Suche DSL

Diskutiere Suche DSL im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; @M4ST3R: Bei COD und Generals solltest du mit Volumentarifen aufpassen. Die haben nämlich ein gewaltiges Datenvolumen zu übertragen....



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 24 von 31
 
  1. Suche DSL #17
    Tastatur Quäler Avatar von Eclipse

    Standard

    @M4ST3R:

    Bei COD und Generals solltest du mit Volumentarifen aufpassen. Die haben nämlich ein gewaltiges Datenvolumen zu übertragen.

  2. Standard

    Hallo innocent,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Suche DSL #18
    Tastatur Quäler
    Threadstarter
    Avatar von innocent

    Mein System
    innocent's Computer Details
    CPU:
    AMD Ahtlon X2 @ 2,5 Ghz
    Mainboard:
    DFI LanParty Nforce 4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    2 Gb Samsung UCCC
    Festplatte:
    RaptorX 150 Gb, Samsung 500 Gb, 200 Gb, Seagate 1500 Gb
    Grafikkarte:
    AMD Radeon HD 4870
    Soundkarte:
    warte auf meine X-Fi aus der RMA
    Monitor:
    DELL 24"
    Gehäuse:
    LianLI Standardtower
    Netzteil:
    500 Watt Seasonic S12
    Betriebssystem:
    Vista HomePremium 32bit, MacOS X (MacBook)
    Laufwerke:
    LG DVD-Toaster

    Standard

    Ja, aber so eine Flexiflat geht ja ab einem gewissen Volumen zur Flatrate über, dann ist das ja nicht so kostspielig!
    Mit wieviel MB die Stunde kann ich bei den Spielen rechnen?

    Welchen Q-DSL Anschluss sollte ich nehmen? Ich will gerade die Verfgügbarkeit auf der Website prüfen, Q-DSL Home ist nicht verfügbar!

  4. Suche DSL #19
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    AOL: hab ich persönlich nur sehr negative Erfahrungen gemacht. Zum Zocken (CS) nicht geeignet.

    QSC / QDSL : habe ich schon seit mittlerweile fast 3 jahren. Pingvorteil kannste vergessen, es gibt eher mehr Probleme mit den Netsettings als mit anderen Providern !
    Dafür schon eine perverse Zuverlässigkeit, 1-2x im Jahr eine "Zwangstrennung", jedoch werden diese 2 Wochen vorher per Email angekündigt (Wartungsarbeiten).

    Arcor: hatte ich paralel zu QDSL: viele Zwangstrennungen, viele Störungen und Probleme: zum Zocken überhaupt nicht geeignet.

    Freenet DSL: Wie schon zu ISDN-Zeiten (inerinnerungenschwelg) auch für DSL sehr zu empfehlen. Konstant niedrige Pings und wenig Störungen, sehr zum Zocken geeignet.

  5. Suche DSL #20
    Senior Mitglied Avatar von Ein Irrer

    Standard

    also die Pingzeiten hängen immer davon ab wie weit du von der nächsten Verbindungsstelle entfernt bist,und auf welcehn Server du connecten willst zum Zocken.Zb. habe ich nen Ping von 11 zu meinem Provider,wenn ich aber aufm Mohaa Server zocke der in Amiland is habe ich nen ping von 100.Zocke ich auf nem deutschen gehostetem Server komme ich wieder an die 11 ran.

    Also alles nur ne frage von : Wie weit weg und wohin ;-)))

    Gruß,Ein Irrer

    @Ergo Die zuverlässigkeit is echt schon unheimlich bei QSC :-)

  6. Suche DSL #21
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Kann freenet empfehlen.
    Hol dir am besten die flexiflat
    <5gb = 12,90 Euro
    <15gb = 19,90 Euro
    >15gb = 29,90

    das heisst du zahlst nie mehr als 29,90

    wenn du dich anmelden willst sag mir bescheid dann können wir uns auch noch die provision von 30 euro teilen ^^

  7. Suche DSL #22
    Forum Stammgast Avatar von Paffi

    Mein System
    Paffi's Computer Details
    CPU:
    AMD Opteron 146 @ 3100 @ 1,6 Volt ohne IHS @ Wakü
    Mainboard:
    DFI nF4 SLI-DR @ Wakü
    Arbeitsspeicher:
    2 x 512 MB Corsair TCCD
    Festplatte:
    2 x 160 7k250 Hitachi @ Raid 0
    Grafikkarte:
    XFX 7800 GT Extreme
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Natürlich CRT: Scott 19"
    Gehäuse:
    CS-601 ALU mit einige Mods
    Netzteil:
    Antec Truecontrol 550 Watt
    3D Mark 2005:
    8289
    Betriebssystem:
    Windows XP SP1
    Laufwerke:
    LG Electronics GSA-4167B (DVD-RAM)

    Standard

    Ja, nimm die Flexiflat von Freenet und bei Bedarf kannst du immer noch auf die vollwertige Flat wechseln...
    Also ich hatte mit Freenet noch nie Probleme (Zwangstrennung immer genau alle 24 stunden, noch nie Ausfälle,etc..) nur das es lange dauert bis man Hardware und login-daten hat (1 Monat war es be mir). Verwende nicht die mitgelieferte Software um dich zu verbinden, nimm ne stinknormale DFÜ-Verbindung, das geht bescher.

  8. Suche DSL #23
    Tastatur Quäler
    Threadstarter
    Avatar von innocent

    Mein System
    innocent's Computer Details
    CPU:
    AMD Ahtlon X2 @ 2,5 Ghz
    Mainboard:
    DFI LanParty Nforce 4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    2 Gb Samsung UCCC
    Festplatte:
    RaptorX 150 Gb, Samsung 500 Gb, 200 Gb, Seagate 1500 Gb
    Grafikkarte:
    AMD Radeon HD 4870
    Soundkarte:
    warte auf meine X-Fi aus der RMA
    Monitor:
    DELL 24"
    Gehäuse:
    LianLI Standardtower
    Netzteil:
    500 Watt Seasonic S12
    Betriebssystem:
    Vista HomePremium 32bit, MacOS X (MacBook)
    Laufwerke:
    LG DVD-Toaster

    Standard

    na wenn dann wollt ich sowieso nen Router, damit ich auch Lans über FP DSL machen kann! Gut, dann muss ich nun nur noch meinen Vater überreden, dabei könnt ihr wohl leider nicht helfen. Besten dank für alle Antworten!

  9. Suche DSL #24
    Senior Mitglied Avatar von Ein Irrer

    Standard

    mache deinem Herrn und Vater doch die besten Preis/Leistungs Angebote

    und vergesse die Vorteile seines Hobbys nicht im Internet :-)

    Hat vor 8 Jahren auch gewirkt bei meinen Eltern ;-) (Compuserv)

    Gruß,Ein Irrer


Suche DSL

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.