Trojaner "lpt1.byu" läßt sich nicht löschen?

Diskutiere Trojaner "lpt1.byu" läßt sich nicht löschen? im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Habe heute bei nem Freund die Datei "lpt1.byu" gefunden. Er hatte Antivir drauf und der war völlig unbeindruckt...nach der Installation von NOD32 wurde die Datei ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 15
 
  1. Trojaner "lpt1.byu" läßt sich nicht löschen? #1
    PC Schrauber Avatar von Adonay

    Mein System
    Adonay's Computer Details
    CPU:
    i7-4770K @stock
    Mainboard:
    AsRock Z87 Extreme 4
    Arbeitsspeicher:
    2x 8GB Crucial Ballistix Sport 9-9-9-24
    Festplatte:
    2x Samsung Evo 500GB
    Grafikkarte:
    Zotac GTX780 Amp! Edition
    Soundkarte:
    Realtek Alc1150
    Monitor:
    LG 24EB23PY-B / Hanns G HL195
    Gehäuse:
    Corsair Carbide 540 Air
    Netzteil:
    bequiet Dark Power Pro 650W
    Betriebssystem:
    Windows 8.1 x64

    Standard Trojaner "lpt1.byu" läßt sich nicht löschen?

    Habe heute bei nem Freund die Datei "lpt1.byu" gefunden.
    Er hatte Antivir drauf und der war völlig unbeindruckt...nach der Installation von NOD32 wurde die Datei dann als Trojaner erkannt, ließ sich aber nicht löschen...

    Auch Tools wie Amok DelayDel und Unlocker (mit Unlocker gabs schon das Prob das sich beim Rechtsklick auf die Datei der Ordner (system32) weghängt, habe das dann so gelöst das ich noch eine andere Datei mit markiert habe) haben versagt...

    Habe dann mit BartPE gebootet und wollte zuerst die Datei umbennen...

    Auch hierbei hängt sich "A43" weg, löschen ging genauso wenig...

    Hatte leider kein Knoppix, Kubuntu o.ä. dabei, denke das würde was bringen da BartPE ja auch nur auf dem Win-explorer basiert, oder?!

    Jetzt frage ich mich was das für ein schweineteil ist und wie es möglich ist das Teil von der Platte zu fegen (außer mit ner Linux-Distri)?

    Bei Google ist das Teil nicht bekannt...

  2. Standard

    Hallo Adonay,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Trojaner "lpt1.byu" läßt sich nicht löschen? #2
    Computer Doktor Avatar von fRaNkLiN

    Mein System
    fRaNkLiN's Computer Details
    CPU:
    Core i5-3570K @4.2GHz
    Mainboard:
    ASUS P8Z77-V Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    32GB GeIL Black Dragon DDR3-1333
    Festplatte:
    Samsung SSD 840 Pro 256GB, 2x Seagate Barracuda 1TB (RAID1)
    Grafikkarte:
    PowerColor HD7970 LCS
    Soundkarte:
    Asus Xonar Essence STX
    Monitor:
    DELL Ultrasharp U2410
    Gehäuse:
    Cooler Master ATCS840
    Netzteil:
    Seasonic M12II-620
    Betriebssystem:
    Windows 7 Professional x64
    Laufwerke:
    Samsung SH-B123L

    Standard

    Zitat Zitat von Adonay
    Auch hierbei hängt sich "A43" weg, löschen ging genauso wenig...
    Was ist denn A43?

    Schon im abgesicherten Modus + Virenscanner probiert?
    Eventuell hat das Teil einen Prozess am Laufen?

  4. Trojaner "lpt1.byu" läßt sich nicht löschen? #3
    PC Schrauber
    Threadstarter
    Avatar von Adonay

    Mein System
    Adonay's Computer Details
    CPU:
    i7-4770K @stock
    Mainboard:
    AsRock Z87 Extreme 4
    Arbeitsspeicher:
    2x 8GB Crucial Ballistix Sport 9-9-9-24
    Festplatte:
    2x Samsung Evo 500GB
    Grafikkarte:
    Zotac GTX780 Amp! Edition
    Soundkarte:
    Realtek Alc1150
    Monitor:
    LG 24EB23PY-B / Hanns G HL195
    Gehäuse:
    Corsair Carbide 540 Air
    Netzteil:
    bequiet Dark Power Pro 650W
    Betriebssystem:
    Windows 8.1 x64

    Standard

    Zitat Zitat von fRaNkLiN
    Was ist denn A43?
    Der Datei-Brauser von BartPE...

    Zitat Zitat von fRaNkLiN
    Schon im abgesicherten Modus + Virenscanner probiert?
    Vergaß den abgesicherten Modus zu erwähnen, habsch versucht klar...Virenscanner auch s.o.

    Zitat Zitat von fRaNkLiN
    Eventuell hat das Teil einen Prozess am Laufen?
    Das auf jeden Fall aber selbst unter BartPE (wo keiner läuft) geht nix, null, nada...

    Die Kiste wird die Tage eh neu aufgesetzt aber ich will jetzt trotzdem wissen wie das sein kann?!!!

  5. Trojaner "lpt1.byu" läßt sich nicht löschen? #4
    Newbie Avatar von Alcaponi

    Standard

    Lade dir mal diesen Link runter und suche in kategorie Internet folgendes Programm runter CCleaner auf Deutsch ist escht Super.http://download.filepilot.de/archiv_...rent_5795.html Aber Achtung es giebt mehrere Cleaner das was ich meine hat als Icon Rotes C mit Pinsel.Vieleicht hilft es dir Gruß Alcaponi Grnsss

  6. Trojaner "lpt1.byu" läßt sich nicht löschen? #5
    Computer Doktor Avatar von LoneWolf

    Mein System
    LoneWolf's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 X2 4850e
    Mainboard:
    MSI K9A2GM-F V3
    Arbeitsspeicher:
    2x 1024MB DDR2-800 Qimonda/Infineon
    Festplatte:
    500GB WesternDigital WD5000AAKS
    Grafikkarte:
    Nvidia Quadro NVS 285
    Soundkarte:
    Realtek ALC888 (OnBoard)
    Monitor:
    iiyama ProLite E2710HDSD 27"Zoll & Acer AL2216W 22"TFT
    Gehäuse:
    Antec P180 mini
    Netzteil:
    Super Flower SF400P-12
    Betriebssystem:
    WinXP+SP2 (32bit)
    Laufwerke:
    LG GSA-4163B (DVD-Brenner) Pioneer DVD-106 (DVD-ROM)
    Sonstiges:
    Digittrade DVB-T USB-Stick

    Standard

    Das ist doch alles Käse, da kannst auch gleich mit nem RegCleaner versuchen nen Virus platt zu machen

  7. Trojaner "lpt1.byu" läßt sich nicht löschen? #6
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hallo Lonewolf,
    Bin in der gleichen Lage.
    Kollegin hat AntiVir, Meldung TR/Drop.Zlob.ACA.1. Ich tippe auf Trojaner.
    Sie sagte mir, könne es nicht löschen.
    Du schreibst mit 'RegCleaner'.
    Kannst Du das etwas genauer umschreiben, bitte

    Bin Dir sehr dankbar, denn fahre am Sonntag hin, um zu helfen

  8. Trojaner "lpt1.byu" läßt sich nicht löschen? #7
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Mit Acronis True Image backen, Image auf anderem PC bearbeiten, Image wiederherstellen, fertig....geht allerdings "nur" mit der Servervariante....

    Oder Platte ausbauen, in PC mit OS und entsprechenden Sicherheitseinstellungen einhängen, Datei löschen, Platte wieder umbauen....

  9. Trojaner "lpt1.byu" läßt sich nicht löschen? #8
    Volles Mitglied Avatar von Ecki04

    Standard

    Hier gibts für jeden Trojaner was :http://www.bitdefender.de/site/Downl...eeRemovalTool/ Oder las erstmal Die laufen :http://vil.nai.com/vil/stinger/


Trojaner "lpt1.byu" läßt sich nicht löschen?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.