T-Online ISDN-Verbindung teilen

Diskutiere T-Online ISDN-Verbindung teilen im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Das Problem ist folgendes: Die T-Offline Software erzeugt die Verbindung selbst und "schützt" sie vor Veränderungen. Eine eigene Verbindung zu erstellen ist meines Wissens unmöglich,da ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 12 von 12
 
  1. T-Online ISDN-Verbindung teilen #9
    Tastatur Quäler
    Threadstarter
    Avatar von Eclipse

    Standard

    Das Problem ist folgendes:
    Die T-Offline Software erzeugt die Verbindung selbst und "schützt" sie vor Veränderungen.
    Eine eigene Verbindung zu erstellen ist meines Wissens unmöglich,da sich die Telekomiker da mehrere tolle Nummern ausgedacht haben, ohne die der Zugang nicht funzt.
    Ich werde das natürlich nochmal versuchen, aber ich wüsste zu gerne, ob und wenn ja, wie jemand das geschafft hat.

  2. Standard

    Hallo Eclipse,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. T-Online ISDN-Verbindung teilen #10
    Foren - Bewohner Avatar von Napsterkiller

    Mein System
    Napsterkiller's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 X2 5000+
    Mainboard:
    Asus M2N
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    Sata 160GB Samsung
    Grafikkarte:
    8800 GT
    Soundkarte:
    On Board
    Monitor:
    Viewsonic VP17b
    Gehäuse:
    Ultron...
    Netzteil:
    Be Quiet 430Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium
    Laufwerke:
    Plextor CD Brenner und Nec DVD Brenner

    Standard

    das glaub ich net mit den mehreren nummer ruf mal bei der telekom an
    ausser dem kann ein dsl router nicht ne isdn verbindung routen .. gibt doch spezielle isdn router sicherlich so weit ich weiss

  4. T-Online ISDN-Verbindung teilen #11
    Tastatur Quäler
    Threadstarter
    Avatar von Eclipse

    Standard

    Der router muss das ja nicht machen (bzw. das würde ja eh nicht funzen).
    Der Router dient einfach nur dem Netzwerk, damit der Laptop über die Internetverbindungsfreigabe auf die Verbindung des Desktop-PCs zugreifen kann.



    Edit: Ich meine die Lösung gefunden zu haben. Man muss einen Proxy auf dem Rechner mit dem Netzzugang installieren (Webwasher, AnalogX Proxy) und dann solls gehen. Ich werds wahrscheinlich morgen ausprobieren können, ich schreib dann nochmal.

  5. T-Online ISDN-Verbindung teilen #12
    Tastatur Quäler
    Threadstarter
    Avatar von Eclipse

    Standard Problem gelöst

    Hi!

    Wie schon erwartet ging das ganze jetzt ohne Probleme. Ich hab den Proxy von AnalogX auf dem Desktop installiert, in beiden IEs eingestellt und es funzte.
    Danke nochmal an alle für die Hilfe.


    MfG,Styler


T-Online ISDN-Verbindung teilen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.