T-Online dsl

Diskutiere T-Online dsl im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; wie sieht es heutzutage mit der erreichbarkeit mit t-online dsl aus gibt es immer noch zu den hauptzeiten einwahlprobs?...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 12
 
  1. T-Online dsl #1
    Mitglied Standardavatar

    Standard

    wie sieht es heutzutage mit der erreichbarkeit mit t-online dsl aus
    gibt es immer noch zu den hauptzeiten einwahlprobs?

  2. Standard

    Hallo Pidel,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. T-Online dsl #2
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hm, habe noch nie Einwahlprobleme zu Hauptzeiten gehabt (seit 7/2001 T-DSL, in Velbert/Großraum Düsseldorf).
    Wohl mal zu Wartungszeiten mal für 0.5 - 2 Stunden, sind aber mitten in der Nacht; und hatte dieses 'Problem' bis jetzt 3 mal in der ganzen Zeit.

  4. T-Online dsl #3

    Standard

    Das kann ich nur bestätigen. Habe seit Sept.2001 in Berlin T-DSL und hatte bis heute auch noch keine Probs damit.
              Gruss
            dirty old man

  5. T-Online dsl #4
    Mouse - Schieber Avatar von Yetie

    Standard

    moin moin
    Habe seit letzten Jahr August DSL. habe bis jetzt keinerlei Probs gehabt. Ausser das die Telekom irgendwas umbauen musste. Aber ich habe davon sowiet nix mitbekommen. Also DSL ist einfach nur geil.
    Wohnraum Schwerte/Dortmund




    MFG YETIE

  6. T-Online dsl #5
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von SDeluxe

    Standard

    Hi,

    hab jetzt 7/2000 DSL flat von T-Online, bis auf einmal hat ich nie probleme mit der Flat, was nicht heißt das die Telekom zuverlässig ist!!!!!!! Dieses eine mal reicht aus für ne lange lange zeit, was ich da an geld für die bescheidene und kostenpflichtige hotline von t-online ausgegeben hab ist auch nicht normal! Und sprüche wie: unsere techniker arbeiten am wo-ende nicht! kennt der schorni nur bestens  

    Als T-Online Kunde kann ich nur sagen meldet euch irgendwo an aber nicht da! Wer dumme kommentare bei der anfrage zur umstellung auf fast-path von sich gibt verdient eigentlich einen boykott!  

    bye

  7. T-Online dsl #6
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Mien Freund hat PROBLEME, bei ihm wählt disconnectet das NET einfach mal so, wenn er irgendwas macht !!!!


                                     

  8. T-Online dsl #7
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    Hi
    Mein DSl geht eigentlich ganz gut ,aber nur machmal hat es aussetzer ,aber das muss an meinem Sys liegen das läuft voll schlecht.Aber DSL sehr zu empfehlen.Ambesten mit Flat....
    Viel Spass beim ...
    MfG
    Th_Hasti

  9. T-Online dsl #8
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    @ Hasti...

    Das mit den "Aussetzern" lässt sich beheben. Dazu müsstest Du eine IP binden, dann geht die Einwahl in ca. 3 Sekunden von Statten und die Leitung bleibt ohne Hänger stabiel !!

    Ich hab DSL seit 1999 (großraum Bodensee, Kreis Konstanz) und bin recht zufrieden... die Spielerpings sind zwar bescheiden, aber wenn der Server voll ist, haben alle ISDN´ler 200 ping und ich immer noch 68 ;)))


T-Online dsl

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

probleme mit t-dsl in schwerte

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.