Suche einen Surfstick

Diskutiere Suche einen Surfstick im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Hallo mein Problem bin ab und zu mal unterwegs so 5-6 mal im Jahr und will nicht auf Internet verzichten. Problem nicht jedes Hotel hat ...



+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 8 von 8
 
  1. Suche einen Surfstick #1
    Foren-Guru Avatar von Einstein

    Mein System
    Einstein's Computer Details
    CPU:
    Intel Q6600 noch Standart
    Mainboard:
    Asus P5Q-Pro
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    2x Western Digital Caviar Blue 640GB @ Raid0
    Grafikkarte:
    9800GT
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    24" TFT Iiyama ProLite E2403WS
    Gehäuse:
    Aero Cool
    Netzteil:
    Enerme Liberty 500W
    Betriebssystem:
    Win XP

    Standard Suche einen Surfstick

    Hallo

    mein Problem bin ab und zu mal unterwegs so 5-6 mal im Jahr und will nicht auf Internet verzichten.

    Problem nicht jedes Hotel hat Wlan und dann bin ich mir sicher was mit meinen Daten passiert. (abfangen, Speichern) zumal man sich meist mit anderen ein Anschluß teilt kann es ziemlich langsam werden.

    Nun meine Idee ein UMTS Stick mit Prepaid Karte hab auch schon ein Paar gefunden und mich fast für den Entschieden.

    N24 Internet Stick: High Speed Internet f

    der at den Vorteil ich kann kostenlos auf N24.de surfen was ja reiche´n würde um ein paar Nachrichten zu lesen. und für E-mail und den rest mal 0,99€ bezahlen und ne Stunde im Netz sein. sollte ja reichen.

    Kennt jemand ein ähnliches Angebot hat gute /schlechte Erfahrungen mit sowas
    Ich will ihn Nutzen für:
    - Nachrichten lesen
    - Aktienkurse checken
    - E-mail
    - bisschen Surfen

    für den Rest hab ich ja mein DSL zu hause

    Kann mir da jemand helfen

    Danke im voraus

  2. Standard

    Hallo Einstein,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Suche einen Surfstick #2
    heuchler-als-Gast
    Besucher Standardavatar

    Standard Vodafone Surfstick

    Moin,

    Du kannst dir mal den Vodafone Surfstick anschauen.
    Kostet nicht die Welt, kompatible zu Macs.
    Diesen hatte ich auch mal.

    Grüße,
    Daniel

  4. Suche einen Surfstick #3
    Foren-Guru
    Threadstarter
    Avatar von Einstein

    Mein System
    Einstein's Computer Details
    CPU:
    Intel Q6600 noch Standart
    Mainboard:
    Asus P5Q-Pro
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    2x Western Digital Caviar Blue 640GB @ Raid0
    Grafikkarte:
    9800GT
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    24" TFT Iiyama ProLite E2403WS
    Gehäuse:
    Aero Cool
    Netzteil:
    Enerme Liberty 500W
    Betriebssystem:
    Win XP

    Standard

    Den hatt ich mir auch schon mal angeschaut
    auch die der anderen Namenhaften Anbieter (D1 Base O2)

    Bin dann bei Dem hängen geblieben Der Nutz das Vodafonnetz und die Preisgestaltung gefällt mir recht gut

  5. Suche einen Surfstick #4
    Newbie Avatar von Styx1973

    Standard

    Grüß Dich,

    mußte vor kurzem zu einer Reha und war deshalb auf Internetcafe´s angewiesen. Bis ich einen Stick von "T-Mobile" in die Finger bekommen habe. (Nicht mein eigener)"
    Habe jedoch sehr gute Erfahrungen mit dem Ding gemacht.
    Verbindungsaufbau ging flott, Installation-ein Kindrspiel.
    Kann ich empfehlen.

    Einfach im T-Mobile Laden nach einem "Web & Walk-Stick" fragen.

    Übrigens: von den N 24 Sticks oder ähnlichen Sachen würde ich abraten.

    Viel Spass

  6. Suche einen Surfstick #5
    Foren-Opi Avatar von Frank

    Mein System
    Frank's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2 Quad Q9550
    Mainboard:
    ASUS P5E WS Professional
    Arbeitsspeicher:
    2x 4096MB-KIT Corsair Dominator P8500, CL5
    Festplatte:
    500GB Western Digital WDC WD5001ABYS-01YNA0 (S-ATA)
    Grafikkarte:
    2x Sapphire HD 3870 512 MB @ CrossFire
    Soundkarte:
    8 Kanal Onboard
    Monitor:
    20" Eizo FlexScan S2031W - schwarz - EasyUp Standfu�
    Gehäuse:
    Lian Li PC-B25B
    Netzteil:
    Zalman ZM750-HP - 750 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate 64bit
    Laufwerke:
    DVD-Brenner LG GSA-H62N / LiteOn DVD SOHD 16P9S

    Standard

    Die am besten ausgebauten Netze sind derzeit Telekom und Vodafone. Letzteres habe ich derzeit, allerdings scheinen so viele in letzter Zeit auf den UMTS Zug augesprungen zu sein, dass Vodafone in Sachen Performance nicht ganz mitkommt. In den letzten Monaten ist die Bandbreite stark eingebrochen. Bei T-Mobile soll das deutlich besser sein.

    Achte bei der Wahl deines Stick darauf, dass er auf jeden Fall einen Anschluss für eine externe Antenne hat, der ist in schlecht ausgebauten Gebieten Pflicht.

    Selbst habe ich auf eine Datenkarte gesetzt.

  7. Suche einen Surfstick #6
    Computer Doktor Standardavatar

    Mein System
    Magiceye04's Computer Details

    Standard

    Zitat Zitat von Frank Beitrag anzeigen
    Achte bei der Wahl deines Stick darauf, dass er auf jeden Fall einen Anschluss für eine externe Antenne hat, der ist in schlecht ausgebauten Gebieten Pflicht.
    Die sind aber ziemlich rar, oder?
    Mir ist gerade mal einer bekannt und der ist hier nicht wirklich lieferbar...

  8. Suche einen Surfstick #7
    Foren-Guru
    Threadstarter
    Avatar von Einstein

    Mein System
    Einstein's Computer Details
    CPU:
    Intel Q6600 noch Standart
    Mainboard:
    Asus P5Q-Pro
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    2x Western Digital Caviar Blue 640GB @ Raid0
    Grafikkarte:
    9800GT
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    24" TFT Iiyama ProLite E2403WS
    Gehäuse:
    Aero Cool
    Netzteil:
    Enerme Liberty 500W
    Betriebssystem:
    Win XP

    Standard

    bei T-mobil sagt mir die Taktung nicht zu was ich im Internet gefunden hab ist ein Tag knapp 5€ das ist mir zu viel. mir würde ein bis 2 Stunden reichen Außerdem Zahlt man von 0-24 hr wenn ich nur Abnds ins Netz will ist die meiste Zeit schon weg.

  9. Suche einen Surfstick #8
    Foren-Opi Avatar von Frank

    Mein System
    Frank's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2 Quad Q9550
    Mainboard:
    ASUS P5E WS Professional
    Arbeitsspeicher:
    2x 4096MB-KIT Corsair Dominator P8500, CL5
    Festplatte:
    500GB Western Digital WDC WD5001ABYS-01YNA0 (S-ATA)
    Grafikkarte:
    2x Sapphire HD 3870 512 MB @ CrossFire
    Soundkarte:
    8 Kanal Onboard
    Monitor:
    20" Eizo FlexScan S2031W - schwarz - EasyUp Standfu�
    Gehäuse:
    Lian Li PC-B25B
    Netzteil:
    Zalman ZM750-HP - 750 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate 64bit
    Laufwerke:
    DVD-Brenner LG GSA-H62N / LiteOn DVD SOHD 16P9S

    Standard

    Zitat Zitat von Magiceye04 Beitrag anzeigen
    Die sind aber ziemlich rar, oder?
    Mir ist gerade mal einer bekannt und der ist hier nicht wirklich lieferbar...
    Witzigerweise haben viele Sticks wohl einen Antennenanschluss. Dieser ist zwar vorhanden aber der Ausschnitt im Gehäuse fehlt. Dieses kleine Loch müsste man dann nachträglich ins Gehäuse feilen, was kein großes Kunststück sein sollte.

    Breit vertreten sind die Huawei Sticks, die den Anschluss meist haben, bei Base und diversen anderen Anbietern wohl offen mit Antennenanschluss, bei anderen eben mit geschlossendem Gehäuse.


Suche einen Surfstick

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.