Telefonanlage versus AOL

Diskutiere Telefonanlage versus AOL im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; :5 Tjaahaa. Ich habs nun nach monatelangem Kampf mit der geistigen Elite der Telekummunikation, der Telekom, geschafft, hier nen DSL-Anschluß zu haben. Wie das Leben ...



 
  1. Telefonanlage versus AOL #1
    OhnePeilung
    Besucher Standardavatar

    Standard

    :5
    Tjaahaa. Ich habs nun nach monatelangem Kampf mit der geistigen Elite der Telekummunikation, der Telekom, geschafft, hier nen DSL-Anschluß zu haben.
    Wie das Leben so spielt krönt ein Streik der DSL-Verbindung die Pannenserie. Ich habe hier mal alles regelgerecht zusammengesteckt und nun 3 Rechner an der Eumex 704PC DSL. Die LED`s an den Geräten sagen mir, das doch tatsächlich DSL-SIgnale an den Computern ankommen.
    Das AOL auf den Compis sagt aber: " LmaA, Du gehst nur via ISDN online!"


    HILLLLLFÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ

    Ich besauf mich jetzt mal :af

    Prost, Tom

  2. Standard

    Hallo OhnePeilung,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Telefonanlage versus AOL #2
    Senior Mitglied Avatar von sonne01

    Standard

    Hallo,

    schau mal hier und auch
    hier nach.

  4. Telefonanlage versus AOL #3
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von derSergeant

    Standard

    Sorry, erster Fehler war die Hardware von der Telekom, das hättest billiger haben können.
    Aber egal, schliess mal einen PC direkt an NTBBA und teste mal!

  5. Telefonanlage versus AOL #4
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Ich hab dummerweise mal eine AOL-30 Stunden Gratis-CD ausprobiert.
    Abgesehen davon, dass es hinterher doch nicht gratis war, wurde ich den AOL-Browser erst wieder los, indem ich Windows neu installierte... Anders lies sich der nicht sauber deinstallieren!
    Soviel nur zur AOL-Software.

  6. Telefonanlage versus AOL #5
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Also erstmal: Die Eumex-Anlagen finde ich prima, relativ idiotensicher und auch bezahlbar.
    Ich habe auch die 704, gehe auch nicht über die Telekom ins Netz, aber nutze bis jetzt nur ISDN.
    ich vermute eher mal das Problem bei AOL. Normalerweise würde ich dazu raten, den Telekom-Eumex-Support zu kontaktieren (WENN man da erstmal jemanden hat, sind die echt prima und kundig) aber ob die auch auf AOL reagieren, weiß ich nicht.

    (Ich mag AOL überhaupt nicht, aber das hilft hier nicht weiter)
    Welche geschwindigkeit bekommst Du den hin und leuchtet an der Eumex bei Verbindungsaufbau die LED für die ISDN-Verbindung oder für den DSL-Zugang ?

  7. Telefonanlage versus AOL #6
    [ A a N -A l d e R
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi Leutz! Nur mal so zu AOL, die Software iss das letzte.....und DSL mit mehreren PC's geht nicht, weder Netzwerk, nach mit der ISDN- Anlage.....auch DFÜ bietet die scheiss Software nicht an!


    gruss A l d e R


Telefonanlage versus AOL

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.