Suche ein Programm welches den

Diskutiere Suche ein Programm welches den im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Hallo liebe Liebenden,ich bin auf der Suche nach nem Volumenzähler für Up-und Download.Spiele nämlich mit dem Gedanken von der Arcor Flatrate auf den Volumentarif 2000 ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 9
 
  1. Suche ein Programm welches den #1
    Hardware - Kenner Standardavatar

    Standard

    Hallo liebe Liebenden,ich bin auf der Suche nach nem Volumenzähler für Up-und Download.Spiele nämlich mit dem Gedanken von der Arcor Flatrate auf den Volumentarif 2000 umzusteigen.Deshalb müßte ich mal mein surfverhalten bzw. die Menge an Daten erfassen um zu sehen ob sich das für mich rentiert.Ist ja immerhin ein monatlicher Unterschied von 15€ und zu verschenken haben wir ja wohl alle nix.

  2. Standard

    Hallo schorni,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Suche ein Programm welches den #2
    Hardware - Junkie Avatar von MightyDuck

    Standard

    Also es gibt von T-Online einen Volumenzähler mit dem du die gewünschten Ergebnisse bekommst!
    HIer der Link dazu:
    T-Online Volumenzähler

  4. Suche ein Programm welches den #3
    JpG
    JpG ist offline
    Hardware Freak Standardavatar

    Mein System
    JpG's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2Duo E6400@2.4 Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5W Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    2*1024MB MDT-DDR2-667
    Festplatte:
    Samsung Spinpoint SATA 2*200GB
    Grafikkarte:
    Connect3D X1800 XT
    Soundkarte:
    Soundblaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    BenQ FP931 [19"]
    Gehäuse:
    Chieftec CS901
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500W
    3D Mark 2005:
    9139
    Betriebssystem:
    Windows XP Prof. SP2
    Laufwerke:
    DVD-Brenner und Laufwerk

    Standard

    Ich find DUMETER nicht schlecht!
    Ich lads mal schnell hoch:

    Hier Downloaden!

    Gruß

  5. Suche ein Programm welches den #4
    Hardware - Kenner Avatar von Fubash

    Standard

    Bekommst du auf deiner monatlichen Abrechnung keine Auflistung des genutzten Datenvolumens? Ich hab den 2GB-Volumentarif und bei mir wird alles exakt aufgeschlüsselt.
    Ansonsten bestell doch einfach den "webbill" (quasi rechnung online), dann kannst du jeden Tag nachschauen, wieviel du exakt verbraucht hast.
    Traffic-Counter wie DU-Meter zählen normalerweise den gesamten Netz-Traffic, also z.B. auch Traffic zwischen zwei Rechnern im lokalen Netz. Da ich hier mehrere Rechner am Router hab, war so etwas für mich ungeeignet.

  6. Suche ein Programm welches den #5
    Computer - Papst Avatar von Iopodx

    Mein System
    Iopodx's Computer Details
    CPU:
    X2 6000+
    Mainboard:
    ASUS M2N-SLI
    Arbeitsspeicher:
    4x 1024MB G.Skill
    Festplatte:
    4x 250GB SP2504C Raid 5
    Grafikkarte:
    1x 4870
    Soundkarte:
    Audigy 2ZS
    Monitor:
    BenQ FP93GS + ASUS 21"
    Gehäuse:
    CS-901 Silber
    Netzteil:
    465Watt Enermax
    Betriebssystem:
    Vista =(
    Laufwerke:
    Ricoh MP5240A
    Sonstiges:
    Technisat DVB-S

    Standard

    DU-Meter geht bei mir net würklich, das ich am TAG nur vom surfen 4GB geuploaded habe un erst recht net 8GB Gedownloadet habe. Und beim anmachen habe ich schon überlsten UP obwohl ich in keinem Netzwerk bin und auch nicht im Netz, komsches Prog.

  7. Suche ein Programm welches den #6
    Hardware - Kenner
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Also den DUMETER hab ich jetzt drauf,funktioniert bestens.

    @Fubash ich bekomme keine Aufschlüsselung weil ich momentan ja ne Flat habe.

  8. Suche ein Programm welches den #7
    Hardware - Kenner Avatar von Fubash

    Standard

    Originally posted by schorni@6. Feb. 2004, 20:13
    Also den DUMETER hab ich jetzt drauf,funktioniert bestens.

    @Fubash ich bekomme keine Aufschlüsselung weil ich momentan ja ne Flat habe.
    ...und dann bekommst du keine Übersicht über den verbrauchten Traffic? (ich frag das nur interessehalber, da ich genau über den entgegengesetzten Schritt nachdenke 2GB --> Flatrate)
    Die Traffic-Werte, die DU-Meter (und auch andere Tools, die ich getestet habe) bei mir ermittelte, stimmten übrigens nicht wirklich mit dem tatsächlich von Arcor berechneten Volumen überein. Was jedoch nicht wirklich schlimm ist: Arcor berechnete immer etwas weniger...
    Zur groben Übersicht reichen die Tools also aus.

  9. Suche ein Programm welches den #8
    Mitglied Standardavatar

    Standard

    T-Online Volumenzähler ist schonmal Müll, gehe über einen Router online. Da werden die Verbindungen gar nicht erst erfasst.


Suche ein Programm welches den

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.