T-Sinus 1054 DSL Fernverwaltung

Diskutiere T-Sinus 1054 DSL Fernverwaltung im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Hallo alle zusammen, ich habe folgendes Problem! Und zwar möchte ich eine Fernverwaltung zu meinem Router machen können!! Und zwar habe ich nun im Router ...



 
  1. T-Sinus 1054 DSL Fernverwaltung #1
    Junior Mitglied Avatar von de_sprueht

    Frage T-Sinus 1054 DSL Fernverwaltung

    Hallo alle zusammen,
    ich habe folgendes Problem! Und zwar möchte ich eine Fernverwaltung zu meinem Router machen können!! Und zwar habe ich nun im Router Fernverwalung eingestellt, und auch die IP Adresse festgelegt! Wenn ich nun bei meinem Nachbarn ins Internet gehe, müsste ich doch über seiner Internetverbindung und dem Browser in die Konfiguration kommen, oder?? Wenn ja, was muss ich da machen? Muss ich ein extra Programm dafür runterladen, oder eine specielle Adresse eingeben?
    Vielen Dank schon mal um Vorraus!
    MfG Maddin

  2. Standard

    Hallo de_sprueht,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

T-Sinus 1054 DSL Fernverwaltung

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

sinus 1054 fernverwaltung

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.