Torrent/FTP/HTTP

Diskutiere Torrent/FTP/HTTP im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Ich lade mir gerade die Suse 10.1 aus dem Netz und habe leider festgestellt das der Download mit über die Torrents und über FTP auch ...



 
  1. Torrent/FTP/HTTP #1
    Mouse - Schieber Avatar von Martin Zimmermann

    Mein System
    Martin Zimmermann's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 3200+ Veni 2000
    Mainboard:
    Abit AN8 SLI
    Arbeitsspeicher:
    4 x 512 MB MDT = 2 GB
    Festplatte:
    80 GB Hitachi
    Grafikkarte:
    AOpen Aeolus 6800GT-DV256
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    19 Zoll Medion
    Gehäuse:
    Midi
    Netzteil:
    Silentstorm 480 Watt
    Betriebssystem:
    XP und Suse 10.0
    Laufwerke:
    DVD 16X LG GSA 4167B

    Standard Torrent/FTP/HTTP

    Ich lade mir gerade die Suse 10.1 aus dem Netz und habe leider festgestellt das der Download mit über die Torrents und über FTP auch nicht schneller ist als über HTTP. Eher sogar langsamer. Aber FTP und Torrent sind doch für den reinen Daten-Traffic konzipiert. Ich weiß echt nicht warum das bei mir immer alles so langsam ist. Also über HTTP gehts bei mir immer am schnellsten. OK dann ist da noch die Sache mit dem Router und den Ports aber die dürften doch bei FTP keine Rolle spielen oder ??

  2. Standard

    Hallo Martin Zimmermann,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Torrent/FTP/HTTP #2
    Computer - Papst Avatar von Iopodx

    Mein System
    Iopodx's Computer Details
    CPU:
    X2 6000+
    Mainboard:
    ASUS M2N-SLI
    Arbeitsspeicher:
    4x 1024MB G.Skill
    Festplatte:
    4x 250GB SP2504C Raid 5
    Grafikkarte:
    1x 4870
    Soundkarte:
    Audigy 2ZS
    Monitor:
    BenQ FP93GS + ASUS 21"
    Gehäuse:
    CS-901 Silber
    Netzteil:
    465Watt Enermax
    Betriebssystem:
    Vista =(
    Laufwerke:
    Ricoh MP5240A
    Sonstiges:
    Technisat DVB-S

    Standard

    http://de.wikipedia.org/wiki/Torrent

    Lies dir das durch, und du bist schlauer!

    Zum FTP-"Problem"... Die meisten benutzen FTP weil es dafür einfach komfortablere Clienten gibt, weil das FTP Protokoll(http://de.wikipedia.org/wiki/File_Transfer_Protocol) einfach mehr funktionen bietet. Daher kanns sein, dass die FTP Server einfach mehr Last haben, als die HTTP Server. Kapiert? Nein? War mir klar.

    MfG
    Iopodx


Torrent/FTP/HTTP

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.