Trojaner.Bereinigung

Diskutiere Trojaner.Bereinigung im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Kann mir wer weiterhelfen? Suche ein Programm, dass Trojaner löscht!? Hab den JS-Trojan.seeker-based (kennt den wer)? Bitte um Hilfe, echt lästig, formatier ca. alle 3 ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 14
 
  1. Trojaner.Bereinigung #1

    Standard

    Kann mir wer weiterhelfen?
    Suche ein Programm, dass Trojaner löscht!?
    Hab den JS-Trojan.seeker-based (kennt den wer)?
    Bitte um Hilfe, echt lästig, formatier ca. alle 3 wochen, nun reicht es mir!

    Vielen Dank für eure Hilfe im Vorraus!
    Gruß,
    KITT

  2. Standard

    Hallo KITT,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Trojaner.Bereinigung #2
    Hardware Freak Avatar von The Wikinger

    Standard

    Schau doch mal bei http://www.trojaner-info.de vorbei!  

  4. Trojaner.Bereinigung #3
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Die Seite kenn ich schon, auf der steht nix oben
    Um trojaner manuell zu entfernen, muss ich alle .ini und .sys dateien durchsuchen, deswegen such ich ja ein Programm, das alles automatisch entfernt!
    Danke trotzdem, vielleicht kennst du so ein Prog?
    :-)
    MfG,
    KITT

  5. Trojaner.Bereinigung #4
    Hardware Freak Avatar von The Wikinger

    Standard

    Du suchst ein Programm das Trojaner entfernt? Versuchs mal mit Anti-Trojan 5.5!  Suchst du sowas ? *

  6. Trojaner.Bereinigung #5
    Hardware Freak Avatar von The Wikinger

    Standard

    Aber eigentlich bin ich der Meinung ,dass Programme wie Mc Afee oder Norton Antivirus den Trojaner auch entfernen sollten!

  7. Trojaner.Bereinigung #6
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi..

    Habe seit einigen Tagen, schon per Mail Viren enthalten, und Norten Antivirus drauf, mit den aktuellsten Definitionen, damit konnte ich Sie sofort und ohne Datenverlust löschen.
    Gut ob Trojana waren weiß ich nicht, finden mit @W32k?? an.
    Also ein Virenschutzprogramm darf wohl heute jedem Rechner nicht fehlen.

  8. Trojaner.Bereinigung #7
    Hardware - Kenner Standardavatar

    Standard

    Habe mir in letzter Zeit öfters beim surfen Viren eingefangen.Fingen immer mit J.S. usw. an.Norton Antivirus zeigt die dann gleich an,dann schiebe ich die in Quarantäne und lösche sie dort.Wenn ich anschließend einen Virus Scan durchführe wird nix mehr gefunden.
    Bye

  9. Trojaner.Bereinigung #8
    Hardware Freak Avatar von The Wikinger

    Standard

    hmm wir haben bei uns McAfee im Einsatz und die User die solche Viren oder Trojaner hatten wie Schorni, waren wie sich herausstellte immer auf Sex oder Warez Seiten. *Was sollen wir den da wieder denken *



Trojaner.Bereinigung

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

trojanerbereinigung

.ini trojaner

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.