T-Eumex 220pc Konfigurationsproblem

Diskutiere T-Eumex 220pc Konfigurationsproblem im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Moinsen, ich hab da folgendes Problem. Ich bin dabei auf einem Medion Notebook mit Vista die T-Eumex 220pc zu installieren. Zuerst habe ich es mit ...



 
  1. T-Eumex 220pc Konfigurationsproblem #1
    Newbie Standardavatar

    Standard T-Eumex 220pc Konfigurationsproblem

    Moinsen,

    ich hab da folgendes Problem.

    Ich bin dabei auf einem Medion Notebook mit Vista die T-Eumex 220pc zu installieren. Zuerst habe ich es mit der Software von CD probiert. Aber nachdem ich die Sache online konfigurieren wollte kam nach der Pineingabe (die hoffentlich noch auf 0000 gesetzt war), die Meldung (genau kann ich sie nicht wiedergeben), dass die KOnfiguration fehlgeschlagen ist und die Anwendung vielleicht schon woanders geöffnet ist. Wie kann ich die die Eumex resetten, sodass der Lieferzustand wiederhergestellt ist, damit ich aussschließen kann, dass es am PIN liegt? Und ist ein Firmware Update sinnvoll?

    Vielen Dank im Voraus, ich hoffe ich konnte das Problem so einigermaßen beschreiben! ;)

  2. Standard

    Hallo FAQer,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. T-Eumex 220pc Konfigurationsproblem #2
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Beitrag T-Eumex Installation geglückt

    Hallo Leute,

    um meinen eigenen Beitrag abzuschließen: Die T-Eumex Installation unter Vista ist mir geglückt.

    Nachdem ich es zuerst mit CD-Software versucht habe, die beim Kauf des T-Eumex (schon länger her) mitgeliefert wurde, habe ich die aktuelle Software für Windows Vista von der Telekom Homepage geladen. Ich habe die CD Software deinstalliert und die andere Software installiert. Anfangs ohne Erfolg. Dann habe ich einige Tage später, nach vielem Suchen, das Tool auf der Telekom Seite gefunden, mit der alte Registry Einträge gelöscht werden. Also nochmal alles deinstalliert und den Regcleaner angeschmissen. Nach der Neuinstallation der Vista Software klappte es schließlich! Anlage Läuft ;)

    Vielen Dank!


T-Eumex 220pc Konfigurationsproblem

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

eumex 220 pc konfigurieren fehlgeschlagen

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.