Telefonieren über's Internet

Diskutiere Telefonieren über's Internet im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Hi Leute wie funktioniert eigentlich das telefonieren über's Internet? Hab mich noch nicht mit dem Thema beschäftigt und hoffe deshalb, dass ich keinen ****** schreibe. ...



 
  1. Telefonieren über's Internet #1
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi Leute

    wie funktioniert eigentlich das telefonieren über's Internet? Hab mich noch nicht mit dem Thema beschäftigt und hoffe deshalb, dass ich keinen ****** schreibe. Wo ist der Hacken wenn man 'ne Flat hat (sonst würde das ja jeder machen :)!!! ). Was braucht man außer einem guten Headset?
    Wer hat schon Erfahrungen damit gesammelt oder bin ich, ohne es zu wissen, der einzigste der noch mit einem Telefon telefoniert:))) ?

  2. Standard

    Hallo Nightreaper,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Telefonieren über's Internet #2
    Senior Mitglied Standardavatar

    Mein System
    zappel0815's Computer Details
    CPU:
    P4 630 3.0 ghz @ 3.8 Ghz
    Mainboard:
    Abit AA8XE-3rd Eye
    Arbeitsspeicher:
    4 * 1024 mb Corsair cmx 5400 ddr2-ram
    Festplatte:
    3x Hitachi 160 GB SATA 7K250 (raid 1), 2*Maxtor 80GB im Wechselrahmen
    Grafikkarte:
    HIS X1900XTX 512MB
    Soundkarte:
    Audigy Player
    Monitor:
    AOC LM919 per DVI
    Gehäuse:
    Chieftec 901D - natürlich gemoddet ;-)
    Netzteil:
    ENERMAX EG365AX-VE(G)FMA
    Betriebssystem:
    WinXP+SP2
    Laufwerke:
    Pioneer 106 Slot-In DVD LW, NEC 4571A DVD Brenner

    Standard

    hi, willst du jemanden mit einem normalen telefonanschluß anrufen??
    das ging mal mit web.de (10 min kostenlos). wo´s jetzt noch funzt weiß ich auch nicht.

    wenn du dich nur mit jemanden der auch gerade vorm rechner sitzt unterhalten willst, könntest du netmeeting benutzen. hab´s mal mit nem kumpel ausprobiert. sogar mit webcam (er) und ner alten hi-8 videocam (ich per tv karte). die qualtität war recht gut (wie telefon) und ich konnte sein doofes grinsen sehen. habe aber die erfahrung gemacht, das eine pci-soundkarte dafür besser geeignet ist, als eine onboard lösung.

  4. Telefonieren über's Internet #3
    Forum Stammgast Avatar von Matusch

    Mein System
    Matusch's Computer Details
    CPU:
    A64 X2 4400+ Toledo@H²O
    Mainboard:
    Asus A8N Sli
    Arbeitsspeicher:
    2048 MB MDT
    Festplatte:
    250 GB Hitachi S-ATA II
    Grafikkarte:
    Leadtek 7800GT
    Monitor:
    17´TFT Iiyama
    Gehäuse:
    Avance B031
    Netzteil:
    Tagan easycon 430W
    3D Mark 2005:
    7519
    Betriebssystem:
    XP
    Laufwerke:
    LG 4163b

    Standard

    Tach auch!

    Ich bin seit 1 Woche aktiver Nutzer von Netmeeting und muss sagen, dass das wunderbar funktioniert. Qualität von Ton und Bild ist recht ordentlich.
    Einfach Netmeeting downloaden (ca. 1,5 MB) und installieren, dann über den MS Messenger anmelden und den anderen Teilnehmer zum Meeting auffordern und schon gehts los. Vorraussetzung ist natürlcih, dass ihr beide bei hotmail (Microdoof) eine E-Mail Adresse besitzt!
    So, dann solte dem nichts mehr im Wege stehen.

    P.S. Bei Problemen, beantworte ich gern weitere Fragen!


    MFG Matusch

  5. Telefonieren über's Internet #4
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Originally posted by Matusch@14. Nov 2002, 23:02
    Einfach Netmeeting downloaden (ca. 1,5 MB) und installieren, dann über den MS Messenger anmelden und den anderen Teilnehmer zum Meeting auffordern und schon gehts los. Vorraussetzung ist natürlcih, dass ihr beide bei hotmail (Microdoof) eine E-Mail Adresse besitzt!
    So, dann solte dem nichts mehr im Wege stehen.
    Sorry Matusch........
    aber ausser Netmeeting downloaden wenn man es nich eh schon hat, weils ja bei fast jedem Windows dabei ist...brauch man nix von dem machen was du geschrieben hast :9

    Ich benutze auch Netmeeting allerdings relativ selten aber ich hab keinen MSM und ne hotmail Addy kommt bei mir au net in die Tüte...

    Den MSM braucht man nun wirklich net und ne gültige Email Addy auch nich.... *g* M$ brauch net alles wissen

  6. Telefonieren über's Internet #5
    Forum Stammgast Avatar von Matusch

    Mein System
    Matusch's Computer Details
    CPU:
    A64 X2 4400+ Toledo@H²O
    Mainboard:
    Asus A8N Sli
    Arbeitsspeicher:
    2048 MB MDT
    Festplatte:
    250 GB Hitachi S-ATA II
    Grafikkarte:
    Leadtek 7800GT
    Monitor:
    17´TFT Iiyama
    Gehäuse:
    Avance B031
    Netzteil:
    Tagan easycon 430W
    3D Mark 2005:
    7519
    Betriebssystem:
    XP
    Laufwerke:
    LG 4163b

    Standard

    @AMD4ever

    Du magst ja Recht haben, aber über den Messenger ists leichter find ich!
    Bin ja auch erst ne Woche dabei.
    Bei Win 98SE glaube ich, ist NetMeeting nicht enthalten, da laß ich mich aber gern eines besseren belehren!

    MFG Matusch


Telefonieren über's Internet

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

hotmail telefonieren

wie kann man mit hotmail telefonieren

wie kann man ueber hotmail messenger telefonieren
hotmail messenger telefonieren wie
mit messenger telefonieren hotmail
wie kann ich hotmail anrufen
kann man hotmail anrufen
wie gehts es mit hotmail zu telefonieren
hotmail webcam telefonieren
kann man mit hotmail telefonieren
telefonieren hotmail.com

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.