T-Online Wechselgebühr, Inkompetenter Support

Diskutiere T-Online Wechselgebühr, Inkompetenter Support im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; ist ja schon mal was... 34.95... aber dennoch nicht das ziehl:-) Ist bei dir 3000 oder 6000 verfügbar? wenn nur 3000 dann versuch mal die ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 17 bis 18 von 18
 
  1. T-Online Wechselgebühr, Inkompetenter Support #17
    Volles Mitglied Avatar von Tobias K.

    Mein System
    Tobias K.'s Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E6600
    Mainboard:
    EVGA nForce 680i SLI
    Arbeitsspeicher:
    2 Gigabyte Kit DDR2 Cosair XMS2
    Festplatte:
    2x250 Gigabyte HitachiTk500@Raid0, 250Gigabyte WD, 200Gigabyte Seagate
    Grafikkarte:
    XFX 8800GTX
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 913 N
    Gehäuse:
    Thermalrock Ocean Dom
    Netzteil:
    BE Quiet! Straight Power 700 Watt / BQT E5
    3D Mark 2005:
    12195
    Betriebssystem:
    Windows XP Prof.|Vista Buisness x32/x64
    Laufwerke:
    Plextor 760A

    Standard

    ist ja schon mal was... 34.95... aber dennoch nicht das ziehl:-) Ist bei dir 3000 oder 6000 verfügbar? wenn nur 3000 dann versuch mal die schine das sie dann doch bitte den preis fürs upgrade senken oder weglassen!
    bei ner kündigung musste beachten das du 3 monate vorher kündigst, aber davon würde ich abstand nehmen, denn der aufwand lohnt einfach nicht!

  2. Standard

    Hallo CmO,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. T-Online Wechselgebühr, Inkompetenter Support #18
    CmO
    CmO ist offline
    Foren-Guru
    Threadstarter
    Avatar von CmO

    Mein System
    CmO's Computer Details
    CPU:
    Core 2 Duo E8500 @ 7,5 x 533 @ Scythe Ninja Mini
    Mainboard:
    DFI LANparty JR P45-T2RS
    Arbeitsspeicher:
    OCZ Reaper HPC Edition, 2 x 2GB PC2-8500U
    Festplatte:
    4 x Seagate 500GB @ Raid5, 2 x WD Raptor 73,4GB @ Raid0
    Grafikkarte:
    PowerColor Radeon HD 4870 PCS+, 512MB GDDR5
    Soundkarte:
    Creative Sound Blaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 2232BW -- > 22"
    Gehäuse:
    Lian Li PC-V350B
    Netzteil:
    X-Spice Croon 650W
    Betriebssystem:
    Vista 64 Bit SP1
    Laufwerke:
    NEC 4571A

    Standard

    Das höchste was hier immo möglich ist ist DSL 6000, 16000 wird denk ich mal im Herbst dann auch verfügbar sein.

    Hab mich jetzt entschieden. Werde bis anfang nächstes Jahr noch warten, denn kurz befor der Vertrag ausläuft bieten die mir eh wieder irgendwas an weil sie wollen, dass ich nen neuen Vertrag abschließe.

    Werde dann gleich neue Hardware mit abstauben und dann den bis dahin wahrscheinlich schon verfügbaren 16000 er Anschluss nehmen, denn nacher nehm ich den 6000, will dann später doch den 16er und dann hab ich wieder das gleiche Problem ...

    MFG


T-Online Wechselgebühr, Inkompetenter Support

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.