Surfen auf einmal extrem lahm! HILFE!!!

Diskutiere Surfen auf einmal extrem lahm! HILFE!!! im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Hallo, Von einem auf den anderen Tag kann ich an meinen beiden Rechnern nicht mehr ordentlich surfen, da es unglaublich lang dauert, bis eine Seite ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 12
 
  1. Surfen auf einmal extrem lahm! HILFE!!! #1
    Senior Mitglied Avatar von maaco90

    Mein System
    maaco90's Computer Details
    CPU:
    AMD A64 X2 4400+ S939 @ Scythe Mine @ FX-60+
    Mainboard:
    ASUS A8N-SLI SE
    Arbeitsspeicher:
    2048MB Kingston ValueRAM PC3200 CL3
    Festplatte:
    Samsung 320GB S-ATA II
    Grafikkarte:
    MSI 7900GTO@685/830
    Soundkarte:
    Soundblaster Live! 7.1 (Dreck)
    Monitor:
    Iiyama17'' TFT analog
    Gehäuse:
    Lian Li PC7 silber
    Netzteil:
    Antec Neo HE 500
    Betriebssystem:
    Win XP SP2 @ aktuelle Updates

    Unglücklich Surfen auf einmal extrem lahm! HILFE!!!

    Hallo,

    Von einem auf den anderen Tag kann ich an meinen beiden Rechnern nicht mehr ordentlich surfen, da es unglaublich lang dauert, bis eine Seite aufgebaut war. Wenn ich sachen runterlade (über Browser) dann ist die Geschwindigkeit bei 4 bis 10 KB/sek. Vorher ging es viel schneller.
    Ach ja: Internetanschluss DSL 1000 von Belgacom (Belgien) und benutze Mozilla Firefox.
    Das Problem habe ich auf beiden PCs, die ich am Internet angeschlossen habe. Bei Systemsteuerung -> Netzwerkverbindungen -> LAN-Verbindung -> Status von Lan-Verbindung steht ich hätte eine Übertragungsrate von 100MBit/sek und ich würde (Aktivität) mehr Pakete senden als empfangen, was meines Wissens auch früher nicht so war. Ich habe die frisch geupdatete Version von McAfee Virusscan Pro 10.0 über beide PCs laufen lassen, aber auch da kein Ergebnis.
    Ach ja: Ich benutze keine FileSharing Programme oder ähnliches.

    Kann mir da irgendwer helfen, bin ein wenig verzweifelt und hab Angst um meine Vertraulichen Daten und Zeug, wie ebay Zugangsdaten etc.

  2. Standard

    Hallo maaco90,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Surfen auf einmal extrem lahm! HILFE!!! #2
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Standard

    Erstmal jeweils einen der beiden Rechner vom Router abstöpseln, um zu schauen, welcher sich da was eingefangen hat!
    Virenscanner und Firewalls, die unter dem laufenden Windows arbeiten, kannste in solchen Fällen zu 98% vollkommen vergessen - die sind schneller ausgehebelt, als installiert oder upgedatet...
    Und Deine Angst um Deine Daten is zwar verständlich, aber ich glaub eher, dass einer (oder beide...) Rechner zu Zombies geworden sind und somit nun zu denen gehören, die uns immer diese netten Emails schicken.

  4. Surfen auf einmal extrem lahm! HILFE!!! #3
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von maaco90

    Mein System
    maaco90's Computer Details
    CPU:
    AMD A64 X2 4400+ S939 @ Scythe Mine @ FX-60+
    Mainboard:
    ASUS A8N-SLI SE
    Arbeitsspeicher:
    2048MB Kingston ValueRAM PC3200 CL3
    Festplatte:
    Samsung 320GB S-ATA II
    Grafikkarte:
    MSI 7900GTO@685/830
    Soundkarte:
    Soundblaster Live! 7.1 (Dreck)
    Monitor:
    Iiyama17'' TFT analog
    Gehäuse:
    Lian Li PC7 silber
    Netzteil:
    Antec Neo HE 500
    Betriebssystem:
    Win XP SP2 @ aktuelle Updates

    Standard

    Also weg vom I-Netz und nochmal mit McAfee Virusscan 10 kompletten PC scannen oder was?

    Aha. Zombies. Sehr lustig.

    Ach ja: hab nur n web.de freemail account und der ist ja virengeschützt. Hab mir darüber also zu 99% nix eingefangen.

    PS: Narrensichere Antworten oder narrensichere Anleitungen was jetzt zu tun ist wären supi!

  5. Surfen auf einmal extrem lahm! HILFE!!! #4
    xoa
    xoa ist offline
    Hardware Freak Standardavatar

    Mein System
    xoa's Computer Details

    Standard

    Hab auch das Problem. Auf einmal mega Langsam. langsamer als ein 56k Modem obwohl ich 4 Mbits haben. Auf allen 3 Rechnern die am Routern hängen das gleiche. Es dauert ne ewigkeit bis sich eine Seite öffnet und ich lade gerade mal mit 1 kb aus dem Netz anstatt mit 500 kb! Was ist da los?

  6. Surfen auf einmal extrem lahm! HILFE!!! #5
    Hardware - Junkie Avatar von heuchler

    Mein System
    heuchler's Computer Details
    CPU:
    AMD X2 4200+
    Mainboard:
    MSI K9N Sli Platinum
    Arbeitsspeicher:
    2 GB Kit G.Skill DC
    Festplatte:
    7x Samsung, 1,05TB
    Grafikkarte:
    Leadtek 7900GTX
    Soundkarte:
    onBoard
    Monitor:
    BenQ FP937s
    Gehäuse:
    Chieftec LCX
    Netzteil:
    Enermax 550W
    3D Mark 2005:
    0,24821
    Betriebssystem:
    SuSE 9.3 Prof 64 Bit / Win XP Prof SP2
    Laufwerke:
    NEC DVD Brenner

    Standard

    Hab heute auch Probleme mim INet... :-/ Also entweder neue Gefahren oder die Leitungen haben ne Macke...

  7. Surfen auf einmal extrem lahm! HILFE!!! #6
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Standard

    Guck mal da, obde Dich da wiederfindest! Ansonsten mal unter 08003302000 bei der Telekom anrufen, ob ne Backbonestörung bekannt is...

  8. Surfen auf einmal extrem lahm! HILFE!!! #7
    xoa
    xoa ist offline
    Hardware Freak Standardavatar

    Mein System
    xoa's Computer Details

    Standard

    das von heise hilft nichts, weils net laded vor lauter langsamkeit. Nicht mal mein BIOS laded runter! Sind ja nur ein par KB und es laded mit 0kb!

  9. Surfen auf einmal extrem lahm! HILFE!!! #8
    Senior Mitglied Standardavatar

    Mein System
    whippersnapper's Computer Details
    CPU:
    X2 5000+ BlackEdition (Brisbane G2) @3,2 Ghz
    Mainboard:
    MSI K9A Platinum
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1 GB MDT DDR2 800er
    Festplatte:
    Samsung SpinPoint T166 250GB + Seagate Barracuda 7200.10 250GB 16MB
    Grafikkarte:
    HIS IceQ3 Turbo HD3870 Crossfire
    Soundkarte:
    Realtek ALC883
    Monitor:
    22" TFT
    Gehäuse:
    Cooler Master Mystique 631 schwarz
    Netzteil:
    Seasonic S12II 330W
    3D Mark 2005:
    12283
    Betriebssystem:
    Win XP x64
    Laufwerke:
    LG GSA-H66N + LG GDR-H20N
    Sonstiges:
    Xigmatek HDT-S1283

    Standard

    Bei mir is es seit 1 Woche auch ziemlich langsam, ich komme nur auf etwa 50 kb, und wenn jemand aufs Telefon anruft fliege ich immer aus dem Netz.
    Bei welchem Provider seid ihr?


Surfen auf einmal extrem lahm! HILFE!!!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.