t-dsl und zocken

Diskutiere t-dsl und zocken im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; hab da noch eine kleine änderung beizufügen :) nicht ein crossover kabel muss in den up-link port, sondern das ganz normale modemkabel (also das kabel ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 18
 
  1. t-dsl und zocken #9
    Hardware - Experte Avatar von crappo

    Mein System
    crappo's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP 1800+
    Mainboard:
    Epox 8KHA+
    Arbeitsspeicher:
    512 MB DDR (266MHz) - Kingston/NoName
    Festplatte:
    80Gb Hitachi 7K250
    Grafikkarte:
    MSI Geforce 3 Ti 200
    Soundkarte:
    Creative Audigy 2
    Monitor:
    LG L1710B Flatron TFT
    Gehäuse:
    Avance B031 Midi
    Netzteil:
    Enhance 300 Watt
    Betriebssystem:
    Windows XP SP1
    Laufwerke:
    Pioneer A06S Slot-In DVD / LG 12x10x32 Brenner

    Standard

    hab da noch eine kleine änderung beizufügen :)
    nicht ein crossover kabel muss in den up-link port, sondern das ganz normale modemkabel (also das kabel vom dsl modem, welches normal in der netzwerkkarte steckt), so jetzt müsste es aber klappen..
    cu crappo

  2. Standard

    Hallo Keserich,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. t-dsl und zocken #10
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    Nö geht nich, ohne Router kann sich immer nur einer ins I-Net einwählen. Jeder weitere scheitert daran, dass die T-Online-Kennung schon vergeben ist!

    btw. Crossover geht auch, aber dann nich an den Uplink-Port!
    Der Uplink-Port macht nix anderes als zu "Crossen"!

  4. t-dsl und zocken #11
    Hardware - Experte Avatar von crappo

    Mein System
    crappo's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP 1800+
    Mainboard:
    Epox 8KHA+
    Arbeitsspeicher:
    512 MB DDR (266MHz) - Kingston/NoName
    Festplatte:
    80Gb Hitachi 7K250
    Grafikkarte:
    MSI Geforce 3 Ti 200
    Soundkarte:
    Creative Audigy 2
    Monitor:
    LG L1710B Flatron TFT
    Gehäuse:
    Avance B031 Midi
    Netzteil:
    Enhance 300 Watt
    Betriebssystem:
    Windows XP SP1
    Laufwerke:
    Pioneer A06S Slot-In DVD / LG 12x10x32 Brenner

    Standard

    ich weiß nicht ob dus selbst ausprobiert hast pinky, aber bei mir und meinem kumpel klappt das einwandfrei...

  5. t-dsl und zocken #12
    Newbie Standardavatar

    Standard

    es kann bei dir sein wie bei meinem freud der hat das selbe dsl wie ich und alles anderen die ich kenne aber nur 16kb upstream und da musst du bei to Prefernces network und dann auf isdn stellen seit dem geht es bei ihm einwandfrei.

  6. t-dsl und zocken #13
    Volles Mitglied Avatar von THEclubby

    Standard

    Originally posted by crappo@18. Aug 2002, 14:32
    ich weiß nicht ob dus selbst ausprobiert hast pinky, aber bei mir und meinem kumpel klappt das einwandfrei...
    Da würdest du aber alles revolutionieren! Kann ich echt nicht glauben das Du 2 Rechner über einen Hub oder Switch gleichzeitig an DSL dran bekommst. Über welchen Anbieter gehst du denn? Wenn du wirklich einen Swich benutzt dann garantiert nicht über T-Online.

  7. t-dsl und zocken #14
    Hardware - Experte Avatar von crappo

    Mein System
    crappo's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP 1800+
    Mainboard:
    Epox 8KHA+
    Arbeitsspeicher:
    512 MB DDR (266MHz) - Kingston/NoName
    Festplatte:
    80Gb Hitachi 7K250
    Grafikkarte:
    MSI Geforce 3 Ti 200
    Soundkarte:
    Creative Audigy 2
    Monitor:
    LG L1710B Flatron TFT
    Gehäuse:
    Avance B031 Midi
    Netzteil:
    Enhance 300 Watt
    Betriebssystem:
    Windows XP SP1
    Laufwerke:
    Pioneer A06S Slot-In DVD / LG 12x10x32 Brenner

    Standard

    ich seh schon, ihr glaubt mir alle nicht! aber so wahr ich mein nickname crappo ist ich erzähle hier keinen sch***, alles echt!
    ich geh auch über t-online rein. wenn ihr noch mehr infos wollt, dann joint mal #icu-clan (irc quakenet). da findet ihr denjenigen von dem ich das hab und mich auch :)

    also viel spass beim weiter diskutieren :) oder probiert es einfach mal aus
    -> zu erinnerung, beide netzwerkkarten müssen den gleichen link speed/duplex mode eingestellt haben (den der eben bei dem jeweiligen modem notwendig ist) <-

    :1

  8. t-dsl und zocken #15
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    ... und ab sofort gehn sämtliche Routerhersteller und Proxy-Softwarehersteller in den wohl verdienten Ruhestand&#33;

  9. t-dsl und zocken #16
    Mitglied Standardavatar

    Standard

    Mit 2 Rechnern gleichzeitig ins Net geht wohl, ohne Router und ohne Switch.

    Über einen Switch od. Hub natürlich nicht.

    Einfach ICS von Windows benutzen. Nachteil: Der Rechner an dem dsl hängt muß immer mitlaufen. Ist aber in dem Fall kein Prob wenn es ums Zocken geht.

    Gruß Joda


t-dsl und zocken

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.