System instabiel seit Fritz!Box

Diskutiere System instabiel seit Fritz!Box im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Dann nimm halt z.B. OpenOffice statt den M§-Office-Schrott: Das telefoniert nich und is auch noch wesentlich stabiler und besser! --> Überhaupt gibts für praktisch jeden ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 12 von 12
 
  1. System instabiel seit Fritz!Box #9
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Standard

    Dann nimm halt z.B. OpenOffice statt den M§-Office-Schrott: Das telefoniert nich und is auch noch wesentlich stabiler und besser!
    --> Überhaupt gibts für praktisch jeden Zweck ne OpenSource-Alternative oder Du steigst gleich ganz um auf Linux (jedenfalls fürs Internet, Office und Multimedia - zum Zocken kannste ja Deinen Router ausstöpseln und ins Windoof booten), dann biste auch (fast) sicher vor Malware. Und sag jetzt nich, dass wär zu kompliziert...! Schau Dir mal das hier an: http://www.ubuntulinux.org - alles an Proggis dabei für den Anfang, echt kinderleicht zu installieren und hat ´n SUPER Support (Forum und Wiki!)!!!

  2. Standard

    Hallo KATERchen,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. System instabiel seit Fritz!Box #10
    Computer Doktor Avatar von Twin_Four

    Mein System
    Twin_Four's Computer Details
    CPU:
    Kentsfield Q6600 G0 @3,6Ghz(400Mhzx9) CuplexEvo1.1
    Mainboard:
    Asus P5B Deluxe WiFi; 400Mhz FSB; NB Watercooled
    Arbeitsspeicher:
    2 x 2GB Mushkin Sp2-6400 CL5
    Festplatte:
    320GB @Raid0 2*160GB SATA-II HDT22516DLA380 // 500GB @Raid0 2*250GB SATA-II HDT22525DLA380
    Grafikkarte:
    MSI 8800GT OC // aquagrafx // 760mhz/1860mhz/1000mhz
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Extreme Music & Teufel Concept G THX 7.1
    Monitor:
    Samsung PS 50 B 679 50" Plasma TV FullHD
    Gehäuse:
    Gehäuse mit Volldämmung/ 240er & 2x360er AirplexEvo extern/ Aquastream-XT Ultra/ Tank-O-Matic PLUGON
    Netzteil:
    be quiet! Dark Power Pro 530W
    Betriebssystem:
    XP Professional // Vista Home 64Bit
    Laufwerke:
    LG BE06LU10 Super Multi Blue Blu-ray Disc Rewriter & HD DVD-ROM Drive
    Sonstiges:
    G11 Tastatur // MX518 Maus

    Standard

    die FritzBox Software hab ich auch nicht drauf, die Fritzbox hat doch schon ne firewall intigriert, zusätzlich hab ich dann noch die outpost softwarefirewall drauf.
    Deinstallier einfach mal die komplette Software, zusätzlich kannst dann ja nochmal wieder zonealarm draufmachen

  4. System instabiel seit Fritz!Box #11
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Überhaupt erst mal, Danke für die super schnelle Hilfe

    @boidsen

    OpenOffice ist ein wirklich super Programm, aber es fehlen doch einige kleine Funktionen die mir bei Word wichtig sind.
    Aber mir ging es eben auch nicht nur um Word, auch eventuelle Würmer will ich stoppen können.
    Was Linux angeht, überlegt hab ich schon öfters mal, mußte sogar schon mal nen 4-Wochen "Kurschen"
    Mein Problem ist nur - und da Hilft auch die Seite nicht viel - mein Englisch ist extrem mies - und bei Linux ist eben das eine Vorraussetzung...

    Außerdem kannste sowas je nach Router auch von diesem mitloggen lassen bzw. anzeigen lassen und dann in dessen Konfiguration einfach abstellen...
    Stimmt, kann ich theoretisch doch, aber genau eben mir der Software, die nicht läuft...

    @Twin_Four
    Gestern Abend noch habe ich alle Firewalls runter geschmissen, jetzt scheint alles gut zu laufen.
    Die Fritz-Software hatte ich gleich wieder runter geschmissen und ZoneAlarm allein drauf, aber das klappte nicht (hat auch AVM gesagt, daß die Fritz!Box und ZoneAlarm Probleme haben)
    Ich hatte also jede Software (Fritz!DSL, ZoneAlarm und McAffe Firewall) alleine drauf. Die erste ließ sich nicht richtig starten und bei den anderen hatte ich immer nur abstürze...

  5. System instabiel seit Fritz!Box #12
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Standard

    Sooo - dann mach Dir nen schönen Kaffee, entspann Dich und lass nach Hause telefonieren, was nach Hause telefonieren will!!!
    (Ich geh jetzt mal davon aus, dass auf Deinem Rechner keine schwer illegalen Sachen sind...)


System instabiel seit Fritz!Box

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

fritzbox instabiel

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.