Mit Tiscali Flat über T-Backbone einwählen!

Diskutiere Mit Tiscali Flat über T-Backbone einwählen! im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Hi Ich habe die Tiscali Flat und wähle mich über den Telekom Backbone ein. Ich habe aber gehört, dass dies eigentlich nicht möglich wäre? Muss ...



 
  1. Mit Tiscali Flat über T-Backbone einwählen! #1
    Volles Mitglied Avatar von Waterboy@3500+

    Standard

    Hi

    Ich habe die Tiscali Flat und wähle mich über den Telekom Backbone ein. Ich habe aber gehört, dass dies eigentlich nicht möglich wäre? Muss ich jetzt neben der Flat noch etwas anderes Bezahlen, wie zb. Tiscali by Call oder so? Weil ich mich nicht an die Tiscali Einwahldaten gehalten habe?

    Ich habe diesen Anschluss schon seit dem 22 7 2003 und habe mich mit Tiscali/Benutzername eingewählt.

    Heute bekam ich Post von Tiscali wo meine Zugangsdaten drin sind. Dort steht, dass ich mich über Benutzername@Tiscali.de einwählen muss, aber der Tiscali Server ist sooo lahm, der Telekom Backbone ist dagegen super schnell!!

    Also kann ich weiter über den Telekom Backbone rein oder muss ich über den Tiscali Backbone rein?

    Habe ich nun andere Kosten verursacht? Oder ist das egal, weil ich ja bei der Flat angemeldet bin


    So hoffe dass mir jemand dies erklären kann

    Danke schon mal für die Antworten

  2. Standard

    Hallo Waterboy@3500+,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mit Tiscali Flat über T-Backbone einwählen! #2
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    :4

    also um ne kompetente antwort zu bekommen solltest du bei tiscali oder telekom nachfragen. so verhinderst du auch das hier wild rumspekuliert wird ;-)

    ella

  4. Mit Tiscali Flat über T-Backbone einwählen! #3
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Waterboy@3500+

    Standard

    Naja, wenn ich bei Tiscali anrufe und diese erzähle, werden die mich vielleicht für den Telekom Backbone sperren, deswegen frag ich erstmal hier nach

  5. Mit Tiscali Flat über T-Backbone einwählen! #4
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Waterboy@3500+

    Standard

    Also.....


    ich habe gerade bei Tiscali angerufen und diese Geschichte erzählt.

    Da sagte mir eine nette Supportmitarbeiterin, dass das nichts ausmachen würde. Also muss ich keine weiteren Kosten bezahlen und kann schön komfortabel weiter den T-Backbone benutzen.

    Also der Tiscali Backbone ist ja eine Zumutung!!

    Seitenaufbau lahmt, DL und UL sind auch net so gut, das wird wohl noch dauern, bis die das mal in den Griff bekommenwerden.

  6. Mit Tiscali Flat über T-Backbone einwählen! #5
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Waterboy@3500+

    Standard

    Hier steht auch etwas dazu, habs gerade gefunden :-)

    http://www.dslclub.de/forum/showthread/t-69339.html


Mit Tiscali Flat über T-Backbone einwählen!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.