Suche Tools zum anonym surfen

Diskutiere Suche Tools zum anonym surfen im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Es gibt da ein Tool das Jap heist ( http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13002700.html ) mit dem man angeblich anonym surfen kann. Da dieses Tool aber noch in der ...



 
  1. Suche Tools zum anonym surfen #1
    Mouse - Schieber Avatar von Martin Zimmermann

    Mein System
    Martin Zimmermann's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 3200+ Veni 2000
    Mainboard:
    Abit AN8 SLI
    Arbeitsspeicher:
    4 x 512 MB MDT = 2 GB
    Festplatte:
    80 GB Hitachi
    Grafikkarte:
    AOpen Aeolus 6800GT-DV256
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    19 Zoll Medion
    Gehäuse:
    Midi
    Netzteil:
    Silentstorm 480 Watt
    Betriebssystem:
    XP und Suse 10.0
    Laufwerke:
    DVD 16X LG GSA 4167B

    Standard Suche Tools zum anonym surfen

    Es gibt da ein Tool das Jap heist ( http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13002700.html ) mit dem man angeblich anonym surfen kann. Da dieses Tool aber noch in der Entwicklungsphase ist möchte ich gerne mal von euch wissen ob ihr altanatieven kennt. Danke

  2. Standard

    Hallo Martin Zimmermann,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Suche Tools zum anonym surfen #2
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    altanatieven
    ALTERNATIVEN

    Ich weiss zwar nicht was du unter anonymen Surfen verstehst aber sowas gibt es nicht...
    Du hinterlässt immer Spuren.

  4. Suche Tools zum anonym surfen #3
    Tastatur Quäler Avatar von Eclipse

    Standard

    Meines Wissens ist JAP eine der größten und besten Möglichkeiten fürs anonyme surfen. Ich kann mich nichtmehr genau erinnern, aber ich habe 100% gelesen, dass JAP alles andere als sicher ist, weil der Betreiber verpflichtet wurde, sämtliche Daten zu speichern, wenn ich mich recht erinnere.
    Also letztendlich ist es ziemlich egal, ob du sowas benutzt oder nicht, wenn du irgendeinen ***** baust, kannst du so oder so erwischt werden.

  5. Suche Tools zum anonym surfen #4

    Standard

    Hallo, JAP ist schon seit langer Zeit kein Begriff mehr für Anonymität im Internet...

    Für die, die legal surfen wollen, aber unerkannt bleiben wollen ist es sowieso nicht möglich - entweder das eine oder das andere.

    Denn wenn du surfen willst, musst dich dein Provider bei der Anmeldung akzeptieren, d.h. du musst dich authentisieren und bekommst eine eindeutige Kennung um erreichbar zu sein (sprich IP)
    D.h. ohne IP vom Provider kein Internet - somit ein Auschlusskritierium das dein Problem schonmal negativ belastet.
    Somit bist du also bekannt, seit diesem Jahr kommt das zum Tragen, was Styler sagte - seit diesem Jahr sind Provider verpflichtet sämtlichen Traffic ihrer Kunden zu mitzusniffen und wenn eine der zuständigen Behörden klopft müssen sie die Daten zu einer zentralen Stelle übermitteln.
    D.h. allerdings nicht, dass man vorher nicht auffindbar war - das war davor auch kein Problem, nur so spart sich der Bund die teuren Suchkosten und belastet die Wirtschaft damit und nimmt Firmenpleiten in Kauf... unser schöner Land ebend mal wieder

    2. Du kannst auch heute noch unerkannt surfen, allerdings nicht unter legalem Hut - das geht nicht

    Bleibt es dir überlassen, welchen Weg du wählst.
    Entweder du nimmst eventuelle Erkennbarkeit in Kauf ( die ja an sich nicht schlimm ist, wenn du nichts zu verbergen hast) oder du fliegst schattengleich durchs Netz und riskierst Liquidität und Freiheit

    Gruß
    SL 45

  6. Suche Tools zum anonym surfen #5
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    wie auch immer, er sucht alternativen zu JAP

    multiproxy
    a4proxy
    Steganos Internet Anonym
    http://www.anonsurf.de/

  7. Suche Tools zum anonym surfen #6
    Mouse - Schieber
    Threadstarter
    Avatar von Martin Zimmermann

    Mein System
    Martin Zimmermann's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 3200+ Veni 2000
    Mainboard:
    Abit AN8 SLI
    Arbeitsspeicher:
    4 x 512 MB MDT = 2 GB
    Festplatte:
    80 GB Hitachi
    Grafikkarte:
    AOpen Aeolus 6800GT-DV256
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    19 Zoll Medion
    Gehäuse:
    Midi
    Netzteil:
    Silentstorm 480 Watt
    Betriebssystem:
    XP und Suse 10.0
    Laufwerke:
    DVD 16X LG GSA 4167B

    Standard

    Ok, also wenn ihr meint das es so wieso nichts bringt lass ich es. Ich habe ja nichts zu verbergen. Ich dachte nur warum man es nicht nutzen sollte wenn es schon so etwas gibt.


Suche Tools zum anonym surfen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

anonym surfen hardware router

tools jap anonym

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.