Unitymedia will alten Versatelvertrag übernehmen!

Diskutiere Unitymedia will alten Versatelvertrag übernehmen! im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Hallo, Ich habe gestern einen sehr intressanten Anruf von Unitymedia bekommen. Naja der Typ hat mir aufjedenfall Angeboten, das die meinen noch bis Ende des ...



 
  1. Unitymedia will alten Versatelvertrag übernehmen! #1
    Volles Mitglied Avatar von teaf

    Mein System
    teaf's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E6600@ 2,9Ghz
    Mainboard:
    AW9D-MAX
    Arbeitsspeicher:
    4x MDT 1024mb ddr2 PC800 cl5
    Festplatte:
    400GB Samsung HD401LJ
    Grafikkarte:
    MSI R4870-T2D512-OC
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 226 BW
    Gehäuse:
    ATX Midi Airbox (YCK001-B)
    Netzteil:
    BE Quiet! Straight Power 450 Watt
    3D Mark 2005:
    Ka.
    Betriebssystem:
    Windows XP pro
    Laufwerke:
    DVD-Brenner Liteon 16x

    Standard Unitymedia will alten Versatelvertrag übernehmen!

    Hallo,

    Ich habe gestern einen sehr intressanten Anruf von Unitymedia bekommen.
    Naja der Typ hat mir aufjedenfall Angeboten, das die meinen noch bis Ende des Jahres laufenden Vertrag bei Versatel übernehmen und ich dann nur noch den von Unitymedia bezahlen muss!
    Klingt ja sehr intressant vorallem, da wir per Telefonbuchse nur 2 mbits an meinen Wohnort bekommen können!
    Kennt sich damit jemand aus? Bzw hat schon vorher jemand, so einen Wechsel vorgenommen? Und vorallem gibts da irgendeinen Hacken?
    Hab schon bei Google gesucht aber nix gefunden!

    EDIT: Hab gerade mal bei der Hotline von Unitymedia angerufen, diese haben mir allerdings gesagt, dass es ein solches Angebot garnicht gibt! Sondern sie nur max. einen Monat zahlen, wenn man seine alte Rufnummer mitnehmen möchte!

  2. Standard

    Hallo teaf,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Unitymedia will alten Versatelvertrag übernehmen! #2
    Hardware - Experte Avatar von Hawkeye

    Mein System
    Hawkeye's Computer Details
    CPU:
    Intel C2Q9550 @ 4Ghz TR-IFX14
    Mainboard:
    Gigabyte EP45-UD3
    Arbeitsspeicher:
    2x2048MB G.Skill DDR2-1000 CL5
    Festplatte:
    500GB SG 7200.10, 1TB Samsung F1, 1TB WD Green Power (extern)
    Grafikkarte:
    Gigabyte GTX260 OC
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    NEC 24WMGX³
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A10
    Netzteil:
    Tagan SuperRock 500W
    3D Mark 2005:
    NDA
    Betriebssystem:
    Vista Business64
    Laufwerke:
    NEC 3540A stealth modded

    Standard

    Du hast aber nicht schon zugesagt oder ähnliches? Das legen dir unter Umständen unseriöse Telefonisten so aus als hättest du einen Vertrag mit denen abgeschlossen, hatte meine Family auch schonmal. Da hat man uns unwissend einen neuen Telefontarif aufgehalst. Da das rechtswiedrig war konnten wir den aber widerrufen.

  4. Unitymedia will alten Versatelvertrag übernehmen! #3
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von teaf

    Mein System
    teaf's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E6600@ 2,9Ghz
    Mainboard:
    AW9D-MAX
    Arbeitsspeicher:
    4x MDT 1024mb ddr2 PC800 cl5
    Festplatte:
    400GB Samsung HD401LJ
    Grafikkarte:
    MSI R4870-T2D512-OC
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 226 BW
    Gehäuse:
    ATX Midi Airbox (YCK001-B)
    Netzteil:
    BE Quiet! Straight Power 450 Watt
    3D Mark 2005:
    Ka.
    Betriebssystem:
    Windows XP pro
    Laufwerke:
    DVD-Brenner Liteon 16x

    Standard

    Ne hab dennen gesagt ich informiere mich nochmal! Die sollen Montag nochmal anrufen, dann werde ich die mal fragen was die dazu sagen!

    Btw, hab selbst Jahre lang in bei einem seriösen Markforschungsunternehmen gejobbt, kein wunder das wir haufenweiße angefressene Leute am Telefon hatten, die dachten wir wollen sie übern leistenziehen! Wobei wir nur ein paar Fragen stellen wollten!


Unitymedia will alten Versatelvertrag übernehmen!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

versatel unitymedia
unitymedia telefonnummer mitnahme von gelsennet

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.