UMTS Geschwindigkeit

Diskutiere UMTS Geschwindigkeit im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Moinsen, hat hier jemand zufällig diesen Tarif: http://www.tele2.de/Privatkunden/Int...-via-Funk.aspx und kann mir sagen wie die Geschwindigkeiten so sind? Verfügbarkeit ist geprüft, aber ich hätte gerne noch ...



+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 3 von 3
 
  1. UMTS Geschwindigkeit #1
    Newbie Standardavatar

    Standard UMTS Geschwindigkeit

    Moinsen,

    hat hier jemand zufällig diesen Tarif: http://www.tele2.de/Privatkunden/Int...-via-Funk.aspx und kann mir sagen wie die Geschwindigkeiten so sind? Verfügbarkeit ist geprüft, aber ich hätte gerne noch ein Feedback...

    baumann

  2. Standard

    Hallo baumann,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. UMTS Geschwindigkeit #2
    Foren-Guru Avatar von Einstein

    Mein System
    Einstein's Computer Details
    CPU:
    Intel Q6600 noch Standart
    Mainboard:
    Asus P5Q-Pro
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    2x Western Digital Caviar Blue 640GB @ Raid0
    Grafikkarte:
    9800GT
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    24" TFT Iiyama ProLite E2403WS
    Gehäuse:
    Aero Cool
    Netzteil:
    Enerme Liberty 500W
    Betriebssystem:
    Win XP

    Standard

    Ein Arbeitskollege hatte mal Internet via UMTS und war relativ zufrieden. ist jetzt auf LTE umgestiegen

    ich bin via LTE im Netz und nachdem ich den den Router neu hingestellt habe funktioniert es recht gut.

    Das Problem Bei den ganzen Funklösungen ist das man nicht viel Downloaden kann. Meist drosseln die nach 10GB die Geschwindigkeit das hast du bei der Geschindigkeit nach 3 Stunden Volllast. (ca 2 DVDs) falls du viel Filme angucken willst ist das nichts.

  4. UMTS Geschwindigkeit #3
    Computer Doktor Standardavatar

    Mein System
    Magiceye04's Computer Details

    Standard

    Die exkaten Geschwindigkeiten kann Dir niemand nennen, weil das von der Entfernung zu den Funkmasten und den anderen "Funkern" abhängt.
    7,2MBit/s werden es jedenfalls nie - aber nachts um 3-4 Uhr könnten durchaus konstant über 5MBit/s zustande kommen, sofern Sichtverbindung zu mindestens einen Funkmast besteht.
    Hängt sicher auch davon ab, welchen der Tarife Du letztendlich nimmst. Bei meinem Provider ist der billigste Tarif ohnehin bereits auf UMTS-Geschwindigkeit gedrosselt. Erst die teureren erlauben auch HSDPA.


UMTS Geschwindigkeit

Ähnliche Themen zu UMTS Geschwindigkeit


  1. Weltweites Internet mit UMTS ?: Halloele Leute. Mein Problem ist, dass ich momentan in Irland lebe und arbeite (eigentlich kein Problem...aber naja....). Nur ist hier alles sehr schnelllebig und ein...



  2. UMTS-Modem: Da ich in einem von der Telekom glasfaserverseuchten Gebiet wohne, DSL also nicht geht, liebäugele ich mit der UMTS-Flatrate der Firma Base. Diese bietet u.a. auch die...



  3. UMTS-Karte: Ein College von mir hat sich jetzt in seinen Laptop eine UMTS-Karte eingebaut um damit surfen zu können weil bei uns im Internat kein Internetanschluß vorhanden ist. Und ich...



  4. O2 will UMTS@home: O2 startet nun den Kampf gegen das Festnetz-Internet. Die kleine Box mit dem Namen Surf@Home ermöglicht in der Home Zone des jeweiligen Kunden den Zugang ins Internet über...



  5. Stehen DSL und UMTS vor dem AUS ?: Wimax-Funkstandard (802.16a) macht viele Netze überflüssig "Die erste Generation von Wimax wird in der zweiten Hälfte 2004 auf dem Markt sein", sagte Intel Kommunikations-...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

umts geschwindigkeit

umts geschwindigkeit 2012

geschwindigkeit erfahrungen bei tele2 funk
download datenrate umts 2012
umts geschwindigkeit router
umts geschwindigkeiten 2012
umts geschwindigkeiten
zufriedenheit tele2 funk
tele2 funk zufriedenheit

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.