Suche (Hardware)Firewall

Diskutiere Suche (Hardware)Firewall im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Hallo, ich suche eine wirklich gute Hardware Firewall Lösung um eine Arztpraxis mit sensiblen Patientendaten vor Spionage und Hackerangriffen zu schützen. Es ist ein T-DSL ...



 
  1. Suche (Hardware)Firewall #1
    Senior Mitglied Standardavatar

    Mein System
    SirSydom's Computer Details
    CPU:
    AMD X2 3800+
    Mainboard:
    MSI K7N-Neo4 Platinum
    Arbeitsspeicher:
    4*512MB Corsair VS PC400
    Festplatte:
    2* Samsung Spinpoint T166 500GB 2* Hitachi T7k250 250GB
    Grafikkarte:
    MSI NX7800GS-TD256
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    LG L2000CN + LG L1915SV
    Gehäuse:
    Aopen H700B
    Netzteil:
    beQuiet BQT P5 470W

    Standard Suche (Hardware)Firewall

    Hallo,

    ich suche eine wirklich gute Hardware Firewall Lösung um eine Arztpraxis mit sensiblen Patientendaten vor Spionage und Hackerangriffen zu schützen.

    Es ist ein T-DSL Anschluss vorhanden (normale Wählleitung, kein Buisiness DSL).. Das ganze soll dann per Router weiter an mehrere Clients.

    Nunja Ich hätte halt jetzt nen Teledat 300Lan genommen und nen Netgear FR114PGE oder so drangehängt aber ist die Firewall da wirklich sicher oder gibt es da was besseres?

    Es kann auch eine Firewall ohne Router sein von mir aus, Hauptsache sicher!

    Preislich sollte es nicht mehr als 200€ ausmachen.

  2. Standard

    Hallo SirSydom,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Suche (Hardware)Firewall #2

    Standard

    Hallöchen

    Laut meinem Wissenstand sind die Firewall in Routern mittlerweile wirklich sehr ausgereift ! Ich würde jedoch einen von einem Namhaften Hersteller empfehlen !
    Willst du alles per W-Lan vernetzten ?

    Ps.

    Wenn es wirklich einer, der es kann drauf anlegt kommt er durch jede Firewall !
    Da nutzt ein Zusatz 200€ Gerät auch nichts !

  4. Suche (Hardware)Firewall #3
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Mein System
    SirSydom's Computer Details
    CPU:
    AMD X2 3800+
    Mainboard:
    MSI K7N-Neo4 Platinum
    Arbeitsspeicher:
    4*512MB Corsair VS PC400
    Festplatte:
    2* Samsung Spinpoint T166 500GB 2* Hitachi T7k250 250GB
    Grafikkarte:
    MSI NX7800GS-TD256
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    LG L2000CN + LG L1915SV
    Gehäuse:
    Aopen H700B
    Netzteil:
    beQuiet BQT P5 470W

    Standard

    Ja, deswegen hätte ich ja auch auf Netgear zurückgegriffen.

    nein, kein W-LAN, das wäre ja nochmal ein Sicherheitsrisiko. Ich bleib beim guten alten TP, auch wenn man mal Wände aufschlagen muss oder Dosen setzen *ggg*


Suche (Hardware)Firewall

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

firewall arztpraxis

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.