T-Online Direktwahl

Diskutiere T-Online Direktwahl im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Hi, folgendes Problem hab ich. Ich würde gerne über die T-Online Direktwahl ins Internet gehen, aber wenn ich sie aktiviere ist sie beim nächsten Neustart ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 21
 
  1. T-Online Direktwahl #1
    Junior Mitglied Avatar von Lopu

    Standard

    Hi,
    folgendes Problem hab ich. Ich würde gerne über die T-Online Direktwahl ins Internet gehen, aber wenn ich sie aktiviere ist sie beim nächsten Neustart mit der Fehlermeldung:"Wichtige Einstellungen sind verändert worden. T-Online Direktwahl ist nichtmehr funktionsfähig (oder so ähnlich)", nicht mehr aktiv. Hat jemand ne Idee? Danke im Vorraus

  2. Standard

    Hallo Lopu,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. T-Online Direktwahl #2
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    Du hast dir auch sicher keinen DIALER eingefangen ???

    Check das mal mit entsprechenden Tools.

    MfG
    Fetter IT

  4. T-Online Direktwahl #3
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Lopu

    Standard

    Hab 0190 Checker schon durchlaufen lassen. Half auch nichts.

  5. T-Online Direktwahl #4
    Junior Mitglied Avatar von CarsiOne

    Mein System
    CarsiOne's Computer Details
    CPU:
    Intel Q9450
    Mainboard:
    Gigabyte EP45-DS5
    Arbeitsspeicher:
    Corsair PC-1066 DDR2 4096MB TWINX2
    Festplatte:
    Raid 0 2*320gb Samsung/16mb 1*Seagate 500/32 1*Seagate250/16mb 1*Samsung500/16 extern
    Grafikkarte:
    NVIDIA GeForce GTX 260 (896 MB)
    Soundkarte:
    Creative Sound Blaster X-Fi Xtreme Music
    Monitor:
    Samsung 2493HM
    Gehäuse:
    Thermaltake V1000A Xaser III
    Netzteil:
    GigaByte ODIN GT_550W
    Betriebssystem:
    Vista Ultimate 64bit / Win7 Ultimate 64bit
    Laufwerke:
    SONY - AD-7201S BLACK SATA /SONY - DDU-1675S BLACK SATA
    Sonstiges:
    4*ENERMAX - MAGMA 80mm,Aerocool Frontpanel FP-01,CPU Lüfter XILENCE - BLACK HAWK

    Standard

    hi,
    benutzt du dfü-verbindung oder t-online software???


    mfg
    CarsiOne

  6. T-Online Direktwahl #5
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Lopu

    Standard

    software

    edit: Vielleicht hab ich ja doch ein Dialer und mein Programm hat den net aufgelistet. Könnt ja mal paar Dialer Checkprogramme nennen.

  7. T-Online Direktwahl #6
    Junior Mitglied Avatar von CarsiOne

    Mein System
    CarsiOne's Computer Details
    CPU:
    Intel Q9450
    Mainboard:
    Gigabyte EP45-DS5
    Arbeitsspeicher:
    Corsair PC-1066 DDR2 4096MB TWINX2
    Festplatte:
    Raid 0 2*320gb Samsung/16mb 1*Seagate 500/32 1*Seagate250/16mb 1*Samsung500/16 extern
    Grafikkarte:
    NVIDIA GeForce GTX 260 (896 MB)
    Soundkarte:
    Creative Sound Blaster X-Fi Xtreme Music
    Monitor:
    Samsung 2493HM
    Gehäuse:
    Thermaltake V1000A Xaser III
    Netzteil:
    GigaByte ODIN GT_550W
    Betriebssystem:
    Vista Ultimate 64bit / Win7 Ultimate 64bit
    Laufwerke:
    SONY - AD-7201S BLACK SATA /SONY - DDU-1675S BLACK SATA
    Sonstiges:
    4*ENERMAX - MAGMA 80mm,Aerocool Frontpanel FP-01,CPU Lüfter XILENCE - BLACK HAWK

    Standard

    yaw und ad-aware wären noch gut.

    warum gehst du nicht über dfü rein??
    ich finde es besser als die software von t-online.
    vorteile:du brauchst nur aufm internet explorer drücken und bist drinne und mit deiner startseite die du willst. :ch

    mfg
    CarsiOne

  8. T-Online Direktwahl #7
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Lopu

    Standard

    Hm, kenne mich nich allzugut aus mit dfü und so Krams. Könntest mir erklären wie ich das einrichte? Und bin ich dann auch gleich im I-Net wenn der PC hochgefahren ist?

  9. T-Online Direktwahl #8
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    Du richtest ein DFü netzwerk ein.

    Als Benuternamen gibst du folgendes an :

    "Anschlußerkennung""T-onlne-Nr"#0001@t.online.de

    Als Passwort:

    Dein Passwort


    Die Anfürhungszeichen natürlich nicht und das .de brauchst du nur wenn du dsl hast.


T-Online Direktwahl

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

direktwahl t-online

t-online direktwahl

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.