Switch+dsl modem=router? geht das?

Diskutiere Switch+dsl modem=router? geht das? im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; hi, ich wollte mal fragen ob ich nen switch an mein dsl modem anschliesen kann und dann 2pcs drann anschliesen kann... und ob dann alle ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 9
 
  1. Switch+dsl modem=router? geht das? #1
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    hi, ich wollte mal fragen ob ich nen switch an mein dsl modem anschliesen kann und dann 2pcs drann anschliesen kann... und ob dann alle zoggen können und über die gleiche anschlusskennung ins i-net können... kann man da software technisch vielleicht was machen???
    :cb :cb :cb für die antworten

  2. Standard

    Hallo [B.F.T]Da_Leader,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Switch+dsl modem=router? geht das? #2
    Hardware - Experte Avatar von Integra

    Standard

    Nein das geht 100% nicht! Dann kann sich immer nur einer einwählen!

    Aber theoretisch könnte sich ja der eine einwählen und dann könnt ihr mit ICS ins Netz!

    Geht 100% doch! :4

  4. Switch+dsl modem=router? geht das? #3
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    ICS funktioniert nur leider nicht immer so doll... mit KEN! DSL hab ich gute Erfahrungen gemacht, ansonsten :da

    Mit einem Router wärst Du sicher besser bedient, der schützt auch und verteilt die Anfragen besser... gibts ab 40 Euro...

  5. Switch+dsl modem=router? geht das? #4
    Senior Mitglied Avatar von Sebastian-Registriert

    Mein System
    Sebastian-Registriert's Computer Details
    CPU:
    Core 2 Duo E8400 @ 4173,5 MHz
    Mainboard:
    Gigabyte GA-EP45-UD3R
    Arbeitsspeicher:
    8192MB DDR2RAM Corsair Dominator 1066 MHz
    Festplatte:
    1 x 1TB WD Black 2 x 500GB WD Green
    Grafikkarte:
    MSi Gtx 560 TI OC
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    Belinea 17"
    Gehäuse:
    Thermaltake V9
    Netzteil:
    Corsair 550W
    Betriebssystem:
    Win 7 Ultimate

  6. Switch+dsl modem=router? geht das? #5
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hi, is ja schön und gut wenn ich lieber nen router nehmen sollte NUR hab ich da kein GELD zu ich bin schüler und grad ma 16... die kohle wo ich nebenbei verdien geht für was andres drauf...
    und in dem andern thema steht net grad viel zum thema dsl+switch...

  7. Switch+dsl modem=router? geht das? #6
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    noch ne frage: wo bekomme ich das ken! dsl vollversion her? also bei fritz (also der fritz card zeugs da heisst glaub avm) gibts nur sonen scheiss update...

  8. Switch+dsl modem=router? geht das? #7
    MagicVoodooable
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Das AVM Ken! DSL musste schon kaufen^^ :2
    odda über den anderen weg... möchte aber keine details nennen :al

    Habe selber auch schon mit dem Ken! DSL (Softwarerouter) gearbeitet, hat zwar funktioniert, und ging auch alles wirklich einfach... abba war nicht wirklich 100% überzeugt davon. Zum andern musst imma den KEN! DSL Rechner an haben das die anderen ins i-net können. :cc

    Hab mir inzwischen nen (Hardware-) Router gekauft.

    gruz
    bernhard

  9. Switch+dsl modem=router? geht das? #8
    Volles Mitglied Avatar von Westi

    Standard

    Hi,

    Falls du noch ein alten Rechner und 2 Netzkarten rumliegen hast kann dir das Hier! bestimmt weiterhelfen.

    Grüße
    Westi


Switch+dsl modem=router? geht das?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.