T-Online DSL Flat

Diskutiere T-Online DSL Flat im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; hallo Leutz, ich brauche eure Hilfe im Tarif Dschungel :2 : Wer von Euch hat die T- Online DSL flat, und was muss man dafür ...



 
  1. T-Online DSL Flat #1
    Hardware - Experte Avatar von Romaniac

    Mein System
    Romaniac's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 3700+
    Arbeitsspeicher:
    2048 MDT
    Festplatte:
    120 GB IBM
    Grafikkarte:
    Radeon X800
    Soundkarte:
    Creative Audigy 4
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 950p
    Gehäuse:
    NoName
    Netzteil:
    LC Power 550 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium 64 bit
    Laufwerke:
    Plextor PX 716 A; Plextor PX W 4824 A

    Standard

    hallo Leutz,
    ich brauche eure Hilfe im Tarif Dschungel :2 :
    Wer von Euch hat die T- Online DSL flat, und was muss man dafür im Monat hinblättern :8
    Der Zugang über mehrere Rechner mit Router ist, wie ich in Erfahrung gebracht habe ja zulässig, oder ?
    Verteuert ein Mehrplatzzugang die monatlichen Kosten ?

  2. Standard

    Hallo Romaniac,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. T-Online DSL Flat #2
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    Mehrplatzsurfen ist bei T-DSL FLat kein Problem, geht wunderbar. Es entstehen dabei auch keine Mehrkosten.

    Die Flat selbst kostet derzeit noch 24,90.- im Monat, wird jetzt aber erhöht auf 29,90.- im Monat. Das ist der reine FLAT-Tarief. Dazu kommen die monatlichen Grundgebühren von 10 Euro monatlich.

    Wer ISDN hat, kann statt dem Analog-DSL auch auf ISDN Basis DSL einrichten, kostet gleich, allerdings sind da halt die ISDN Gebühren, die dann noch mit auf die Rechnung kommen.

    Die Telekom verlangt, soweit ich weiss noch eine Einrichtungspauschale, die Anlage für´s DSL aufbauen zu lassen wäre allerdings blödsinn, die 50 Euro kann man sich sparen und das ganze nach Anleitung auch schnell selbst aufbauen.

    Wenn Du Glück hast, bekommst Du jetzt auf Weihnachten auch wieder Angebote, bei denen das TDSL-Modem schon dabei ist. Das ist nämlich nicht mehr wie früher im Paket dabei, sondern musste seit Anfang des Jahres ebenfalls extra dazu gekauft werden. Wie gesagt, inzwischen gibts aber Angebote, wo das Modem wieder dabei ist (Vertragslaufzeit dabei beachten!).

    Hoffe, ich hab Dir ein bisschen geholfen!

  4. T-Online DSL Flat #3
    Hardware - Experte
    Threadstarter
    Avatar von Romaniac

    Mein System
    Romaniac's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 3700+
    Arbeitsspeicher:
    2048 MDT
    Festplatte:
    120 GB IBM
    Grafikkarte:
    Radeon X800
    Soundkarte:
    Creative Audigy 4
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 950p
    Gehäuse:
    NoName
    Netzteil:
    LC Power 550 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium 64 bit
    Laufwerke:
    Plextor PX 716 A; Plextor PX W 4824 A

    Standard

    @Sonic,
    Danke für Deine schnelle Antwort,
    das mit dem Mehrplatz Surfen macht mich etwas durcheinander.
    Ich habe mir mal die Tarifliste von T-Online herunter geladen, da ist von einer Einrichtung von Mitbenutzern die Rede, die pro Kennung täglich 0,0255 Euros kostet, Nutzungsentgelt je Minute ab der 1. Minute 0,0149 Euros.
    Das ist für mich dann keine Flatrate mehr :ab

    Was ich vergessen habe zu erwähnen: Ich habe bereits ISDN Komfort Anschluss, d.h. also zu den monatlichen ISDN Gebühren addieren sich noch die 24,90 Euro und 10 Euro ?



    Last edited by Romaniac at 20. Oct 2002, 10:48

  5. T-Online DSL Flat #4
    schwarzes Schaf Avatar von Calluna

    Mein System
    Calluna's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 3000+ (Venice)
    Mainboard:
    DFI Lanparty NF4 SLi-DR
    Arbeitsspeicher:
    2x 1024MB Corsair 3500LLpro
    Festplatte:
    2x 160 GB Hitachi Deskstar 7K250 SATA, Raid 0
    Grafikkarte:
    Sapphire X550 *hüstel*
    Soundkarte:
    Creative XFi ExtremeMusic
    Monitor:
    Samsung Syncmaster 710T
    Gehäuse:
    Lian Li PC 60 plus
    Netzteil:
    Antec True Power 480W
    Betriebssystem:
    Windoof XP
    Laufwerke:
    Toshiba SD-M1612, NEC ND-2500A

    Standard

    also ich hab isdn xxl incl DSL, das ganze kostet mich mtl. 33,53 excl.
    Märchensteuer nur an Grundgebühr :ae ...die Flat kommt extra mit
    derzeit noch 21,55 (excl.)
    Teuerkom eben... :9

    (sind also rund 64 Euro incl., wenn ich mich net verrechnet hab... sorry...
    habs net so mit Mathe)




    Last edited by mir egal!!! at 20. Oct 2002, 11:09

  6. T-Online DSL Flat #5
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    Die ganzen Flat's sind ausgewiesene Einzelplatz-Anschlüsse, d.h. lt. Vertragsbedingungen darfst du nur mit einem Rechner in's Netz und der Betrieb z.B. eines Routers ist eigentlich nicht gestattet!
    Daher die Möglichkeit, gegen Aufpreis mehrere PC's zu zulassen...

    Aber wer hält sich schon daran? :9

  7. T-Online DSL Flat #6
    Hardware - Experte Avatar von crappo

    Mein System
    crappo's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP 1800+
    Mainboard:
    Epox 8KHA+
    Arbeitsspeicher:
    512 MB DDR (266MHz) - Kingston/NoName
    Festplatte:
    80Gb Hitachi 7K250
    Grafikkarte:
    MSI Geforce 3 Ti 200
    Soundkarte:
    Creative Audigy 2
    Monitor:
    LG L1710B Flatron TFT
    Gehäuse:
    Avance B031 Midi
    Netzteil:
    Enhance 300 Watt
    Betriebssystem:
    Windows XP SP1
    Laufwerke:
    Pioneer A06S Slot-In DVD / LG 12x10x32 Brenner

    Standard

    also ein interessante alternative ist die flatrate voncallisa. die kostet im monat nur 19.90,
    ist überall da verfügbar, wo sich auch die telekom mit ihrem dsl eingenistet hat und kostet nur 9,95 euro anschlussgebühren.
    ist vielleicht am besten für tarifwechsler, da ich nicht weiß wie das da mit installation und modemkauf läuft. aber ihr könnt euch unter oben genannter mail-adresse ja selbst informieren.
    cya, crappo :6


T-Online DSL Flat

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.