Über Siemens Gigaset SE515 dsl ins Internet

Diskutiere Über Siemens Gigaset SE515 dsl ins Internet im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Hallo an alle, ich hab mich grad mit dem Setup meines WLAN-Routers auseinander gesetzt. Ich hab auch hinbekommen, dass ich mit meinen Zugangsdaten eine permanente ...



 
  1. Über Siemens Gigaset SE515 dsl ins Internet #1
    Newbie Standardavatar

    Standard Über Siemens Gigaset SE515 dsl ins Internet

    Hallo an alle,
    ich hab mich grad mit dem Setup meines WLAN-Routers auseinander gesetzt.
    Ich hab auch hinbekommen, dass ich mit meinen Zugangsdaten eine permanente Verbindung ins Internet aufgebaut hab.
    Nun will ich meinen Internet Explorer dazu bringen, eben über diese permanente Verbindung ins I-net zu gehen. Funzt aber net.
    Er (der IE6) will immer eine Verbindung aufbauen. Wenn ich die Daten nochmals eingebe, klappt die Verbindung natürlich nicht. Bin ja schon mit meinem Router eingeloggt.
    Ich möcht Euch bitten, mir die Konfiguration des IE6 mal zu texten. Ich komm nur über ein auf die Werkseinstellungen zurückgesetztes WLAN-Gerät und über die Internetoptionen mit eingegebener DFÜ-Verbindung rein.

    Danke schon einmal im Voraus :)

  2. Standard

    Hallo TomBoy,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Über Siemens Gigaset SE515 dsl ins Internet #2
    Hardware - Kenner Avatar von ..::]dkONE[::..

    Mein System
    ..::]dkONE[::..'s Computer Details
    CPU:
    Intel Pentium E5300
    Mainboard:
    Gigabyte GA-EP45-UD3LR
    Arbeitsspeicher:
    GEIL 4 GB DDR2-RAM PC800 CL4 2x2GB KIT ULTRA 2
    Festplatte:
    Samsung Spinpoint F3 HD103SJ
    Grafikkarte:
    ATI Radeon X800
    Soundkarte:
    Realtek ALC888 (HD-Audio)
    Monitor:
    LG Flatron L227WT
    Gehäuse:
    Chieftec 601
    Netzteil:
    beQuiet BQT P4370W
    Betriebssystem:
    Windows 7 Professional
    Laufwerke:
    Toshiba SD-M1612 @ J808 (RPC1)
    Sonstiges:
    LG GSA-4167B @ DL13 (RPC1)

    Standard

    Hi,

    also, wenn du schon Einstellungen an deinem Router vorgenommen hast, dann hast eine (W)LAN-Verbindung zum Router. Du solltest daher auch problemslos aufs I-Net zugreifen können. Bei mir ist in den Internet-Einstellungen des IE6x nichts explizit angegeben über was ich auf das I-Net zugreife.

    / edit /

    hast du bei der (W)LAN-Verbindung zum Router auch die entsprechende IPs vergeben? Subnetmask? Gateway? Überprüf' doch mal diese TCP-Einstellungen in den Eigenschaften der jeweiligen (W)LAN-Karte.


Über Siemens Gigaset SE515 dsl ins Internet

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.