T-Online Zugang

Diskutiere T-Online Zugang im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Hallo, ich binn ein absoluter Neuling was Netzwerk angeht!! Also zu meinem Problem. Ich habe da zwei PCs und DSL Zugang u. einen Router HUP ...



 
  1. T-Online Zugang #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hallo,

    ich binn ein absoluter Neuling was Netzwerk angeht!! Also zu meinem Problem. Ich habe da zwei PCs und DSL Zugang u. einen Router HUP Fiberline CAS2040 und gehe über 1u1 ins Internet. Nun möchte ich aber meine Banksoftware weiterbenutzen, welche sich aber nur über T-online einwählen kann. Den zugang über 1u1 konnte ich mit viel Hilfe erstellen. Aber für T-Online schaffe ich es nicht. Kann mir jemand helfen???????? Wer kennt sich mit dem Fiberline CAS2040 aus???? :5



    mfg Shorty_jag

  2. Standard

    Hallo shorty,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. T-Online Zugang #2
    Forum Stammgast Avatar von Dragan

    Standard

    Also wie jetzt? Du kannst aber per DFÜ ganz normal ins Internet möchtest jetzt aber noch die T-Online Software um sie für Online-Banking zu nutzen?? So richtig? Du hast auch noch T-Online Zugangsdaten?
    Falls alles ja: Man kann der T-Online-Software während der Installation erzählen das sie in einem Netzwerk Installiert wird. Dann muss man nach der Installation einfach immer nur schon Online sein um danach die T-Online Software auch noch "online" zu bringen....

  4. T-Online Zugang #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hi,

    also, ich gehe über LAN ins Internet. Wo ich noch über DFÜ ins Internet binn hat alles funktioniert. Man sagte mir mit den Router muß ich über LAN ins Netz. Wenn ich über T-Online gehen will bekomme ich immer die Meldung: Classig Gate. Die Verbindung konnte nicht hergestellt werden. Ich habe bei T-Online einen Call by Call zugang. :8

  5. T-Online Zugang #4
    Forum Stammgast Avatar von Dragan

    Standard

    Hat man für nen CallByCall auch T-Online Daten? Oder ohne? Wie gesagt, installier mal T-Online neu. Da gab es (hoffe es ist auch noch so) die Option "Im Netzwerk installieren". Bedeutet nur das die T-Online Software davon ausgeht das du schon Online bist bzw. permanente Verbindung hast. So habe ich das damals auch schon machen müssen.....

  6. T-Online Zugang #5
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hi,

    ich werde es mal versuchen. T-Online daten habe ich auch.

  7. T-Online Zugang #6
    Mitglied Standardavatar

    Standard

    Wenn es dir um das Banking-Programm der T-Online Zugangssoftware geht, daß kann man auch separat ohne die Zugangssoftware insten.

    Joda


T-Online Zugang

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.