Trojaner.Bereinigung

Diskutiere Trojaner.Bereinigung im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Denkt doch was ihr wollt,war auf ein paar Warez Seiten und habe mich dort mal umgesehen.Dann läßt es sich auch nicht vermeiden,daß per Pop Up ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 14 von 14
 
  1. Trojaner.Bereinigung #9
    Hardware - Kenner Standardavatar

    Standard

    Denkt doch was ihr wollt,war auf ein paar Warez Seiten und habe mich dort mal umgesehen.Dann läßt es sich auch nicht vermeiden,daß per Pop Up ein paar Sex Seiten aufgehen.

  2. Standard

    Hallo KITT,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Trojaner.Bereinigung #10
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi..

    Bei mir waren es welche mit T-Online Adresse, die an einem meiner 4 AOL-Namen, ständig Viren versendet haben !

    Fazit, habe kurzen Prozeß gemacht ohne Vorwarnung, und sie an die T-Online weitergeleitet.

    Die User werden woll derzeit sich einen anderen Provider suchen müssen, während ich erstmal meine Ruhe habe !

    Tja mit sowas ist bei mir nicht zu Spaßen, aber das werden die wohl jetzt auch begriffen haben.

  4. Trojaner.Bereinigung #11
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi.
    Habe auch schonmal einen Trojaner bei mir drauf gehabt.
    Zu einem Trojaner gehört ja immer das Programm und der Server, der auf dem Rechner des Opfers geschleust wird.
    Ich hatte mir nachdem ich rausgefunden hatte welcher Trojaner es genau ist, das zugehörige Programm von einer Hackerseite mal runtergeladen. Habe mich mit meinem eigenen Rechner verbunden und habe dann über das Programm den Server gelöscht. Seitdem war ruhe.
    Eigentlich kann man sehr gut erkennen mit welchem Trojaner man verbunden ist. Wenn man z.B. Netstat ausführt werden alle Verbindungen angezeigt. Und sobald in der mittleren Spalte z.B. eine IP mit der Portnummer 27374 anfängt hat man einen Sub Seven Trojaner bei sich drauf. Jeder Trojaner verwendet bestimmte Ports. Eine Liste welche Trojaner welchen Port benutzen kann man sich unter Kickme.to
    raussuchen.
    Ist ne recht gute Seite. Sie soll jedoch nicht zum hacken verleiten. Ist nur zum eigenen Schutz eben.
    Will hier keine Werbung für Hackerseiten machen.

  5. Trojaner.Bereinigung #12
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Zitat Zitat von KITT Beitrag anzeigen
    Kann mir wer weiterhelfen?
    Suche ein Programm, dass Trojaner löscht!?
    Hab den JS-Trojan.seeker-based (kennt den wer)?
    Bitte um Hilfe, echt lästig, formatier ca. alle 3 wochen, nun reicht es mir!

    Vielen Dank für eure Hilfe im Vorraus!
    Gruß,
    KITT
    Hey, ich benutze SpyHunter. Keine Ahnung inwiefern es nutzbar ist aber mir hat geholfen. fg

  6. Trojaner.Bereinigung #13
    Computer Doktor Avatar von LoneWolf

    Mein System
    LoneWolf's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 X2 4850e
    Mainboard:
    MSI K9A2GM-F V3
    Arbeitsspeicher:
    2x 1024MB DDR2-800 Qimonda/Infineon
    Festplatte:
    500GB WesternDigital WD5000AAKS
    Grafikkarte:
    Nvidia Quadro NVS 285
    Soundkarte:
    Realtek ALC888 (OnBoard)
    Monitor:
    iiyama ProLite E2710HDSD 27"Zoll & Acer AL2216W 22"TFT
    Gehäuse:
    Antec P180 mini
    Netzteil:
    Super Flower SF400P-12
    Betriebssystem:
    WinXP+SP2 (32bit)
    Laufwerke:
    LG GSA-4163B (DVD-Brenner) Pioneer DVD-106 (DVD-ROM)
    Sonstiges:
    Digittrade DVB-T USB-Stick

    Standard

    14.05.2002 !!!!

  7. Trojaner.Bereinigung #14
    Computer Doktor Avatar von fRaNkLiN

    Mein System
    fRaNkLiN's Computer Details
    CPU:
    Core i5-3570K @4.2GHz
    Mainboard:
    ASUS P8Z77-V Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    32GB GeIL Black Dragon DDR3-1333
    Festplatte:
    Samsung SSD 840 Pro 256GB, 2x Seagate Barracuda 1TB (RAID1)
    Grafikkarte:
    PowerColor HD7970 LCS
    Soundkarte:
    Asus Xonar Essence STX
    Monitor:
    DELL Ultrasharp U2410
    Gehäuse:
    Cooler Master ATCS840
    Netzteil:
    Seasonic M12II-620
    Betriebssystem:
    Windows 7 Professional x64
    Laufwerke:
    Samsung SH-B123L

    Standard


    Kriegt man dafür ne Auszeichnung ("Totengräber")? :)


Trojaner.Bereinigung

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

trojanerbereinigung

.ini trojaner

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.