Ultron RTL8139D Treiber installation GEHT nicht

Diskutiere Ultron RTL8139D Treiber installation GEHT nicht im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Joa hi ich mal wieder hehe naja muss ja mal kollegen helfen hab folgendes Prob: Mein Kollege hat die Ultron RTL8139D Netzwerkkarte nur egal was ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 12
 
  1. Ultron RTL8139D Treiber installation GEHT nicht #1
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von violator

    Standard Ultron RTL8139D Netzwerkkarten Problem

    Joa hi ich mal wieder hehe naja muss ja mal kollegen helfen hab folgendes Prob:

    Mein Kollege hat die Ultron RTL8139D Netzwerkkarte nur egal was wir für Realtek Original treiber oder die treiber von Ultron nehmen es geht nicht weis jemand wie ich es dennoch schaffe ???

  2. Standard

    Hallo violator,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ultron RTL8139D Treiber installation GEHT nicht #2
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von violator

    Standard

    Halloooooo Melded sich mal einer??? na dann halt net

  4. Ultron RTL8139D Treiber installation GEHT nicht #3
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Standard

    Mein Gott, wie mich sowas aufregt. Meinst du wir sind hier 24h und warten auf genau deinen Thread?? Bleib mal locker und gedulde dich, brauchst ja nich direkt rumzicken.

    Als erstes brauchen wir Angaben zum System und eine genauere Fehlerbeschreibung wäre auch mal nett!!!

  5. Ultron RTL8139D Treiber installation GEHT nicht #4
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von violator

    Standard

    das system besteht fast nur aus HP bauteilen P4 Prozessor 2400 mhz
    768 MB Ram und halt die netzerkkarte Fehlermeldung kommt keine nur das beim installieren der Hardware nen Fehler Auftritt und im Gerätemanager nur das Gelbe Zeichen Davor steht haben sogar treiber geladen aber es funzt net aber das sie Voll Funktionstüchtig ist kann ich bestätigen !!!

    Na und Sry das ich so abgehe aber der macht mir halt feuer unterm ***** dass ich ihn das ready mache weil er wieder ins netz möchte.

    Dazu kommt noch das vor ein paar tagen mein rechner einfach aus ging und restartete und seitdem kommt er net mehr über mich ins netz Der fehler mit dem treiber war aber vorher schon.

  6. Ultron RTL8139D Treiber installation GEHT nicht #5
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Standard

    Schmeiß die Karte mal ausm gGerätemanager und lass sie neu erkennen. Ist das ne PCI-Karte?

  7. Ultron RTL8139D Treiber installation GEHT nicht #6
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Standard

    Diese Realtek-Karten gehen afaik doch alle mit nem Standardtreiber seit Win2k... Da brauchts doch den vom Hersteller oder von Realtek (zumindest für Standardfunktion der Karte...) überhaupt nich!

  8. Ultron RTL8139D Treiber installation GEHT nicht #7
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von violator

    Standard

    also ich habe die Karte schon ausm Ge Manager geschmissen die hat er auch neu erkannt aber am ende immer : Eine Hardware konnte net installiert werden oder so

  9. Ultron RTL8139D Treiber installation GEHT nicht #8
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Standard

    Karte in nem anderen Rechner testen - muss unter den meisten Linuxen, Win2k oder WinXP automatisch erkannt werden - und wennse da auch nich geht, isse wohl schlichtweg futsch...!

    Oder einfach erst mal sehn, was Knoppix sagt


Ultron RTL8139D Treiber installation GEHT nicht

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

ultron wlan treiber

ultron netzwerkkarte treiber

rtl8139d treiber

ultron realtek wlan treiber

ultron rtl8139d

rtl8139d ultron
ultron netzwerkkarte mit rtl8139d
rtl8139d treiber
treiber ultron netzwerkkarte
realtec ultron treiber
rtl8139d ultron treiber
rtl 8139d treiber geht nicht
realtek wlan treiber ultron
ultron netzwerkkarte realtek treiber
rtl8139d treiber nicht
ultron wireless lan treiber nicht richtig installiert
rtl8139d installation
ultron wlan treiber installieren

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.