T-Online Direktwahl

Diskutiere T-Online Direktwahl im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; ich nehm mal an das du xp drufff hast!!! wie biste im net drinne mit dsl,isdn oder modem? mfg CarsiOne...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 21
 
  1. T-Online Direktwahl #9
    Junior Mitglied Avatar von CarsiOne

    Mein System
    CarsiOne's Computer Details
    CPU:
    Intel Q9450
    Mainboard:
    Gigabyte EP45-DS5
    Arbeitsspeicher:
    Corsair PC-1066 DDR2 4096MB TWINX2
    Festplatte:
    Raid 0 2*320gb Samsung/16mb 1*Seagate 500/32 1*Seagate250/16mb 1*Samsung500/16 extern
    Grafikkarte:
    NVIDIA GeForce GTX 260 (896 MB)
    Soundkarte:
    Creative Sound Blaster X-Fi Xtreme Music
    Monitor:
    Samsung 2493HM
    Gehäuse:
    Thermaltake V1000A Xaser III
    Netzteil:
    GigaByte ODIN GT_550W
    Betriebssystem:
    Vista Ultimate 64bit / Win7 Ultimate 64bit
    Laufwerke:
    SONY - AD-7201S BLACK SATA /SONY - DDU-1675S BLACK SATA
    Sonstiges:
    4*ENERMAX - MAGMA 80mm,Aerocool Frontpanel FP-01,CPU Lüfter XILENCE - BLACK HAWK

    Standard

    ich nehm mal an das du xp drufff hast!!!
    wie biste im net drinne mit dsl,isdn oder modem?

    mfg
    CarsiOne

  2. Standard

    Hallo Lopu,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. T-Online Direktwahl #10
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Lopu

    Standard

    Dsl Win2k

    Edit:
    Als Benuternamen gibst du folgendes an
    Finde das Feld für benutzernamen nicht.

  4. T-Online Direktwahl #11
    Junior Mitglied Avatar von CarsiOne

    Mein System
    CarsiOne's Computer Details
    CPU:
    Intel Q9450
    Mainboard:
    Gigabyte EP45-DS5
    Arbeitsspeicher:
    Corsair PC-1066 DDR2 4096MB TWINX2
    Festplatte:
    Raid 0 2*320gb Samsung/16mb 1*Seagate 500/32 1*Seagate250/16mb 1*Samsung500/16 extern
    Grafikkarte:
    NVIDIA GeForce GTX 260 (896 MB)
    Soundkarte:
    Creative Sound Blaster X-Fi Xtreme Music
    Monitor:
    Samsung 2493HM
    Gehäuse:
    Thermaltake V1000A Xaser III
    Netzteil:
    GigaByte ODIN GT_550W
    Betriebssystem:
    Vista Ultimate 64bit / Win7 Ultimate 64bit
    Laufwerke:
    SONY - AD-7201S BLACK SATA /SONY - DDU-1675S BLACK SATA
    Sonstiges:
    4*ENERMAX - MAGMA 80mm,Aerocool Frontpanel FP-01,CPU Lüfter XILENCE - BLACK HAWK

    Standard

    :7 schau mal hier ,
    ist gut erklärt wie man es machen muss.


    mfg
    CarsiOne

  5. T-Online Direktwahl #12
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    Also du gehst wie folgt vor :

    Netzwerk und Dfü Verbindung > Neue Verbindung erstellen.

    Jetzt immer schön weiter klicken irgendwo auch die Rufnummer eingeben. Und am Schluß kommt das Feld Benutzername und Kennwort.

    An der Stelle wo du auswählen kannst welche DFÜ VErbindung, wählst du dir aus die du brauchst also Internet.

  6. T-Online Direktwahl #13
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    Originally posted by CarsiOne@25. Dez. 2003, 16:51
    :7 schau mal hier ,
    ist gut erklärt wie man es machen muss.


    mfg
    CarsiOne
    :cp Also ich mache meine DFÜ Verbindung irgendwie anders aber sie funzt trotzdem.

  7. T-Online Direktwahl #14
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Lopu

    Standard

    Danke euch, ihr habt recht. Es ist eh besser so :)

    Edit: Was mir noch eingefallen ist, kann man es so einrichten das der Pc nur hochfährt und im I-Net ist?

  8. T-Online Direktwahl #15
    Volles Mitglied Avatar von Westi

    Standard

    Hi,

    @Lopu, würde mich auch mal interessieren ob das geht, hab aber leider auch noch nix dazu gefunden. :dc

    Verfolge schon gespannt diesen Threat, hoffe das hier jemand eine Möglichkeit kennt. :2

    Grüße
    Westi

  9. T-Online Direktwahl #16
    Newbie Avatar von MatthiasO

    Standard

    Also dasselbe Problem hab ich auch...ich hab AOL
    und will nun ein DFÜ-Netzwerk einrichten damit ich diese
    blöde Zugangssoftware nicht mehr starten muss wenn ich pop3 mails abholen will. Das Einrichten hat auch unter XP mit dem Assistenten gut geklappt...er wählt auch ( anloges Modem* kotz) und verbindet zum Server aber nach dem Verifizieren des Benutzernamens und dem Passwort bricht er ab ohne Fehlermeldung. Einfach nur:" Es konnte keine Verbindung hergestellt werden". Selbstverständlich habe ich Passwort und Benutzernamen RICHTIG geschrieben.

    Hat das von Euch schonmal jemand gehabt ?

    Gruss
    M.


T-Online Direktwahl

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

direktwahl t-online

t-online direktwahl

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.