Traffic bei Internet-games

Diskutiere Traffic bei Internet-games im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; thx - bildschirmschoner ist eine gute idee. aber leider muss ich da noch einen suchen, mit dem ich den status des downloads seh......



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 25
 
  1. Traffic bei Internet-games #9
    Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Mystic Homer

    Standard

    thx - bildschirmschoner ist eine gute idee.
    aber leider muss ich da noch einen suchen, mit dem ich den status des downloads seh...

  2. Standard

    Hallo Mystic Homer,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Traffic bei Internet-games #10
    Volles Mitglied Avatar von Obi et van Knobi

    Mein System
    Obi et van Knobi's Computer Details
    CPU:
    Intel Q6600
    Mainboard:
    Asus P5K WS
    Arbeitsspeicher:
    4 GB Corsair DDR2 TWIN2X2048-6400C4
    Festplatte:
    4x 73 GB Raptor @ Raid 0
    Grafikkarte:
    XFX 8800 GTX
    Soundkarte:
    Creative X-fi Extreme Music
    Monitor:
    NEC MultiSync 20WGX²Pro
    Gehäuse:
    Chieftec Mesh Big Tower
    Netzteil:
    Cooltek 500W Real Power
    Betriebssystem:
    Win Vista Ultimate x64
    Laufwerke:
    Toshiba SD-M 1612; LG GSA 4163B

    Standard

    eingentlich alle Onlinespiele so programmiert dass sie nur minimal Daten übermitteln müssen.
    leider klappt das nur nicht immer!
    Eine Stunde Battlefield 2 online zocken schaufelt ca. 60 MB durch die Leitungen.
    Counter Strike:Source ist da wesentlich genügsamer. Ich weiß jetzt keine Zahlen, aber es ist wesentlich weniger als bei BF2.

  4. Traffic bei Internet-games #11
    Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Mystic Homer

    Standard

    gut zu wissen. :)
    also wenn ich den hl2 account nehm und mir source + hl2 hol, hat beides zusammen etwa 1 gb ??? (laut dem verkäufer) kann das sein ?
    und kommen da noch weitere (pflicht-) downloads, etc. dazu ?

  5. Traffic bei Internet-games #12
    Volles Mitglied Avatar von Obi et van Knobi

    Mein System
    Obi et van Knobi's Computer Details
    CPU:
    Intel Q6600
    Mainboard:
    Asus P5K WS
    Arbeitsspeicher:
    4 GB Corsair DDR2 TWIN2X2048-6400C4
    Festplatte:
    4x 73 GB Raptor @ Raid 0
    Grafikkarte:
    XFX 8800 GTX
    Soundkarte:
    Creative X-fi Extreme Music
    Monitor:
    NEC MultiSync 20WGX²Pro
    Gehäuse:
    Chieftec Mesh Big Tower
    Netzteil:
    Cooltek 500W Real Power
    Betriebssystem:
    Win Vista Ultimate x64
    Laufwerke:
    Toshiba SD-M 1612; LG GSA 4163B

    Standard

    also wenn ich den hl2 account nehm und mir source + hl2 hol, hat beides zusammen etwa 1 gb ???
    Nee, dass muss mehr sein. Wenn du dir HL2 und CS:S saugst kommst du mit einem GB nicht hin. Das werden schätzungsweise 2-3 GB sein.

    und kommen da noch weitere (pflicht-) downloads, etc. dazu ?
    JA!!
    STEAM seidank

    Diese "Updates" werden aber, von der Größe her, nicht weiter ins Gewicht fallen. Und Ja, die Updates sind Pflicht. Sonst kannste nich zocken.

  6. Traffic bei Internet-games #13

    Standard

    Leihe dir doch einfach die DVD von nem bekannten, dann sind es nicht mehr
    so viele Daten die du downloaden musst. Irgendjemand wird schon ne DVD
    für dich übrig haben. Die aktualisierung hat bei mir mit DSL 1000 45min
    gedauert. Also liegt das locker in deinem Verfügbaren Rahmen.

    Infinitas

  7. Traffic bei Internet-games #14
    Senior Mitglied Avatar von meister

    Mein System
    meister's Computer Details
    CPU:
    Phenom II X4 945 EE
    Mainboard:
    Gigabyte GA-790XTA-UD4
    Arbeitsspeicher:
    4 GB Adata DDR3 1333
    Festplatte:
    Intel 80 GB SSD - 1,5 TB WD
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3870
    Soundkarte:
    Audigy 4
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 203B
    Gehäuse:
    CS 1019
    Netzteil:
    Enermax Liberty 400W
    Betriebssystem:
    W7 UE

    Standard

    Zitat Zitat von Obi et van Knobi
    leider klappt das nur nicht immer!
    Eine Stunde Battlefield 2 online zocken schaufelt ca. 60 MB durch die Leitungen.
    Counter Strike:Source ist da wesentlich genügsamer. Ich weiß jetzt keine Zahlen, aber es ist wesentlich weniger als bei BF2.
    au verdammt, 60MB sind schon gewaltig viel, das kommt 17 KB/s gleich, CSS wird so an die 5KBs brauchen, aber das kommt auch auf die Einstellungen an.


    Zitat Zitat von Infinitas
    Leihe dir doch einfach die DVD von nem bekannten, dann sind es nicht mehr
    so viele Daten die du downloaden musst. Irgendjemand wird schon ne DVD
    für dich übrig haben. Die aktualisierung hat bei mir mit DSL 1000 45min
    gedauert. Also liegt das locker in deinem Verfügbaren Rahmen.

    Infinitas
    Ja, das wird wohl das Beste sein =)

  8. Traffic bei Internet-games #15
    Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Mystic Homer

    Standard

    muss ich eigentlich die cd zum spielen drin haben , wenn ichs von nem bekannten installier ?

  9. Traffic bei Internet-games #16
    Computer Doktor Avatar von Twin_Four

    Mein System
    Twin_Four's Computer Details
    CPU:
    Kentsfield Q6600 G0 @3,6Ghz(400Mhzx9) CuplexEvo1.1
    Mainboard:
    Asus P5B Deluxe WiFi; 400Mhz FSB; NB Watercooled
    Arbeitsspeicher:
    2 x 2GB Mushkin Sp2-6400 CL5
    Festplatte:
    320GB @Raid0 2*160GB SATA-II HDT22516DLA380 // 500GB @Raid0 2*250GB SATA-II HDT22525DLA380
    Grafikkarte:
    MSI 8800GT OC // aquagrafx // 760mhz/1860mhz/1000mhz
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Extreme Music & Teufel Concept G THX 7.1
    Monitor:
    Samsung PS 50 B 679 50" Plasma TV FullHD
    Gehäuse:
    Gehäuse mit Volldämmung/ 240er & 2x360er AirplexEvo extern/ Aquastream-XT Ultra/ Tank-O-Matic PLUGON
    Netzteil:
    be quiet! Dark Power Pro 530W
    Betriebssystem:
    XP Professional // Vista Home 64Bit
    Laufwerke:
    LG BE06LU10 Super Multi Blue Blu-ray Disc Rewriter & HD DVD-ROM Drive
    Sonstiges:
    G11 Tastatur // MX518 Maus

    Standard

    Bei CSS und HL2 nicht, da wird nur von der DVD installiert. Zum Spielen benötigst du die CD nicht, da der Kopierschutz über deinen Key und Steam läuft.

    Bei BF2 benötigt man die DVD.


Traffic bei Internet-games

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

meister traffic internet

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.