Suche Testuser für meine Page !

Diskutiere Suche Testuser für meine Page ! im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Wenn noch wer Bock hat zu testen =) Feel free to do it ;) Der Acc. ist noch die nächste Woche aktiv. Danach wird dieser ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 14 von 14
 
  1. Suche Testuser für meine Page ! #9
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von future24

    Mein System
    future24's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 3700+ San Diego [Den will ich loswerden :D]
    Mainboard:
    K8N Neo4-F
    Arbeitsspeicher:
    G.E.I.L. 3GB
    Festplatte:
    1x 200GB Seagate Barracuda 7200.7
    Grafikkarte:
    Asus Extreme N7800GT // 256MB DDR RAM
    Soundkarte:
    Soundblaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Fujitsu Siemens W19-1
    Gehäuse:
    Selfmade <Silent Fighter Rev.2>
    Netzteil:
    Selfmade //Ursprung LC6550 max. 550W
    3D Mark 2005:
    1Mio.
    Betriebssystem:
    Windoof XP ProfilOoSer
    Laufwerke:
    DVD Brenner usw. ;)

    Standard

    Wenn noch wer Bock hat zu testen =) Feel free to do it ;)
    Der Acc. ist noch die nächste Woche aktiv. Danach wird dieser aus Sicherheitsgründen, gelöscht. Ich möcht ja User gewinnen und keine Tester :-)

  2. Standard

    Hallo future24,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Suche Testuser für meine Page ! #10
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Zitat Zitat von future24
    Wenn noch wer Bock hat zu testen =) Feel free to do it ;)
    Der Acc. ist noch die nächste Woche aktiv. Danach wird dieser aus Sicherheitsgründen, gelöscht. Ich möcht ja User gewinnen und keine Tester :-)
    Womit das ganze den "Tatbestand" der Werbung für eine Seite mit kommerziellem Hintergrund (Werbebanner) erfüllt und ich dich hiermit bitten muss den Link aus deiner Signatur zu entfernen und weitere Links in diesem Forum zu unterlassen.

  4. Suche Testuser für meine Page ! #11
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von future24

    Mein System
    future24's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 3700+ San Diego [Den will ich loswerden :D]
    Mainboard:
    K8N Neo4-F
    Arbeitsspeicher:
    G.E.I.L. 3GB
    Festplatte:
    1x 200GB Seagate Barracuda 7200.7
    Grafikkarte:
    Asus Extreme N7800GT // 256MB DDR RAM
    Soundkarte:
    Soundblaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Fujitsu Siemens W19-1
    Gehäuse:
    Selfmade <Silent Fighter Rev.2>
    Netzteil:
    Selfmade //Ursprung LC6550 max. 550W
    3D Mark 2005:
    1Mio.
    Betriebssystem:
    Windoof XP ProfilOoSer
    Laufwerke:
    DVD Brenner usw. ;)

    Standard

    Lol Tatbestand bin ich nu etwa bei der Polizei xD ?
    Wieso kommerziel ? Lol die läuft privat aber egal und ich habe hier nur gepostet damit ich Resonanz zu der bekomm ! Den Testuser hätt ich auch gar nich machen müssen ! Habe es aber zum Vertrauen zu diesem Forum getan...also wirklich

  5. Suche Testuser für meine Page ! #12
    Hardware Vernichter Avatar von Jeck-G

    Mein System
    Jeck-G's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 X2 5000+ Black, TR XP90C
    Mainboard:
    Gigabyte GA-MA790FX-DS5 (AMD 790FX)
    Arbeitsspeicher:
    4GB OCZ DDR2-1066 (OCZ2P10664GK) @3,25GB
    Festplatte:
    VelociRaptor 300GB, Hitachi T7K250 250GB + T7K500 500GB SATA
    Grafikkarte:
    Sapphire HD4870 512
    Soundkarte:
    X(treme)-Fi(delity) ESI Maya44
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01SL Mesh
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Windows NT5.1 SP3
    Laufwerke:
    LG GSA-4167B, Toshiba SDM-1612
    Sonstiges:
    TechnoTrend S-1500 (DVB-S)

    Standard

    Wobei da nicht nur der Link in der Signatur "überflüssig" ist, sondern die ganze Signatur könnte weg.
    - Die Links zu den Systemen gehen nicht (vielleicht abändern, Rechner unter "Mein System" reinstellen)
    - Rufmord (ohne Begründung) im letzten Satz
    - Battlefield interessiert nicht wirklich (höchstens in irgendeinem BF-Forum), könnte man durch einen Link (z.B. "Meine BF-Stats") ersetzen, wem es interessiert, der kann halt draufklicken

    Wieso kommerziel ? Lol die läuft privat
    Es kann aber sein, dass Du Dir mit einem Werbebanner das "Taschengeld" aufbessern möchtest (so macht es z.B. einer der (minderjährigen) Moderatoren, da fliegen einem bei der Hälfte der Links aus seiner Sig erstmal etliche Banner um die Ohren). Es kann aber auch sein, dass die Werbung vom Hoster vorgegeben ist, da kann man nichts ändern (sehen tu ich die Werbung nicht, dieses Googleadsyndicationdingsbums steht bei mir in der hosts mit der IP 127.0.0.1 ("Nothing ist faster than localhost")).

  6. Suche Testuser für meine Page ! #13
    Tastatur Quäler Avatar von usch65

    Mein System
    usch65's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E8400 @ 3500MHz w/Xigmatek HDT-S1283
    Mainboard:
    Gigabyte GA-EP45-UD3R Rev.1 @ F10f
    Arbeitsspeicher:
    2 x A-DATA Vitesta Extreme Edition DIMM Kit 2048MB DDR2-800 @ 975MHz@2,1V
    Festplatte:
    Samsung HD252KJ 250GB + Samsung SP2504C 250GB
    Grafikkarte:
    Elitegroup N8800GT-512MX @ Arctic Cooling Accelero S1 inkl. Turbo Module
    Soundkarte:
    OnBoard Realtek HD-Audio Chip
    Monitor:
    Samsung SyncMaster1100p Plus 21"
    Gehäuse:
    Antec P180 Silber
    Netzteil:
    X-Spice Croon BF 850 Watt
    3D Mark 2005:
    24367
    Betriebssystem:
    WindowsXP Pro. SP3 & Win7 64bit
    Laufwerke:
    LG Electronics GSA-H66N DVD-Brenner
    Sonstiges:
    Hauppauge Nexus DVB-S

    Daumen runter Was sucht das unter Hardware?

    Gehört sowas nicht eher in's Off-Topic?! - als unter "Hardware > Internet - Probleme, Tuning, usw. "

  7. Suche Testuser für meine Page ! #14
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Man beachte die Anführungszeichen beim Tatbestand, bei der Polizei bist du nicht, zumindest noch nicht. Denn man kann nicht einfach eine "Community" eröffnen (Wer eröffnet bitte eine "Flirt-Community" ohne finanziellen Hintergrund), damit Geld verdienen (das tust du durch die Banner) ohne Steuern zu zahlen. Das steht aber auf einem anderen Blatt und geht uns auch nichts an, interessiert auch nicht.



    Fakt ist das die Seite für mich kommerzielle Strukturen hat (so verdient man damit kein Geld das ist klar, nur sieht es für mich eindeutig so aus als wäre das der Wunsch oder das Ziel) und mit der Aussage...

    Der Acc. ist noch die nächste Woche aktiv. Danach wird dieser aus Sicherheitsgründen, gelöscht. Ich möcht ja User gewinnen und keine Tester :-)
    ...überschreitest du für meine Begriffe die Grenze der Meinungsforschung und Beta-Tests.
    Hier ist Werbung absolut unerwünscht und dabei bleibt es auch, mag sein das ich mich in dem Punkt irre aber meine Sichtweise hab ich klar und deutlich definiert. Von daher entfern bitte den Link auf die Seite in deiner Signatur (sonst tu ich es) und unterlass das verlinken. Hier würdest du sowieso nur sehr wenige Leute finden die sich dafür begeistern ließen, behaupte ich einfach mal.

    Falls weiterer Diskussionbedarf gewünscht ist, führt der Weg über PNs.
    -closed-


Suche Testuser für meine Page !

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.