T-Online - und die neuen (Abzock-)Tarife

Diskutiere T-Online - und die neuen (Abzock-)Tarife im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Sehe schon die Arcor-Werbung vor mir: iiiiiiiiiihhhhh!!! eine DSL-Falt mit 12 Monaten Vertragslaufzeit!!! Geben sie mir die Vertragsschere Schwester *schnipp* *lach* 12 Monate ist aber ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 19
 
  1. T-Online - und die neuen (Abzock-)Tarife #9
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    Sehe schon die Arcor-Werbung vor mir: iiiiiiiiiihhhhh!!! eine DSL-Falt mit 12 Monaten Vertragslaufzeit!!! Geben sie mir die Vertragsschere Schwester *schnipp*
    *lach*

    12 Monate ist aber auch unverschämt... 4 Wochen -> ok, 3 Monate -> z.B. beim 3für2 Vertrag, aber 1 Jahr... oO

    Sind aber alles so unkulante Halsabschneider... Freenet, Teledumm... furchtbar...mir darf Arcor besser keine Preisschere geben, ansonsten könnte es sein, dass ich mal einen Freenet-Mitarbeiter damit einen Kopf kürzer mache...

  2. Standard

    Hallo THEclubby,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. T-Online - und die neuen (Abzock-)Tarife #10
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von THEclubby

    Standard

    Zitat Zitat von ..::]dkONE[::..
    Was regt ihr euch wieder auf? Das ist doch die gängigste Praxis. Wenn sich am Vertrag was ändert, hat der Kunde die Wahl: Alten Vertrag beibehalten? Oder doch den Neuerungen zustimmen?

    ...

    Wenn es euch nicht passt "behaltet" den alten Tarif, kündigt diesen zum Ende des Monats, in der Zeit sucht ihr euch einen anderen. Ohne eure Zustimmung wird doch eh nichts geändert.
    auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole: du must den neuen Vertragsbedingungen (ABGs) nicht zustimmen!!! Die ändern sich automatisch, wenn du nicht widersprichst!!! Wer die Finger also ruhig hält, wird zum 01.08. umgestellt.

  4. T-Online - und die neuen (Abzock-)Tarife #11
    Hardware - Junkie Avatar von brianleetch

    Mein System
    brianleetch's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 X2 3800+
    Mainboard:
    DFI LANParty UT nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    2x1024MB Samsung UCCC@275MHz
    Festplatte:
    2x160GB Hitachi SATA@Raid0
    Grafikkarte:
    MSI 7900GTO@GTX
    Soundkarte:
    Creative Labs Audigy 2 ZS
    Monitor:
    BenQ FP937s (19"TFT)
    Gehäuse:
    Zirco AX B (black)
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500W
    Betriebssystem:
    Mac OS X @ WinXP Pro SP1
    Laufwerke:
    Plextor PX-130 + NEC ND-4551A

    Standard

    frage. ich bin zZ noch in nem 12monats vertrag bei der t-com wegen dsl-angebot.
    müsste eigentlich auch noch bis september oder oktober gehen. was lauft dann im august bei mir ab oder was soll ich tun. zumal ich nochnicht mal weiß wegen umzug durch studium ob es dann dsl gibt und vorallem müsste ich dann janeu beantragen.

  5. T-Online - und die neuen (Abzock-)Tarife #12
    Mouse - Schieber Avatar von nice

    Mein System
    nice's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750
    Mainboard:
    MSI P43 NEO3
    Arbeitsspeicher:
    4x2GB (MDT/Geil Mischbestückung)
    Festplatte:
    3x Samsung T166 500Gb 16Mb
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3870
    Soundkarte:
    Audigy 2 Platinum
    Monitor:
    Iyama Prolite E431S + HP w2207h
    Gehäuse:
    Aerocool Baydream
    Netzteil:
    Tagan U01 480W
    Laufwerke:
    TSST AD-7173A,TSST SH-D163B Kreon

    Standard

    hat man bei einer vertragsumstellung nicht auch sonderkündigungsrecht ???

  6. T-Online - und die neuen (Abzock-)Tarife #13
    Hardware - Junkie Avatar von brianleetch

    Mein System
    brianleetch's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 X2 3800+
    Mainboard:
    DFI LANParty UT nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    2x1024MB Samsung UCCC@275MHz
    Festplatte:
    2x160GB Hitachi SATA@Raid0
    Grafikkarte:
    MSI 7900GTO@GTX
    Soundkarte:
    Creative Labs Audigy 2 ZS
    Monitor:
    BenQ FP937s (19"TFT)
    Gehäuse:
    Zirco AX B (black)
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500W
    Betriebssystem:
    Mac OS X @ WinXP Pro SP1
    Laufwerke:
    Plextor PX-130 + NEC ND-4551A

    Standard

    wie meinst du das ???

  7. T-Online - und die neuen (Abzock-)Tarife #14
    Mouse - Schieber Avatar von nice

    Mein System
    nice's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750
    Mainboard:
    MSI P43 NEO3
    Arbeitsspeicher:
    4x2GB (MDT/Geil Mischbestückung)
    Festplatte:
    3x Samsung T166 500Gb 16Mb
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3870
    Soundkarte:
    Audigy 2 Platinum
    Monitor:
    Iyama Prolite E431S + HP w2207h
    Gehäuse:
    Aerocool Baydream
    Netzteil:
    Tagan U01 480W
    Laufwerke:
    TSST AD-7173A,TSST SH-D163B Kreon

    Standard

    normalerweise hat ein deutscher kunde bei jeder einseitigen vertragsänderung ein sonderkündigungsrecht(müsste im bgb stehen [edit]oder nicht ? http://www.teltarif.de/i/kuendigung.html [/edit]) ...
    das heisst,er kann einfach aus dem vertrag austreten ohne nennung von gründen ...

  8. T-Online - und die neuen (Abzock-)Tarife #15
    Foren - Bewohner Avatar von Napsterkiller

    Mein System
    Napsterkiller's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 X2 5000+
    Mainboard:
    Asus M2N
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    Sata 160GB Samsung
    Grafikkarte:
    8800 GT
    Soundkarte:
    On Board
    Monitor:
    Viewsonic VP17b
    Gehäuse:
    Ultron...
    Netzteil:
    Be Quiet 430Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium
    Laufwerke:
    Plextor CD Brenner und Nec DVD Brenner

    Standard

    da soll sich einer noch mal über Congster beschweren ..

  9. T-Online - und die neuen (Abzock-)Tarife #16
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von THEclubby

    Standard

    Zitat Zitat von Napsterkiller
    da soll sich einer noch mal über Congster beschweren ..
    ist doch eh alles die gleiche Firma


T-Online - und die neuen (Abzock-)Tarife

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.