t-dsl und zocken

Diskutiere t-dsl und zocken im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Hab mit einem kumpel ein Wohngemeinschaft!! wir erfreuen uns beide am Internet-Zocken von Tactical-Ops (counterstrike.mod für Unreal tournament) wenn jedoch beide zusammen zocken wollen ist ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 18
 
  1. t-dsl und zocken #1
    Keserich
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hab mit einem kumpel ein Wohngemeinschaft!!
    wir erfreuen uns beide am Internet-Zocken von Tactical-Ops (counterstrike.mod für Unreal tournament)
    wenn jedoch beide zusammen zocken wollen ist der ping so hoch das ein spiel nicht mehr möglich ist!!!!!!
    Wir haben beide win Me und haben einen Internet Router-Computer laufen der permanent saugt und über den wir ins internet gehen(auch win Me)
    das klappt auch alles, nur das zocken klappt nicht!!!!

    Wenn einer weiß warum oder eine Lösung hat bitte hier melden ode mir mailen:

    e-mail: march66@gmx.de

    Danke im voraus!!!!

  2. Standard

    Hallo Keserich,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. t-dsl und zocken #2
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    Wenn Ihr beide zoggt und dazu noch saugt ist das kein Wunder, irgendwann ist die Bandbreite einfach erschöfpt!

    .. und bitte vergleich doch UT/To/AoT nich mit HL/CS!!!

  4. t-dsl und zocken #3
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Also da kann ich Pinky nur Recht geben, aber ich habe sowas schon mal ausprobiert. Bin mit 2 Rechnern im I-Net UT zoggn gegangen :ad .
    Und da gab es keine Probleme, beide PCs hatten nen Ping von ca. 60-70 .
    Normalerweise klappt das auch wunderbar, aber wenn du natürlich nen Download nebenbei laufen hast, darfst du dich net wundern.
    Damit richtig zu zoggen ist meiner Meinung nach unmöglich, außer du hast nen mehrfachen Datendurchsatz :4 .

  5. t-dsl und zocken #4
    Volles Mitglied Avatar von THEclubby

    Standard

    Hey Keserich! Schließe mich da voll und ganz meinen Vorrednern an. Gerade wenn man eDonky einsetzt kann es auch sein das noch nicht mal einer vernünftig zoggen kann!

    Müsst euch halt entscheiden: zoggen oder saugen. Aber zum Glück hat ja der Tag 24 Stunden :bj



    Last edited by THEclubby at 30. Jul 2002, 07:53

  6. t-dsl und zocken #5
    Newbie Standardavatar

    Standard

    tjo selbst bei mir is spielen unmöglich an einem pc wenn ich einen dl am laufen hab... und ich zock cs/tfc. UT sendet wesentlich mehr daten > höherer ping

  7. t-dsl und zocken #6
    Keserich
    Besucher Standardavatar

    Standard

    mit dem Downloads hat das nix zu tun!!!!
    das funkioniert auch ohne saugen nicht!!!!
    hab ihr noch ne andere erklärung?????????

  8. t-dsl und zocken #7
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    Tja Junx, tröstet Euch...

    Wenn ich alleine Quake3 zocke, hab ich einen Ping von 65-78 (abh. vom Server) und wenn ich mit Kollegen zu zweit bei mir zocke (ich an meinem Rechner und Kollegen im Nebenzimmer am zweiten Rechner) und alles über Hardware Router läuft, haben wir beide je Ping 68 - 80 !

    :2


    Habe auch T-DSL und kann mich nicht beschweren, für CS und Q3 reicht die Bandbreite allemal und der Ping geht nicht mehr als 5ms rauf!

    Greeze :bj

  9. t-dsl und zocken #8
    Hardware - Experte Avatar von crappo

    Mein System
    crappo's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP 1800+
    Mainboard:
    Epox 8KHA+
    Arbeitsspeicher:
    512 MB DDR (266MHz) - Kingston/NoName
    Festplatte:
    80Gb Hitachi 7K250
    Grafikkarte:
    MSI Geforce 3 Ti 200
    Soundkarte:
    Creative Audigy 2
    Monitor:
    LG L1710B Flatron TFT
    Gehäuse:
    Avance B031 Midi
    Netzteil:
    Enhance 300 Watt
    Betriebssystem:
    Windows XP SP1
    Laufwerke:
    Pioneer A06S Slot-In DVD / LG 12x10x32 Brenner

    Standard

    es gibt da eine ganz einfache lösung!!!

    man nehme einen netzwerk-hub bzw switch, schliesst seine(n) rechner per netzwerk kabel daran an, und verbindet den port dann per crossover kabel mit dem dsl modem (das crossover kabel muss in den up-link port gesteckt werden). das ist dann billiges zocken zu zweit ohne router und den anderen kokolores, h3h3.
    man muss noch nicht mal seine t-dsl einstellungen verändern, sondern nur darauf achten, dass beide bei den netzwerk eigenschaften an ihren netzwerkkarten den gleichen (für das modem notwendigen) link speed/duplex mode eingestellt haben.
    soo, ich glaub dem ist nichts mehr hinzuzufügen, wenns doch nicht klappt dann poste nochmal, dann hab ich wahrscheinlich was vergessen :)

    viel spass beim zocken, crappo :9


t-dsl und zocken

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.