T-DSL und Counter-Strike

Diskutiere T-DSL und Counter-Strike im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; also ich habe derzeit QDSL und Arcor DSL. von Arcor kann ich nur abraten, hohe pingschwankungen zwischen 50 - 150 bei cs, eine zwangstrennung durch ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 17 bis 21 von 21
 
  1. T-DSL und Counter-Strike #17
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    also ich habe derzeit QDSL und Arcor DSL.
    von Arcor kann ich nur abraten, hohe pingschwankungen zwischen 50 - 150 bei cs, eine zwangstrennung durch arcor kommt öfter schon nach 6-12 stunden, also nix mit 24 stunden online. trotz fastpath sehr enttäuschend.

    bei QDSL ist der ping absolut konstant, völlig unabhängig welcher serveranbieter. bei mir liegt der ping bei cs zwischen 30 - 50.
    zwangstrennung gibt es keine bei qdsl. in 14 monaten bin ich einmal getrennt worden, das war durch wartungsarbeiten bedingt.
    qdsl -> sehr teuer, aber auch verdammt zuverlässig.

    -> aber leider gibt es qdsl und arcor nicht im ländlichen bereich, von daher wird dir nichts anderes übrig bleiben, als bei den teledummis zu bleiben.
    -> wenn du jemanden bei der telekom kennst, ist jedoch einiges möglich, deine internetverbindung etwas zu "frisieren".

  2. Standard

    Hallo Christoph,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. T-DSL und Counter-Strike #18
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    .... also mein Q3 Ping liegt zwischen 65 und 80, je nach Server und Spieleranzahl... Eigentlich kann ich nicht klagen, Fastpath wäre aber trotzdem schön... :8

  4. T-DSL und Counter-Strike #19
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    Ich kann mich über meinen ping auch nicht beklagen, hab auch die t-offline-flat. Aber ich kann den RASPPPoE nur empfehlen! den gibts auff www.adsl-support.de

  5. T-DSL und Counter-Strike #20
    Volles Mitglied Avatar von THEclubby

    Standard

    Mein Ping ist auch voll in Ordnung! Liegt zw. 50 und 70. Kann mich knightswift nur anschließen: RASPPPoE ist echt nur zu empfehlen! :bj

    btw: Hab DSL mit T-Online flat

  6. T-DSL und Counter-Strike #21
    Hardware - Junkie Avatar von RealSucker

    Mein System
    RealSucker's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP 2400+ T-Bred B
    Mainboard:
    DFI nForce2 Infinity
    Arbeitsspeicher:
    2 x 256MB Corsair BH-5 DDR400
    Festplatte:
    2 x 80GB Hitachi 7k250 @Raid 0
    Grafikkarte:
    Sapphire 9800 Pro 128 MB 256bit
    Soundkarte:
    Onboard...
    Monitor:
    Acer FP751
    Gehäuse:
    Chieftec CS-901
    Netzteil:
    Antec TruePower 480W
    Betriebssystem:
    Windows XP SP2
    Laufwerke:
    Toshiba SD-M1712, NEC 3540A

    Standard

    Ab morgen habe ich auch T-DSL flat. Mein Vater hat es schon seit längerer Zeit. Deswegen habe ich mich auch schon damit beschäftigt. Durch optimieren vonDSl und so weiter hab ich nochmal 9 kb/s DOWN und 1.4 kb/s UP rausgeholt. Der Ping hat sich dadurch so weit ich weiss nicht grossartig geändert.

    Hab auch schon Configs für T-DSL gelesen und verändert.
    Kann ja mal was posten:

    // T-DSL
    // rate "12000" // Maximale Bytes, die gesendet und empfangen werden können
    // cl_rate "9999" // Maximale Bytes, die gesendet und empfangen werden können
    // cl_cmdrate "400" // Anzahl der Upstream-Updates (hoher Wert = Schüsse scheinen schneller anzukommen)
    // cl_updaterate "160" // Pakete, die pro Sekunde vom Server zum Spieler übertragen werden (hoher Wert = korrektere Anzeige der Spielebewegungen)
    // cl_cmdbackup "60" // Senden von Duplikaten (Commands) an den Server um Packetloss zu vermeiden
    // cl_resend "2.25" // Senden von Duplikaten (Packets) vom Server an den Spieler, um Packetloss zu vermeiden
    // cl_dlmax "768" // Muss auf die eigene Connection eingestellt werden. DSL = 768 etc.
    // ex_interp "0.1" // Exakte Player-Positionen (Interpolation). NetGraph-Ping (ms) = interp-Wert durch 1000
    // ex_extrapmax "1.2" // Runde Player-Animationen. Ausgleich für niedrigeren ex_interp-Wert
    // cl_latency "-50" // Versucht den Ping konstant zu halten. So errechnet man den richtigen Wert: -0.5 * angestrebter Ping

    Ist glaub ich von csconfig.de oder so ähnlich. Einfach mal bei google.de suchen.
    Gibt echt viele Tipps im Internet!

    Also dann viel Spass beim Zocken! :bj

    MfG Real


T-DSL und Counter-Strike

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.