t-dsl 1000 und fastpath möglich??

Diskutiere t-dsl 1000 und fastpath möglich?? im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; also im telecom shop wurde mir gesagt das es möglich ist wenn man tdsl 1000 hat das über wlan läuft fastpath zu bestellen, jedoch habe ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 10
 
  1. t-dsl 1000 und fastpath möglich?? #1
    Newbie Avatar von N.!.T.I2.Ø

    Standard t-dsl 1000 und fastpath möglich??

    also im telecom shop wurde mir gesagt das es möglich ist wenn man tdsl 1000 hat das über wlan läuft fastpath zu bestellen, jedoch habe ich es bestellt und dann bekomme ich eine email das es aus technichen gründen nicht möglich ist, das is schon seit 2 monaten so. hat jemand von euch vielleicht auch t-dsl 1000 und fastpath?

  2. Standard

    Hallo N.!.T.I2.Ø,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. t-dsl 1000 und fastpath möglich?? #2
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    DSL 1000 mit Fastpath ist durchaus möglich, aber nur, wenn es physikalisch / technisch machbar ist. Manche Verbindungen sind leider so schlecht, dass eine Leitung ohne Fehlerkorrektur (Interleaving) nicht möglich ist, ohne Funktionsstörungen zu verursachen.

  4. t-dsl 1000 und fastpath möglich?? #3
    Rekler
    Besucher Standardavatar

    Standard

    ace-flame hat recht. ich z.B habe auch dsl1000 mit FP. Du darfst aber nur wenige km von einem dieser "Knoten" der Telekom wohnen wenn ich mich nicht täusche.

  5. t-dsl 1000 und fastpath möglich?? #4
    seb
    seb ist offline
    Hardware - Experte Avatar von seb

    Mein System
    seb's Computer Details
    CPU:
    Athlon 64 3200+ Venice @ 250*10
    Mainboard:
    DFI Lanparty NF4 SLI-DR
    Arbeitsspeicher:
    2*512 Crucial Ballistix @250 @ 2,5-2-2-8
    Festplatte:
    2*120GB Samsung SP1213C
    Grafikkarte:
    MSI Geforce 6600GT PCI-e @ 590/1170MHz
    Monitor:
    LG Flatron L1710S
    Gehäuse:
    Antec P160 + diverses Modding
    Netzteil:
    Tagan Easycon TG430-U15
    Betriebssystem:
    Windows XP mit SP1, Linux MANDRIVA
    Laufwerke:
    Nec ND-3520AW DVD-Toaster

    Standard

    ich muss jetzt mal dumm fragen:

    was ist fastpath?
    *bitte nich schlagen*

  6. t-dsl 1000 und fastpath möglich?? #5
    Rekler
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Bei Fastpath handelt es sich um eine Art zur übertragung von Daten. Fastpath ermöglicht einen schnelleren Ping. Ein Beispiel: Bei mir hat sich der Ping in Counterstrike von ca. 100 auf ca. 30 verbessert.

    Das liegt dran das bei Fastpath die Fehlerkorrektur bei der übertragung der Paktete ausgeschaltet wird, die eigentlich nutzlos ist.

    FP kostet nur 1€ pro monat und lohnt sich wirklich, auch der Seitenaufbau geht schneller.

  7. t-dsl 1000 und fastpath möglich?? #6
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    Fastpath ist eine bescheidene Beschreibung. Die T-Com bezeichnet die Fehlerkorrektur, die bei allen DSL Leitungen mitläuft, als "interleaving". Hierbei handelt es sich um Protokolle, welche Prüfen, ob die angeforderten Pakete korrekt übertragen wurden.

    Aufgrund der Fehlerprüfung wird die Reaktionszeit natürlich ziemlich verlängert. Die Telekom/T-Com bietet, sofern es Dein Standort zulässt, an, Interleaving zu reduzieren oder abzuschalten. Dies ist aber nur machbar, wenn Deine Leitung so stabil ist, dass keine Fehlerkorrektur erforderlich ist, um Daten sauber zu übertragen.

    Für Fastpath Geld zu verlangen fand ich onehin schon immer eine absolute Frechheit, da die Fehlerkorrektur dem Kunden aufgezwungen wurde.

  8. t-dsl 1000 und fastpath möglich?? #7
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Zitat Zitat von ace-flame
    Für Fastpath Geld zu verlangen fand ich onehin schon immer eine absolute Frechheit, da die Fehlerkorrektur dem Kunden aufgezwungen wurde.
    nur mal so am rande zu thema "aufzwingen"...stell dir mal eine "schlechte" Leitung ohne Fehlerkorrektur vor...manche dinge haben schon sinn...

  9. t-dsl 1000 und fastpath möglich?? #8
    Hardware - Junkie Avatar von eagle

    Standard

    moin,

    also ich habe bei mir auch Fast Path und für spieler kann es sich durchaus lohnen.
    Vorher 40-50 Ping nachher 20-30 .
    Ich habe von Schnellerem Seitenaufbau absolut nix bemerkt naja vileicht trifft das
    nicht bei allen zu.

    *nur zu info aus technikerkreisen der telekom : dort wird behauptet das eine angeblich zu schlechte leitungen als nicht verfügbar eingetragen wird.
    dann sollte eigentlich dieses FP gedöns endlich kostenlos sein.*


t-dsl 1000 und fastpath möglich??

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.