Unvollständig geladene

Diskutiere Unvollständig geladene im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; hallo leute, hab seit einigen tagen folgendes problem: die internet seiten werden in meinem browser IE (OS XP) nur mehr unvollständig geladen, sprich viele bildchen ...



 
  1. Unvollständig geladene #1
    Senior Mitglied Avatar von CooperX

    Standard

    hallo leute,

    hab seit einigen tagen folgendes problem:
    die internet seiten werden in meinem browser IE (OS XP) nur mehr unvollständig geladen, sprich viele bildchen usw. sind durch ein kleines rotes X ersetzt.
    z.b. sind viele smilies bei tec nicht dargestellt usw.

    kann mir mal einer sagen, woran das liegt??? hab nix verändert am system, und vor ein paar tagen gings super.

    zu den randdaten:

    ich hab hier ein netzwerk mit 9 rechnern, DSL Flat 768, Allnet Router, Allnet switch (mit 7 ausgängen und 1 uplink)

    überhaupt würde ich mich sehr freuen, wenn sich ein netzwerk-experte unter euch mal bei mir melden würde, da ich seit längerem häufige abstürze des netzwerks hab und keine lösung finde!

    :cb im voraus

  2. Standard

    Hallo CooperX,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Unvollständig geladene #2
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    EXTRAS - INTEROPTIONEN - MULTIMEDIA (Bilder anzeigen)....ist da bei Dir ein Hacken....????

    Welche Probs sind das in Deinem Netzwerk....bin zwar kein "Experte" und kenne auch keinen.....aber ich würde gerne versuchen zu helfen....;-))...

    MFG
    Fetter IT

  4. Unvollständig geladene #3
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von CooperX

    Standard

    nein, daran liegts net, der hacken ist drin. hat wie gesagt vor ein paar tagen ja normal funktioniert. die seiten sehen so aus, wie man es gewohnt ist, wenn man nebener einen download mit hoher rate laufen läßt. beim aufruf einer site werden dann einige icons/ bildchen dargestellt, bei anderen nicht (rotes X).

    ich hab echt keinen schimmer, woran das nun liegt, zuerst dachte ich, es liegt daran dass einer im netzwerk ein bestimmtes "download-programm" laufen hat, aber momentan bin nur ich und mein pc im netzwerk, die leitung ist frei und trotzdem fehlen z.b. auf dieser site hier die bildchen links zu den tec-reviews...

    @fetter IT:
    nun das problem ist das folgende (zusätzlich zu dem oben genannten).
    aus irgendwelchen unerfindlichen gründen stürzt mein netzwerk bzw. Internetverbindung immer wieder ab. abhilfe schafft nur ein router-neustart (->aus-/ einstecken).
    leider läßt sich kein system bei den abstürzen finden. einmal bei ICQ, dann einfach so ohne programm start (einfach IE geöffnet), mal funktioniert das LAN trotzdem, mal ist beides (I-net und LAN) tot...

    zuerst dachte ich, das könnte man mit festen IP´s im netzwerk beheben. aber das hat nix geholfen. gut ich lass das DHCP laufen, aber was könnt ich denn sonst noch machen.
    die automatische trennung der telekom ist es auch nicht, hab ich schon überprüft.

    nun, in anderen foren konnte ich lesen, dass der router (allnet 1298) wohl manchmal abstürzt. allerdings tritt das bei mir so ungefähr 2-3 mal täglich auf, wenns´schlecht läuft.
    eine email an allnet wurde bisher auch nicht beantwortet.

    somit komme ich langsam aber sicher an das ende meines glorreichen lateins :5

    also wenn irgendwer tips hat oder ähnliche erfahrungen, dann BITTE melden!

    :cb


Unvollständig geladene

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.