UMTS sehr langsam

Diskutiere UMTS sehr langsam im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Ich gehe mal davon aus, wenn die Stärke des Empfangssignal in Ordnung ist, wird die Antenne wenig bringen außer Mehrkosten. Vermutlich sind in der Funkzelle, ...



+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 17 bis 20 von 20
 
  1. UMTS sehr langsam #17
    Foren-Guru Avatar von Azzo

    Mein System
    Azzo's Computer Details
    CPU:
    AMD Phenom II X4 810
    Mainboard:
    Asus M3A78-T
    Arbeitsspeicher:
    4 GB DDR2 1066@800 Kingston HyperX
    Festplatte:
    3 * 1 TB Samsung HD103SI RAID0+5
    Grafikkarte:
    ASUS EAH4850
    Soundkarte:
    onboard RTL888
    Monitor:
    Samsung Syncmaster 2493HM
    Gehäuse:
    YeongYang 5604
    Netzteil:
    beQuiet Dark Power Pro
    Betriebssystem:
    Win XP Pro SP3 / Server 2008
    Laufwerke:
    Samsung SH-223F
    Sonstiges:
    nix

    Standard

    Ich gehe mal davon aus, wenn die Stärke des Empfangssignal in Ordnung ist, wird die Antenne wenig bringen außer Mehrkosten.
    Vermutlich sind in der Funkzelle, in der du dich befindest, zuviele Nutzer angemeldet. Das Problem taucht bei allen Anbietern auf und die werden deswegen nicht ihre Kapazitäten ausbauen.

    MfG

  2. Standard

    Hallo Pfarra2k,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. UMTS sehr langsam #18
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hier ist ein Screenshot
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken UMTS sehr langsam-mw.jpg  

  4. UMTS sehr langsam #19
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Ich habe noch eine Frage: Ist es eigentlich egal, mit welchem APN man sich einwählt? Ich surfe nämlich gerade mit session.vodafone.de. Allerdings gibt es das eigentlich gar nicht!

    edit:
    Ich verzweifle hier gerade ein bisschen:
    Ich habe das Gefühl, dass egal was ich einstelle, ins Vodafone-Netz komme. Ich habe versucht, bei MWconn O2 einzustellen, aber bei Vodafone wird eingewählt. Ich befürchte also auch, dass meine apn-Einstellungen nicht übernommen werden.
    Hat jemand eine Lösung? Bei MWconn sollte sowas doch funktionieren...

  5. UMTS sehr langsam #20
    Foren-Guru Avatar von Azzo

    Mein System
    Azzo's Computer Details
    CPU:
    AMD Phenom II X4 810
    Mainboard:
    Asus M3A78-T
    Arbeitsspeicher:
    4 GB DDR2 1066@800 Kingston HyperX
    Festplatte:
    3 * 1 TB Samsung HD103SI RAID0+5
    Grafikkarte:
    ASUS EAH4850
    Soundkarte:
    onboard RTL888
    Monitor:
    Samsung Syncmaster 2493HM
    Gehäuse:
    YeongYang 5604
    Netzteil:
    beQuiet Dark Power Pro
    Betriebssystem:
    Win XP Pro SP3 / Server 2008
    Laufwerke:
    Samsung SH-223F
    Sonstiges:
    nix

    Standard

    Zitat Zitat von Pfarra2k Beitrag anzeigen
    Ich habe noch eine Frage: Ist es eigentlich egal, mit welchem APN man sich einwählt? Ich surfe nämlich gerade mit session.vodafone.de. Allerdings gibt es das eigentlich gar nicht!
    Ist bei einigen egal, bei anderen nicht, weil über verschiedene APNs die Tarife unterschiedlich abgerechnet werden. Ich empfehle dringenst die Voreinstellung zu behalten.

    edit:
    Ich verzweifle hier gerade ein bisschen:
    Ich habe das Gefühl, dass egal was ich einstelle, ins Vodafone-Netz komme. Ich habe versucht, bei MWconn O2 einzustellen, aber bei Vodafone wird eingewählt. Ich befürchte also auch, dass meine apn-Einstellungen nicht übernommen werden.
    Hat jemand eine Lösung? Bei MWconn sollte sowas doch funktionieren...
    Der ist gut! Du hast doch im ersten Posting geschrieben das deine Flatrate von Vodafone ist. Da wählt man sich nicht einfach mal ins Netz eines anderen Anbieters, oder bist du jetzt bei O2?
    Die Einstellungen werden normalerweise aus der SIM-Karte und der Firmware des USB-Sticks bezogen. Da wird wohl noch vodafone drinnestecken, wenn vodafone draufsteht. Ohne Hack wirst du das nicht umgehen können. Und empfehlen kann ich das auch nicht, denn wenn es schlecht läuft, bist du der gelackmeierte, wenn dein Provider dir kündigt.

    Gruß


UMTS sehr langsam

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

umts sehr langsam

umts bb langsam

vodafone umts bb langsam

umts langsam

umts geschwindigkeit langsam
vodafone usb stick zu langsam
umts verbindung sehr langsam
usb stick vodafone langsam
umts langsam usb treiber
umts internet langsam
umts internet sehr langsam
umts internet zu langsam
blackberry umts verbindung langsam treiber mac
vodafone usb stick internet langsam
umts gut d1 langsam
trotz umts langsam
warum ist umts so langsam
umts zu langsam
meine Umts Verbindung ist zu langsam
umts ist zu langsam
umts surfen geschwindigkeit langsam forum
internet zu langsam umts
internettelefonie mit umts stick

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.