T-Online Portfreigabe dauert 4 Wochen ??

Diskutiere T-Online Portfreigabe dauert 4 Wochen ?? im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Hi, meine Freundin war bei T-Online und hatte zwecks Providerwechsel gekündigt. Nun meinten die von T-Online eine Portfreigabe würde 4 Wochen dauern ?? Kann sowas ...



 
  1. T-Online Portfreigabe dauert 4 Wochen ?? #1
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard T-Online Portfreigabe dauert 4 Wochen ??

    Hi,

    meine Freundin war bei T-Online und hatte zwecks Providerwechsel gekündigt. Nun meinten die von T-Online eine Portfreigabe würde 4 Wochen dauern ?? Kann sowas sein ??

    Danke schonmal !!

  2. Standard

    Hallo Ronmi,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. T-Online Portfreigabe dauert 4 Wochen ?? #2
    Hardware - Kenner Standardavatar

    Standard

    Du meinst die Leitungsprüfung? Die Telekom ist verpflichtet die Leitung innerhalb 4 Wochen zu Prüfen und an den neuen Provider zu "übergeben".
    Und wenn man von denen weggeht lassen die sich in der Regel bis zum letzten tage Zeit. Ja das kann sein... so sind se einfach. Auch wenn die den gesammten Vorstand austauschen sind es immernoch die selben Mitarbeiter mit den gleichen allüren wie eh und je.

  4. T-Online Portfreigabe dauert 4 Wochen ?? #3
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Und, Servicetechnisch sind wir eh mehr als nur weit hinterm Berg. Gestern, Weihnachtsmarkt in Oberhausen am Centro....hammer...ich mein, wenn die Menschen da keinen Bock auf arbeiten bis 22.00 Uhr haben, dann sollen die es einfach sein lassen und sich ne Fließbandarbeit suchen...es gibt reichlich Müll zu sortieren.

    Am ersten Stand wollte mein Schwager ein Fladenbrot....Aussage Verkäufer: Dat jibbet erst, wenn se zwei nehmen...HALLO? WIESO sollte er zwei nehmen, wenn die einzeln angeboten werden???? Würde mal raten, ihm war das zubereiten für nur ein Fladenbrot zuviel arbeit....

    Dann ein Kaffee....schwere Ledersessel, nette Kolonialstilmöbel...wie im heimischen Wohnzimmer. Auf der Karte als Angebot Pfannkuchen...man nimmt mit 4 Leuten Platz, will die Dinger mit heißem Kakao bestellen (UHRZEIT: 21.20 UHR) und bekommt als Aussage: Ne, um die Uhrzeit jibbet nur noch kaltes und nix mehr zu essen....wir haben die Küche schon sauber gemacht. Latte Machiato ist auch nicht mehr. Und Kohlensäure haben wir auch schon abgestellt.....DA kann man doch nur noch gehen und sich fragen, wieviel auf Inzucht basierendes Material da im "Servicebereich" arbeitet....

    Und so zog es sich den ganzen abend....also Leute, Oberhausen Centro, da ist man noch was Wert als Kunde....und wenn es nur ne feuchte Aussprache mit null Service ist....und das bei genügend Leuten, die nen Job suchen....Mahlzeit....

  5. T-Online Portfreigabe dauert 4 Wochen ?? #4
    Hardware - Junkie Avatar von eagle

    Standard

    Du sprichst mir aus der Seele !

  6. T-Online Portfreigabe dauert 4 Wochen ?? #5
    Avatar von tils

    Mein System
    tils's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+@ X2 4200+
    Mainboard:
    A8N32-SLI Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    2 GB GeIL 2,5-3-3-6 1T
    Festplatte:
    1 x WD740G 2 x HD160JJ
    Grafikkarte:
    7900 GT 512 GS
    Soundkarte:
    Audigy 4
    Monitor:
    2 x Benq fp71e+
    Gehäuse:
    Enermax Blue Viper
    Netzteil:
    Tagan Easycon 530W
    3D Mark 2005:
    8770
    Betriebssystem:
    XP Pr SP2 nLite reduziert
    Laufwerke:
    Samsung SH162L+D162C

    Standard

    Diem Portfreigabe kann sogar noch viel länger dauern. Anbieter wie Versatel, Arcor oder Hansenet müssen Ports (quasi Anschlüsse) bei der T-Com im Vorraus kaufen. Wenn die T-Com aber momentan keine frei hat, muss Kunde halt warten.
    Ich habe mal für die Versatel gearbeitet, habe in diesem Zeitraum nicht rausgefunden, wer nun den schwarzen Peter hat (T-Com oder alternativer Provider)


T-Online Portfreigabe dauert 4 Wochen ??

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.