Telefonkabel Frage ??!!

Diskutiere Telefonkabel Frage ??!! im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; hallo, ihr habt mir schon häufiger geholfen! mal sehn ob jehmand eine antwort darauf hat ! ich lebe in spanien und habe mir eine internetzugang ...



 
  1. Telefonkabel Frage ??!! #1
    Newbie Standardavatar

    Frage Telefonkabel Frage ??!!

    hallo,

    ihr habt mir schon häufiger geholfen!

    mal sehn ob jehmand eine antwort darauf hat !
    ich lebe in spanien und habe mir eine internetzugang mit 6MB zugelegt!
    leider kommen hier nur 1-1.2MB an !
    ich habe allerdings vom hauptanschluss einen nebenanschlus mit "normalen" dünnen kabel gelgt. nun habe ich den router mal an den hauptanschluss gestöpselt und hatte immerhin 2.4-2.6MB also alles klar das kabel ist schitt!
    nun war meine idee den hauptanschluss umzlegen an meinen PC platz. bei der letzen reparatur (überlandleitung) des kabels hat die telefongeselschaft einfach nur etwas neues anschlossen und nun liegen auf dem dach ca 20m also genug um das an den PC platz zu bringen. und das dünne nur als telefonkabel zu lassen.

    nun zur frage : ich habe eine router +2 also benötige alle 4 kabel (gelb/rot/grün/schwarz) habe aber nur 2 adern ... wie muss ich das anschliessen ????? oder ist das egal ??? bei meinem allten modem wurden nur die zwei mittleren anschlüsse genutzt, kann das auch sein das deswegen die leitung so langsam ist ??? ich hatte das alte kabel mal ausprobiert da funzte das internet nur auf 0.5-08MB.

    vielen dank an die experten schon mal im vorraus !!!

    katja

  2. Standard

    Hallo katja,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Telefonkabel Frage ??!!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.