über lans ins netz oder anders

Diskutiere über lans ins netz oder anders im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Fritz!Box Fon WLAN. Die reicht. Du kannst damit später dann auch VoIP nutzen....



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 17 bis 20 von 20
 
  1. über lans ins netz oder anders #17
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Bani

    Standard

    Fritz!Box Fon WLAN.
    Die reicht.
    Du kannst damit später dann auch VoIP nutzen.

  2. Standard

    Hallo moccavelvet,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. über lans ins netz oder anders #18
    Hardware Freak Avatar von ToNKeY

    Mein System
    ToNKeY's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 X2 BE-2300 @stock (2x 1900MHz)
    Mainboard:
    ABIT AX78
    Arbeitsspeicher:
    4x1024MB OCZ Platinum Rev.2 DDR800 CL 4-4-4-15 Dual Channel
    Festplatte:
    2x 1TB (WD10EADS)
    Grafikkarte:
    7950GT @625/700MHz
    Soundkarte:
    X-Fi Xtreme Music/Platinum
    Monitor:
    Samtron 19" CRT
    Gehäuse:
    Cooler Master Centurion 534 (schwarz) + vollgedämmt mit Noisblocker EVO
    Netzteil:
    Tagan TG330-U01 330W (noch)
    3D Mark 2005:
    9000
    Betriebssystem:
    Microsoft Windows XP Prof. SP2
    Laufwerke:
    LG GSA-4120B DVD-RAM Brenner
    Sonstiges:
    des gute alte Floppydrive^^

    Standard

    Zitat Zitat von Iopodx Beitrag anzeigen
    Dann hoffe ich, dass dir bei keiner Antwort mehr geholfen wird, denn wer keinen Bock hat selber mal was zu machen, der hat auch keine Antwort verdient.

    MfG
    Iopodx
    Boah man, ey Io, mach doch ma ganz ruhig ... weil man halt mal 1 Tag mal andere Sorgen hat ...

  4. über lans ins netz oder anders #19
    Hardware - Junkie Avatar von heuchler

    Mein System
    heuchler's Computer Details
    CPU:
    AMD X2 4200+
    Mainboard:
    MSI K9N Sli Platinum
    Arbeitsspeicher:
    2 GB Kit G.Skill DC
    Festplatte:
    7x Samsung, 1,05TB
    Grafikkarte:
    Leadtek 7900GTX
    Soundkarte:
    onBoard
    Monitor:
    BenQ FP937s
    Gehäuse:
    Chieftec LCX
    Netzteil:
    Enermax 550W
    3D Mark 2005:
    0,24821
    Betriebssystem:
    SuSE 9.3 Prof 64 Bit / Win XP Prof SP2
    Laufwerke:
    NEC DVD Brenner

    Standard

    Hält auch einen auf Trapp wenn das Drecksding wieder rumspinnt..
    Und gerade wenn man in diesem Bereich nicht so fit ist würde ich dir einen anderen Empfehlen.
    Linksys WRT54G, auch wenns kein WLan sein muss.. dann kaufste eben noch 10 Meter Kabel (10 Euro) und nen Bohrer ausm Baumarkt, machst Löcher und verlegst das Kabel. Feddich!

    Habe ich auch so gemacht weil mit die ganze WLan-Geschichte auf die EIer ging nach einer Weile.. vorallem weiß man bei 4 möglichen Fehlerquellen wo diese denn nun liegt... und die Fehlersuche über Kabel ist nunmal einfacher..

    Zitat Zitat von Bani Beitrag anzeigen
    Fritz!Box Fon WLAN.
    Die reicht.
    Du kannst damit später dann auch VoIP nutzen.

  5. über lans ins netz oder anders #20
    Volles Mitglied Avatar von teaf

    Mein System
    teaf's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E6600@ 2,9Ghz
    Mainboard:
    AW9D-MAX
    Arbeitsspeicher:
    4x MDT 1024mb ddr2 PC800 cl5
    Festplatte:
    400GB Samsung HD401LJ
    Grafikkarte:
    MSI R4870-T2D512-OC
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 226 BW
    Gehäuse:
    ATX Midi Airbox (YCK001-B)
    Netzteil:
    BE Quiet! Straight Power 450 Watt
    3D Mark 2005:
    Ka.
    Betriebssystem:
    Windows XP pro
    Laufwerke:
    DVD-Brenner Liteon 16x

    Standard

    Kann auch Fritz!Box empfehlen wobei ich selbst ne älter Ausgabe habe, mit der ich allerdings sehr zufrieden bin und noch nie Probleme hatte, weil die Teile vorallem extrem Aktuell gehalten werden, durch ca. alle 2,3 Monate nen Firmwareupdate. Zum Bespiel haben ich sie als 54 mbit fähigs Teil bekommen und nun kann sie 108 mbits. :)
    Naja wo von ich abraten kann ist, DLink höre und seh immer nur wieder Problem mit den Teilen!


über lans ins netz oder anders

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.