USA Online TV

Diskutiere USA Online TV im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; frohes neues jahr, hoffentlich sind schon paar leute wach die mir helfen können. suche eine möglichkeit über das internet mir paar us serien anzuschauen. wenn ...



 
  1. USA Online TV #1
    Newbie Standardavatar

    Reden USA Online TV

    frohes neues jahr,

    hoffentlich sind schon paar leute wach die mir helfen können.

    suche eine möglichkeit über das internet mir paar us serien anzuschauen. wenn ich auf eine us sender seite gehe und mir was anschauen möchte sagen die mir das ich in den usa wohnen muss.

    hab da was von proxy gehört das man halt anonym druff gehen kann und es damit wahrscheinlich funktioniert.

    leider hab ich gar keinen plan davon und wäre sehr froh wenn mir einer helfen könnte.

    dankööö schonmal jetzt

  2. Standard

    Hallo MuCo,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. USA Online TV #2
    Junior Mitglied Avatar von Komani

    Standard

    also ich geh davon aus das es keinen legalen weg gibt die us sender zu empfangen sonst würde es ja entsprechende angebote in deutschland geben.
    hätte zwar ne idee wie das mit dem von dir angepsrochen proxy funktionieren könnte ab das is nunja... wohl nicht erlaubt.
    in diesem forum bist du an der falschen stelle wenn du gegen das gesetz verstoßen willst.

  4. USA Online TV #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    oh hatte keine ahnung das es nicht legal ist...

  5. USA Online TV #4
    Foren-Guru Avatar von MasterAndrew

    Mein System
    MasterAndrew's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 X2 5200+
    Mainboard:
    MSI K9A Platinum
    Arbeitsspeicher:
    2x MDT 1024MB DDR2 800 CL5
    Festplatte:
    320GB Seagate 7200.10, 500GB WD Green, 160GB WD Caviar (P-ATA)
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon X1950Pro 256MB
    Soundkarte:
    Realtek 7.1 onboard
    Monitor:
    Samsung Sync Master 226BW (22" Widescreen)
    Gehäuse:
    Sharkoon Rebel 9 Economy
    Netzteil:
    Seasonic S12 500W
    3D Mark 2005:
    43,9 cm
    Betriebssystem:
    Windows XP Professional SP2
    Laufwerke:
    LG DVD-ROM GDRH20N, Toshiba CD/DVDRW SDR5372V
    Sonstiges:
    Abit Air Pace

    Standard

    Nordamerikanische Proxies sollten über google recht schnell auffindbar sein... Ob der Empfang von Ami-TV damit möglich ist weiß ich allerdings nicht - die neuerdings in US-Amerika über youtube.com verfügbaren Serien zum Beispiel sind aus Europa angeblich auch mit passendem Proxy nicht abrufbar.
    Ich hab's noch nicht getestet.

  6. USA Online TV #5
    Junior Mitglied Avatar von Komani

    Standard

    bisschen warten dann kriegen wirs in deutschland vll auch. soweit ich weis hat microsoft ein neus portal für filme und serien gestart änlich youtube. momentan nur in den usa vefügbar aber wenns gut läuft vll auch demnächst bei uns.


USA Online TV

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.