T-Online und die alltäglichen Probleme!

Diskutiere T-Online und die alltäglichen Probleme! im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; hehe, wie heisst den dei Süsse ? Bei uns im T-Punkt trägt sie den tollen Namen "Frl. Eisenacher" *LOL* Die weiss echt nichts - wirklich ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 24 von 25
 
  1. T-Online und die alltäglichen Probleme! #17
    Mouse - Schieber Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    hehe, wie heisst den dei Süsse ? Bei uns im T-Punkt trägt sie den tollen Namen "Frl. Eisenacher" *LOL*

    Die weiss echt nichts - wirklich GARNICHTS ! Alles was sie sagt, muss sie vorher ausm Prospekt ablesen ! So kann man auch sein Geld verdienen ...

    Der Psycho-Doc

  2. Standard

    Hallo RealSucker,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. T-Online und die alltäglichen Probleme! #18
    Hardware - Junkie
    Threadstarter
    Avatar von RealSucker

    Mein System
    RealSucker's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP 2400+ T-Bred B
    Mainboard:
    DFI nForce2 Infinity
    Arbeitsspeicher:
    2 x 256MB Corsair BH-5 DDR400
    Festplatte:
    2 x 80GB Hitachi 7k250 @Raid 0
    Grafikkarte:
    Sapphire 9800 Pro 128 MB 256bit
    Soundkarte:
    Onboard...
    Monitor:
    Acer FP751
    Gehäuse:
    Chieftec CS-901
    Netzteil:
    Antec TruePower 480W
    Betriebssystem:
    Windows XP SP2
    Laufwerke:
    Toshiba SD-M1712, NEC 3540A

    Standard

    Toll, den Wisch gibt es angeblich online, aber ich habe nichts gefunden.
    Jetzt hat der mir eins ausgedruckt, aber der meint ich muss unseres mitbringen.
    Wie blöd können die eigentlich sein???
    Die wollen bloss all mein Geld, die :af ! :bo

  4. T-Online und die alltäglichen Probleme! #19
    Mouse - Schieber Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    Geil - früher gabs da mal ne Sendung dazu "Wie bitte!?"

    Eine tolle Geschichte - muss immer wieder lachen, wenn ich Deine "Ausbrüche" und "Verzweiflung" hier lese

    Kopp hoch Keule !

    Das Leben ist schön *löl*

    Psycho-Doc *gähn*

    P.S. öhm - ALLE wollen an unser Geld, aber nur wenige an unsere Wäsche. Seltsam oder?

  5. T-Online und die alltäglichen Probleme! #20
    Hardware - Junkie
    Threadstarter
    Avatar von RealSucker

    Mein System
    RealSucker's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP 2400+ T-Bred B
    Mainboard:
    DFI nForce2 Infinity
    Arbeitsspeicher:
    2 x 256MB Corsair BH-5 DDR400
    Festplatte:
    2 x 80GB Hitachi 7k250 @Raid 0
    Grafikkarte:
    Sapphire 9800 Pro 128 MB 256bit
    Soundkarte:
    Onboard...
    Monitor:
    Acer FP751
    Gehäuse:
    Chieftec CS-901
    Netzteil:
    Antec TruePower 480W
    Betriebssystem:
    Windows XP SP2
    Laufwerke:
    Toshiba SD-M1712, NEC 3540A

    Standard

    Ach, ich bloss langsam keinen Bock mehr da hin zu latschen.
    Die Telekom will an mein geld und meine Freundin mir an die Wäsche. :1
    Ansonsten brauche ich keine, die mir an die Wäsche geht... :bj

    Ich suche diesen Wisch jetzt nochmal und gehe dann demnächst nochmal hin! :ad

  6. T-Online und die alltäglichen Probleme! #21
    Hardware - Junkie
    Threadstarter
    Avatar von RealSucker

    Mein System
    RealSucker's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP 2400+ T-Bred B
    Mainboard:
    DFI nForce2 Infinity
    Arbeitsspeicher:
    2 x 256MB Corsair BH-5 DDR400
    Festplatte:
    2 x 80GB Hitachi 7k250 @Raid 0
    Grafikkarte:
    Sapphire 9800 Pro 128 MB 256bit
    Soundkarte:
    Onboard...
    Monitor:
    Acer FP751
    Gehäuse:
    Chieftec CS-901
    Netzteil:
    Antec TruePower 480W
    Betriebssystem:
    Windows XP SP2
    Laufwerke:
    Toshiba SD-M1712, NEC 3540A

    Standard

    So mein Bruder ist heute morgen als ich noch gepennt habe zum T-Punkt gegangen und hat den identischen Zettel, der mir neulich in die Hand gedrückt wurde abgegeben.
    Jetzt haben wir DSL und Flatrate!!!! :2 :2 :2 :4 :4 :4

    Aber warum sie mir nicht einfach gleich ein Modem geben wollen, weiss ich bis heute nicht! :ab

  7. T-Online und die alltäglichen Probleme! #22
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Moin,
    droh doch einfach mal mit einem Beitrag in Computerbild. Das hat schon Häuser versetzt.

    Nebenbei. Ich habe meinen Tarif von Eco auf Flat per Internet geändert. Dort gab es den Hinweis, das das erst zum nächsten ersten möglich ist. Den Status konnte ich per Internet überprüfen und Flat gab es erst nächsten Monat, was mir auch meine Rechnung betätigte. Übrigens, auf die Mail das der Tarif umgestellt wurde warte ich immer noch.

  8. T-Online und die alltäglichen Probleme! #23
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Ich bin nun wahrlich kein Freund der Telekom ... - allerdings kann ich nichts Negatives berichten. Ich habe DSL seit Juni 2000 und bis auf den einen oder anderen kleinen Ausfall, der nie länger als 3 Stunden gedauert hat funktioniert es tadellos ...

  9. T-Online und die alltäglichen Probleme! #24
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    ich als onlinezocker seh das etwas anders :9

    ausfälle oder dergleichen hatte ich aber auch noch nicht besonders viele...


T-Online und die alltäglichen Probleme!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.