suche neue DSL-Flatrate

Diskutiere suche neue DSL-Flatrate im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; also erstmal danke. also was ich so höre wäre ja congster wirklich am besten!!! das mit t-online hatte ich auch schon überlegt, dann bin ich ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 18
 
  1. suche neue DSL-Flatrate #9
    Hardware - Junkie
    Threadstarter
    Avatar von brianleetch

    Mein System
    brianleetch's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 X2 3800+
    Mainboard:
    DFI LANParty UT nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    2x1024MB Samsung UCCC@275MHz
    Festplatte:
    2x160GB Hitachi SATA@Raid0
    Grafikkarte:
    MSI 7900GTO@GTX
    Soundkarte:
    Creative Labs Audigy 2 ZS
    Monitor:
    BenQ FP937s (19"TFT)
    Gehäuse:
    Zirco AX B (black)
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500W
    Betriebssystem:
    Mac OS X @ WinXP Pro SP1
    Laufwerke:
    Plextor PX-130 + NEC ND-4551A

    Standard

    also erstmal danke. also was ich so höre wäre ja congster wirklich am besten!!!
    das mit t-online hatte ich auch schon überlegt, dann bin ich aber dummerweise gleich mal wieder 12monate gebunden. und 3 monate bei congster zum testen klingt schonmal echt gut.
    wie sieht das bei congster aus. ist das in etwa von der technik unsw. identisch mit t-online. meine jetzt vorallem bzgl online zocken und auch mal filesharen ???

  2. Standard

    Hallo brianleetch,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. suche neue DSL-Flatrate #10
    lockenkopf84
    Besucher Standardavatar

    Standard

    ja ist es. nur dass du keine mailaddy und son kram wie ne 24h hotline und so hast. der rest ist gleich wie bei t-offline!

  4. suche neue DSL-Flatrate #11
    Hardware - Junkie
    Threadstarter
    Avatar von brianleetch

    Mein System
    brianleetch's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 X2 3800+
    Mainboard:
    DFI LANParty UT nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    2x1024MB Samsung UCCC@275MHz
    Festplatte:
    2x160GB Hitachi SATA@Raid0
    Grafikkarte:
    MSI 7900GTO@GTX
    Soundkarte:
    Creative Labs Audigy 2 ZS
    Monitor:
    BenQ FP937s (19"TFT)
    Gehäuse:
    Zirco AX B (black)
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500W
    Betriebssystem:
    Mac OS X @ WinXP Pro SP1
    Laufwerke:
    Plextor PX-130 + NEC ND-4551A

    Standard

    und wie ist das mit congster genau. ist das die telekom selber, oder ein anbieter der einfach nur die technik nutzt ???

  5. suche neue DSL-Flatrate #12
    lockenkopf84
    Besucher Standardavatar

    Standard

    also erstens ist telekom ungleich t-online und zweitens, so sagt man und ich wiederhole mich, ist congster eine tochterfirma von t-online (und damit ein und die selbe firma) die die gleiche technik wie t-online nutzt etc. etc. ich denke mal deine fragen sind hiermit beantwortet und ansonsten mal googlen, der weiß alles!

    mfg

    locke

  6. suche neue DSL-Flatrate #13
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Standard

    Rechtlich gesehen is Congster ne Tochter von T-online, die wiederum demnächst (wieder) ne Tochter von der Telekom is.

  7. suche neue DSL-Flatrate #14
    Hardware - Junkie
    Threadstarter
    Avatar von brianleetch

    Mein System
    brianleetch's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 X2 3800+
    Mainboard:
    DFI LANParty UT nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    2x1024MB Samsung UCCC@275MHz
    Festplatte:
    2x160GB Hitachi SATA@Raid0
    Grafikkarte:
    MSI 7900GTO@GTX
    Soundkarte:
    Creative Labs Audigy 2 ZS
    Monitor:
    BenQ FP937s (19"TFT)
    Gehäuse:
    Zirco AX B (black)
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500W
    Betriebssystem:
    Mac OS X @ WinXP Pro SP1
    Laufwerke:
    Plextor PX-130 + NEC ND-4551A

    Standard

    na dann ist congster ja so ziemlich das nonplusultra zur zeit. andere gute alternativen, ohne neue dsl-anschluß beantragung, gibt es sonst nicht ???

    sagt mal wießt ihr ob man nen dsl-anschluß auch ohne analog-oder isdn-anschluss betreiben kann ??? also das man sich die grundgebühr für den telefonanschluss sparen kann

  8. suche neue DSL-Flatrate #15
    lockenkopf84
    Besucher Standardavatar

    Standard

    ich hab doch weiter vorne geschrieben dass es eigentlich unter den bekannten anbietern nur noch lycos wäre. und zu deiner zweiten frage: nein, zur zeit gibt es keine möglichkeit DSL OHNE telenschluss zu betreiben, wird sich hoffentlich bald ändern. mfg

    locke

  9. suche neue DSL-Flatrate #16
    Mouse - Schieber Avatar von Martin Zimmermann

    Mein System
    Martin Zimmermann's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 3200+ Veni 2000
    Mainboard:
    Abit AN8 SLI
    Arbeitsspeicher:
    4 x 512 MB MDT = 2 GB
    Festplatte:
    80 GB Hitachi
    Grafikkarte:
    AOpen Aeolus 6800GT-DV256
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    19 Zoll Medion
    Gehäuse:
    Midi
    Netzteil:
    Silentstorm 480 Watt
    Betriebssystem:
    XP und Suse 10.0
    Laufwerke:
    DVD 16X LG GSA 4167B


suche neue DSL-Flatrate

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.