USB-Kabelfrage

Diskutiere USB-Kabelfrage im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Hallo, Ich hab da mal ne Frage:"Gibt es denn Probs wenn ich ein 10m langes USB-Kabel benutze weil der Printer eine Zimmerwand von mir getrennt ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 9
 
  1. USB-Kabelfrage #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hallo,
    Ich hab da mal ne Frage:"Gibt es denn Probs wenn ich ein 10m langes USB-Kabel benutze weil der Printer eine Zimmerwand von mir getrennt ist und auch gleichzeitig für einen andren PC benutzt wird?
    :5

    Danke für jede Hilfe

  2. Standard

    Hallo Ediot,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. USB-Kabelfrage #2
    Hardware - Junkie Avatar von MightyDuck

    Standard

    Also ich denke nicht, dass das bei dieser Länge Probleme geben sollte!

  4. USB-Kabelfrage #3
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    naja, wär ich etwas vorsichtig... wenn ich mich recht entsinne waren doch mal 5-7 meter max ohne verstärker oder?

  5. USB-Kabelfrage #4
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Originally posted by Knighty@28. Jan. 2004, 14:09
    naja, wär ich etwas vorsichtig... wenn ich mich recht entsinne waren doch mal 5-7 meter max ohne verstärker oder?
    Jo.. so hab ich das auch im Hinterkopf.


    Aber da hilft wohl nur ausprobieren... :8

  6. USB-Kabelfrage #5
    Hardware - Junkie Avatar von MightyDuck

    Standard

    Also ich hab auch in Shops nachgesschaut. Es gibts tatsächlich nur 5m Kabel als Maximum. Unter Umständen muss dann doch was dazwischen

  7. USB-Kabelfrage #6
    Hardware - Kenner Avatar von ..::]dkONE[::..

    Mein System
    ..::]dkONE[::..'s Computer Details
    CPU:
    Intel Pentium E5300
    Mainboard:
    Gigabyte GA-EP45-UD3LR
    Arbeitsspeicher:
    GEIL 4 GB DDR2-RAM PC800 CL4 2x2GB KIT ULTRA 2
    Festplatte:
    Samsung Spinpoint F3 HD103SJ
    Grafikkarte:
    ATI Radeon X800
    Soundkarte:
    Realtek ALC888 (HD-Audio)
    Monitor:
    LG Flatron L227WT
    Gehäuse:
    Chieftec 601
    Netzteil:
    beQuiet BQT P4370W
    Betriebssystem:
    Windows 7 Professional
    Laufwerke:
    Toshiba SD-M1612 @ J808 (RPC1)
    Sonstiges:
    LG GSA-4167B @ DL13 (RPC1)

    Standard

    Mein DSL-Modem ist per USB an den Rechner angeschlossen. Sind 2 Kabel jeweils 3 m, ohne Probs. Aber ich denk mal, weil es innerhalb der Spezifikationen liegt.

  8. USB-Kabelfrage #7
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    5-7 meter war meine meinung weil 5m das längste is was ich kenne und ich mal gehört habe dass man im prinzip jedes kabel um 2 meter verlängern kann. ab dann braucht man aktive kabel...

  9. USB-Kabelfrage #8
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hai

    Zumindest für USB2.0 liegt die Max. Kabellänge laut Spezifikation bei 5,0m
    Es gibt aber, z.B. bei Lindy Kabel mit Repeater, die man hintereinander schalten kann.
    Sind allerdings nicht ganz billig.


USB-Kabelfrage

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.