T-Online Homepage

Diskutiere T-Online Homepage im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Hallo zusammen, Ich weiß nicht genau, ob ich hier richtig bin, aber mal sehen. Ich habe folgendes Problem: Ich habe gestern die kostenlose Homepage bei ...



 
  1. T-Online Homepage #1
    Newbie Avatar von subteam

    Standard

    Hallo zusammen,
    Ich weiß nicht genau, ob ich hier richtig bin, aber mal sehen.
    Ich habe folgendes Problem:
    Ich habe gestern die kostenlose Homepage bei den T-Heinis aktiviert und auch ein paar Bilder hochgeladen ( mit WS_FTP 8.0 ),aber wenn ich zu der Seite gehe, steht da immer, " Die Seite befindet sich noch im Aufbau ".
    Wenn des FTP-Prog doch Bilder hochladen konnte, warum werden die nicht angezeigt ???
    Der Service meinte, es könne ein paar Stunden dauern, bis die Bilder sichtbar werden !?!?!?
    Das macht mich doch etwas stutzig.
    Hat da jemand Plan von???? :co

  2. Standard

    Hallo subteam,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. T-Online Homepage #2
    Foren-Guru Avatar von Kuchen

    Standard

    Hallo
    also wenn dua uf den FTP kommst , dann muß da eine index.htm/html sein.
    diese mußt du überschreiben oder löschen ,m weiß ich nicht genau ...

    mfg Kuchen !

  4. T-Online Homepage #3
    Newbie
    Threadstarter
    Avatar von subteam

    Standard

    :cb für Deine schnelle Antwort, aber ich habe keinen Plan von FTP und ich sehe auch nichts, wo ichwas ändern soll.
    Vielleicht hat noch jemand einen Vorschlag, mit dem ich klar komme :8 :8

  5. T-Online Homepage #4
    Hardware - Junkie Avatar von heuchler

    Mein System
    heuchler's Computer Details
    CPU:
    AMD X2 4200+
    Mainboard:
    MSI K9N Sli Platinum
    Arbeitsspeicher:
    2 GB Kit G.Skill DC
    Festplatte:
    7x Samsung, 1,05TB
    Grafikkarte:
    Leadtek 7900GTX
    Soundkarte:
    onBoard
    Monitor:
    BenQ FP937s
    Gehäuse:
    Chieftec LCX
    Netzteil:
    Enermax 550W
    3D Mark 2005:
    0,24821
    Betriebssystem:
    SuSE 9.3 Prof 64 Bit / Win XP Prof SP2
    Laufwerke:
    NEC DVD Brenner

    Standard

    Also.. meine HP Seiten wurden bei der ach so schnellen T-Com erst nach ca. einer halben Stunde aktualisiert. Es ging schneller, nachdem ich dann doch mal den disconnect button im FTP proggy benutzt habe. Wenns dann immernoch net funzt dann echt mal alles löschen (bzw die Dateien, die aktual. werden sollen) und neu uploaden. Also wirst wohl früher oder später doch ncoh was sehen... ansonsten haben spätestens deine Urenkel freude daran ;)

    Cya und viel Erfolg noch.

  6. T-Online Homepage #5
    Volles Mitglied Avatar von Westi

    Standard

    Hi,

    Wenns bei T-Online nicht sofort geht wundert euch nicht.
    T-Online hat die Angewohnheit immer erst nach ca. 5 - 10 Min.
    die Seite zu aktualisieren.
    Warum das so ist würde mich auch mal interessieren.

    Grüße
    Westi


T-Online Homepage

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.