Telefonieren über Dsl

Diskutiere Telefonieren über Dsl im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Nabend....hab gerade mal eben wieder 10€ am Stück vertelefoniert.... :cc bevor meine Eltern mich würgen wollte ich mal fragen ob es irgentein Prog gibt, welches ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 9
 
  1. Telefonieren über Dsl #1
    Volles Mitglied Avatar von icebear

    Standard

    Nabend....hab gerade mal eben wieder 10€ am Stück vertelefoniert.... :cc
    bevor meine Eltern mich würgen wollte ich mal fragen ob es irgentein Prog gibt, welches ermöglicht über meine Inetverbindung zu telefonieren.
    Also praktisch sowas wie PC-Tel nur halt über Dsl (is des technisch überhaupt möglich?!)

    bis dann icebear

  2. Standard

    Hallo icebear,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Telefonieren über Dsl #2
    Hardware - Experte Avatar von KairoCowboy

    Standard

    skype zum beispiel...

    astreine sprachqualität, allerdings sollte dein ping nicht allzu mies sein. bei mir hats aber sogar mit dem miesen telekom-ping funktioniert.
    ich glaub ich klatsch mir das auch wieder drauf... *g*

    ist super !

    kleiner artikel

    Download

    :4

    der doc kanns dir zum beispiel bestätigen... läuft wunderbar, sauber und ohne verzögerungen... sogar konferenz ist möglich, sowie ein hinweis über verpasste anrufe. kannst auch sehen wer online ist oder selbst auf away usw schalten, ähnlich wie bei icq...

  4. Telefonieren über Dsl #3
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von icebear

    Standard

    Jo das hatte ich auch mal aber is Skype nicht n p2p Telefon. Ich dachte eigentlich daran vom Comp aus ins Festnetz zu telefonieren. sry wenn das n bisschen schräg formuliert war,is shcon spät Uhr :bj


    bis dann icebear

  5. Telefonieren über Dsl #4
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Standard

    hmm is jetzt schon spät......aber ich kann mich erinnern, dat die ma bei giga help son ding vorgestellt haben.......da rufste vom pc aus an dann in ne beliebige stadt, also auch da auf nen rechner, und von dort aus wird im ortsnetz zu der gewünschten nummer verbunden Giga.de<--geh ma auf giga help

    vielleicht findeste da ja noch wat is aber schon lange her&#33;&#33;

    N8

    :cx

  6. Telefonieren über Dsl #5
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Tagchen&#33;

    Also ich hab das:


    Freenet IPHONE&#33;&#33;&#33;

    Tests mal an&#33; soll auch mit anderen Providern gehen&#33;


    CU FDISK

  7. Telefonieren über Dsl #6
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi ...

    schau mal bei nikotel
    oder bei Sipgate vorbei.
    die bieten auch eine externe erreichbarkeit über eine Festnetznummer auf deinen PC.
    um mit den Programmen ins Festnetz zu kommen verwenden die allerdings ein prepaid verfahren ... also erst geld überweisen und dann gehts ins festnetz ...
    zwischen PCs ist das telefonieren kostenlos.

    Greez Yogi

  8. Telefonieren über Dsl #7
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von icebear

    Standard

    hm nagut warum sollte sowas auch gratis sein.... :1


    werd dann mal öfters p2p telefonieren.



    DANKE AN ALLE&#33;&#33;&#33;&#33;&#33;&#33;&#33;


    bis dann icebear

  9. Telefonieren über Dsl #8
    Hardware - Junkie Avatar von Peter

    Standard

    Das Freenet IPhone funzt perfekt.

    Alle Nummern ins festnetz und mobil.

    Der Preis ins Festnetz ist 1 ct./min. und IPhone Kunden tel. untereinander gratis.


Telefonieren über Dsl

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.