Team Speack Server

Diskutiere Team Speack Server im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Gibt es eine Möglichkeit, einen Teamspeak Server ins Netz zu stellen? Das sich die IP mal ändert, ist egal. Geht das über eine kleine DSL ...



 
  1. Team Speack Server #1
    Tastatur Quäler Avatar von innocent

    Mein System
    innocent's Computer Details
    CPU:
    AMD Ahtlon X2 @ 2,5 Ghz
    Mainboard:
    DFI LanParty Nforce 4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    2 Gb Samsung UCCC
    Festplatte:
    RaptorX 150 Gb, Samsung 500 Gb, 200 Gb, Seagate 1500 Gb
    Grafikkarte:
    AMD Radeon HD 4870
    Soundkarte:
    warte auf meine X-Fi aus der RMA
    Monitor:
    DELL 24"
    Gehäuse:
    LianLI Standardtower
    Netzteil:
    500 Watt Seasonic S12
    Betriebssystem:
    Vista HomePremium 32bit, MacOS X (MacBook)
    Laufwerke:
    LG DVD-Toaster

    Standard Team Speack Server

    Gibt es eine Möglichkeit, einen Teamspeak Server ins Netz zu stellen? Das sich die IP mal ändert, ist egal. Geht das über eine kleine DSL Leitung? Wir wollen nur zu 2. oder max. 3. chatten. Dazu muss ich doch dann auch die Ports freischalten.

  2. Standard

    Hallo innocent,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Team Speack Server #2
    Foren-Guru Avatar von Kuchen

    Standard

    mhh ... teamspeak bietet auf der Homepage ein Tool an ... womit man ganz einfach einen TS-Server eröffnen kann.
    kannst ja mal ausprobieren :)

  4. Team Speack Server #3
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    Ja das geht sicher. Server downloaden installieren- konfigurieren- fertig!

    Du musst nur einen vernünftigen Upload haben! 128 kb sollten es schon sein wenn du auch noch zocken willst!

    Gruß Michl :)

  5. Team Speack Server #4
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Zitat Zitat von michl
    Ja das geht sicher. Server downloaden installieren- konfigurieren- fertig!

    Du musst nur einen vernünftigen Upload haben! 128 kb sollten es schon sein wenn du auch noch zocken willst!

    Gruß Michl :)
    Wat? 128kb?
    16kb reichen beim zocken völlig aus für 3-4 Leute!!!...

  6. Team Speack Server #5
    Volles Mitglied Avatar von Buschmann

    Standard

    es kommt auf die einstellung der soundquali an, desto höher man sie einstellt desto mehr upload benötigt man.
    Wir haben nenn Battlefield server und ein member von uns hat qdsl, der macht dann immer den ts2 server auf klappt wunderbar

  7. Team Speack Server #6
    Tastatur Quäler
    Threadstarter
    Avatar von innocent

    Mein System
    innocent's Computer Details
    CPU:
    AMD Ahtlon X2 @ 2,5 Ghz
    Mainboard:
    DFI LanParty Nforce 4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    2 Gb Samsung UCCC
    Festplatte:
    RaptorX 150 Gb, Samsung 500 Gb, 200 Gb, Seagate 1500 Gb
    Grafikkarte:
    AMD Radeon HD 4870
    Soundkarte:
    warte auf meine X-Fi aus der RMA
    Monitor:
    DELL 24"
    Gehäuse:
    LianLI Standardtower
    Netzteil:
    500 Watt Seasonic S12
    Betriebssystem:
    Vista HomePremium 32bit, MacOS X (MacBook)
    Laufwerke:
    LG DVD-Toaster

    Standard

    Ja, sry, soweit war ich schon. Aber die Einstellungen kapier ich teilweise nicht. Wie muss ich den Router einstellen und so, und was ist die IP der Servers, die meines Routers oder die des Servers?

  8. Team Speack Server #7
    Computer - Papst Avatar von Iopodx

    Mein System
    Iopodx's Computer Details
    CPU:
    X2 6000+
    Mainboard:
    ASUS M2N-SLI
    Arbeitsspeicher:
    4x 1024MB G.Skill
    Festplatte:
    4x 250GB SP2504C Raid 5
    Grafikkarte:
    1x 4870
    Soundkarte:
    Audigy 2ZS
    Monitor:
    BenQ FP93GS + ASUS 21"
    Gehäuse:
    CS-901 Silber
    Netzteil:
    465Watt Enermax
    Betriebssystem:
    Vista =(
    Laufwerke:
    Ricoh MP5240A
    Sonstiges:
    Technisat DVB-S

    Standard

    Naja die IP ist die des Routers, bzw. deine normale Internet IP.

    Alternativ: www.wieistmeineip.de

    Ansonsten musst du nicht viel einstellen! Wichtig ist das du dir am Anfang das Admin PAsswort merkst damit kommst du dann ins Admin Menü wo du feste User machen kannst, etc. das ist aber mehr "spielerei".

  9. Team Speack Server #8
    Tastatur Quäler Avatar von Eclipse

    Standard

    Du musst Port 8767 forwarden, wenn mich nicht alles täuscht. Dann sollte es gehen.


Team Speack Server

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.