Wie ich mein T-DSL bekam.

Diskutiere Wie ich mein T-DSL bekam. im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Willkommen im Club Shiva ........ bei mir hat sich die Geschichte fast genauso abgespielt, nur daß ich angerufen wurde und gefragt wurde ob ich nicht ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 15 von 15
 
  1. Wie ich mein T-DSL bekam. #9
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Willkommen im Club Shiva ........

    bei mir hat sich die Geschichte fast genauso abgespielt, nur daß ich angerufen wurde und gefragt wurde ob ich nicht DSL haben möchte, da ich den ganzen ISDN Klimbim schon hatte .........

    Nun zumindest habe ich nach langem Hin und Her alles .........

    Willkommen im Club der Tölpelkom, denn keiner von denen weiß was der andere tut!

  2. Standard

    Hallo schorni,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wie ich mein T-DSL bekam. #10
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von SDeluxe

    Standard

    Hi,

    mich haben die auch im dez 00 angerufen und dsl hat ich ab Aug 01!!! Tolle Leistung! Kommt mir allerdings immernoch komisch vor, denn laut dem typen der mich da angerufen hat, würde ich wenn ich noch bis jahreswechsel dsl beantrage noch die alte grundgebühr bezahlen, was auch so ist! Das komische ist doch daran, warum gibt die "Töpelkom" geld aus für leute die andere leute anrufen, um darauf aufmerksam zu machen das die grundgebühr zum jahreswechel 00/01 erhöht wird?!!?  Und falls jemand auf den gedanken kommen sollte, das war ein gefallen der Töpelkom, ne ne ne ne ne......

    Wenn die uns mal einen gefallen tun wollen, dann können die sich ruhig erschießen!!!  

    bye  

  4. Wie ich mein T-DSL bekam. #11
    Mitglied Avatar von Slider

    Standard

    Diese ganze Kacke habe ich auch durchgemacht, mit der Tele(Abzocke)kom.
    Wie schon erwähnt bin ich jetzt bei Hansenet,und habe 2 Mbit downstream und eine Flatrate für 60 € im Monat.

    Gott sei Dank bin ich ganz von dem Rosa Riesen weg. !

    Gruß
    Slider

  5. Wie ich mein T-DSL bekam. #12
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Bei Mir hat es nur 2Monate gedauert! Bei der Töpelkom haben wir einen Techniker angefordert und später wusste niemand was davon! Eine Stunde später hat dann der Techniker angerufen!

  6. Wie ich mein T-DSL bekam. #13
    Newbie Standardavatar

    Standard

    LOL

       

  7. Wie ich mein T-DSL bekam. #14
    Hardware Freak Avatar von SHIVA

    Standard

    Hi Leute

    es scheint sich was zu tun bei der Telekom.Habe vor ein paar Tagen nee Mail bekommen das ich meinen DSL-Anschluss bis spätestens Anfang April bekommen soll.
    Das wird auch langsam Zeit Habe jetzt schon über 1Jahr keine Flatratemehr .Langsam wirds Zeit!

    mfg Shiva

  8. Wie ich mein T-DSL bekam. #15
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi..


    Juhu, ........bald habe ich ISDN-FLAT-K/B o. DSL werde ich mir aussuchen, den habe jetzt T-Online/Telekom gekündigt, und sogleich auch 2x Bestätigungen bekommen, endlich puhhh.

    Jetzt brauch der andere Anbieter nur meine Leitung zu übehrnehmen, schein so erstmal alles glatt zu laufen, wen man hört wie schwer es andere haben von der Telekom wegzukommen !

    Abschaltung des Netz erfolgt am 15.4.2002, dann kann der andere Anbieter aufschalten ! Also im Schlimmsten Fall 1Woche kein Netz/Telefon, aber das kann man überleben !


Wie ich mein T-DSL bekam.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.