TS Flooding Strafrechtlich verfolgen!

Diskutiere TS Flooding Strafrechtlich verfolgen! im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Nabend, ich bin seit Tagen ein fröhliche besitzer einen TeamSpeak² Servers. Nun arbeite ich mich in das Thema mehr rein und bin auf das Tool ...



 
  1. TS Flooding Strafrechtlich verfolgen! #1
    Newbie Standardavatar

    Cool TS Flooding Strafrechtlich verfolgen!

    Nabend,

    ich bin seit Tagen ein fröhliche besitzer einen TeamSpeak² Servers. Nun arbeite ich mich in das Thema mehr rein und bin auf das Tool "TS Flood" gestoßen. Habe das sogleich an meinen TS versucht und es funktioniert.

    Zwar kann ich es jetzt per PerlMod unterbinden, doch ich interessiere mich wie ich jemand Strafrechtlich verfolgen kann.
    Sprich: Was kann ich mit der Ip meines Angreifers tun.
    An wem muss ich mich wenden (Anbieter?), damit in den nächten Tagen die Polizei für der Tür bei ihm steht?

    Gruß Xeon

  2. Standard

    Hallo Xeon,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TS Flooding Strafrechtlich verfolgen! #2
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Ehm, ich denke das kommt darauf an was sich dieser jemand zu schulden kommen lassen hat.

    Nur weil einer irgendeinen privaten TS-Server flooded seh ich da nicht den Grund jemand anzeigen zu müssen...

    Ansonsten halt mit der IP zum Anwalt und Anzeige erstatten lassen.

  4. TS Flooding Strafrechtlich verfolgen! #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Für einmaliges Flooden würde ich auch kein Anzeige erstatten.

    Wollte mich nur informieren, wenn das öfters von der ein un selben Person durchgefürht wird, was mann dagegen machen kann.

    Danke Roland von Gilead


TS Flooding Strafrechtlich verfolgen!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

netwerk flooden

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.