T-DSL unter Win Me

Diskutiere T-DSL unter Win Me im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Hallo Leute,seit ich Win Me benutze dauert das laden der ersten Website eine halbe Ewigkeit.Habe alles so wie unter W2K und Win 98 eingerichtet.Habe den ...



 
  1. T-DSL unter Win Me #1
    Hardware - Kenner Standardavatar

    Standard

    Hallo Leute,seit ich Win Me benutze dauert das laden der ersten Website eine halbe Ewigkeit.Habe alles so wie unter W2K und Win 98 eingerichtet.Habe den neuesten RASPPPOE Treiber installiert und ein DFÜ-Verbindung erstellt.Aber irgendwie lahmt die Kiste. :aa

  2. Standard

    Hallo schorni,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. T-DSL unter Win Me #2
    Hardware - Kenner
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hat denn keiner hier irgendeine Idee ? Nch dem starten des Browsers (Opera oder IE6) dauert es eine halbe Minute ehe die Daten geladen werden.D.h. in der ersten halben Minute habe ich scheinbar keinen Datenempfang.
    Bye :ac

  4. T-DSL unter Win Me #3
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    Versuch mal, untern Win9x/ME eine IP zu binden, dann dauerts nur noch 2,5 sekunden! Rechtsklick auf Netzwerk, dann Eigenschaften, dann das TCP/IP Protokoll öffnen und da IP Adresse manuell eingeben...

    Eine Möglichkeit wäre zB. 192.91.1.1 mit Subnetmasl 255.255.255.0!
    Subnetmask MUSS immer 255.255.255.0 sein, während die IP frei wählbar ist!

    Danach müsste alles funktionieren!!! :bj

    Unter WinXP muss man leider noch einen Gateway und eine DNS angeben, was wieder zu Verlangsamung führen "kann" ... Gateway und DNS Server von T-Online gibts auf der T-Online Home im Hilfe/Config Bereich!

    Wenn sonst noch Fragen sind, einfach posten :ad

    Greeze

  5. T-DSL unter Win Me #4
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    Hi@Sonic

    Wenn ich die IP für meinen Netzwerkkarte (die für die DSL verbindung )festlege kann es dann nicht sein das sie von jemand anders genutz wird und es zu einem Konflikt kommt?Gilt das auch für Win2000?

    @all wie mach ich das mit RASPPPOE Treiber ?(unter Me habe ich das noch geschafft nur jetzt bei Win2k geht das nicht mehr)

    MfG

    Th_Hasti

  6. T-DSL unter Win Me #5
    Hardware - Kenner
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Gib mal bei Google RASPPPOE ein,dann findest du auch wie es unter W2K gemacht wird.Ich habe es jedenfalls so gefunden,weiß jedoch die Url nicht mehr. :6

  7. T-DSL unter Win Me #6
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hilfe bei verbindungspausen mit DSL :

    Rechtsklick auf das Netzwerkumgebung Symbol auf dem Desktop.
    Dort auf Eigenschaften.
    Hier den Eintrag 'TCP/IP -> '
    markieren und dann auf den Button 'Eigenschaften' klicken.

    Auf der Karte 'IP-Adresse' als feste IP die 192.168.1.1 eintragen,
    die Subnetzmaske ist 255.255.255.0

    Auf der Karte 'WINS-Konfiguration' die 'WINS-Auflösung' deaktivieren.
    Auf der Karte 'Gateway' keinerlei Eintragungen.
    Auf der Karte 'DNS-Auflösung' den Radiobutton 'DNS aktivieren'
    wählen, als Host die 'T-Onlinenummer' und als Domäne 'dialin.t-online.
    de' eintragen. Wichtig: Keinen DNS-Server eintragen!

    Auf der Karte 'Bindungen' die 'Datei- und Druckerfreigabe' deaktivieren.

    Öffnen Sie danach im Verzeichnis 'c:\windows' die Datei 'hosts'
    (ohne Dateiendung!) bzw. legen Sie eine solche Datei an. Diese
    Datei muss mindestens die beiden folgenden Eintragungen enthalten:

    127.0.0.1 localhost
    192.168.1.1 .dialin.t-online.de

    Datei speichern (mit Notepad muss der Dateiname in Anführungszeichen
    eingeschlossen werden, sonst wird die Endung '.txt' ergänzt.),
    System neu starten und dann dürften die Kunstpausen der Vergangenheit
    angehören.

    Blade :bj


T-DSL unter Win Me

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.